Wenn du jetzt gehst, brauchst du nicht wiedekommen!

Das sagte mein Freund heute zu mir und jetzt sitze ich bei meiner Mutter und kann nicht klar denken. Ich weiß nicht, ob er sich melden wird oder nicht. Er hatte heute noch ein geschaftsessen. Ich bin so am Boden zerstört. Ich hoffe, dass es aih wieder einränkt. Habe solche Angst. Will nicht ohne ihn sein. Ich liebe ihn doch.

1

Das sind die standart Floskeln, eines jeden, wenn es nicht nach deren Meinung geht.
Wetten wir morgen(spätestens)übermorgen sieht die Welt wieder ganz anders aus

2

Und warum bist du gegangen, wenn du ihn liebst?

3

Er hat das schon so oft gesagt. Bisher bin ich immer geblieben. Aber irgendwann ist genug. Ich kann doch nicht immer diejenige sein, die nachgibt. Vor allem, wenn ih mich im
Streit schon vorher entschuldigt habe und er immer weiter macht. Aber trotz allem lieb ich ihn. Weil es der Himmel auf Erden mi ihm ist, wenn wir nicht streiten.

4

Ach so, er hat was dagegen, wenn du überhaupt irgendwohin gehen wills?

weitere Kommentare laden
13

Hi!

Ganz ehrlich.....ich persönlich würde nach einem Streit (oder währenddessen) nicht einfach gehen.

Man sollte so nicht auseinandergehen. Und dann zu Mutti zu gehen und sich dort auszuheulen wäre mir ehrlich gesagt zu kindisch.

Ich denke DU solltest dich aufraffen, zu ihm gehen und das Gespräch suchen. Dieses "er soll den ersten Schritt tun" ist nix für mich. Du sitzt jetzt da und grübelst, wartest auf ein Zeichen von ihm - was, wenn es ihm ähnlich geht? Dann sitzt Ihr beide rum und kommt keinen Schritt weiter.

Lg Nicole