Mein Ex Freund und meine Cousine

Hallo,
ich habe erfahren, dass mein Ex-Freund meine Cousine kennengelernt hat und die jetzt auf dem besten Wege dahin sind ein Paar zu werden.

Zur Vorgeschichte:
Die Beziehung ist schon seit Jahren aus und hielt auch nicht lange an. Der Mann ist wirklich anderes als alle Männer die ich davor oder danach kennengelernt habe. Soooo lieb und einfach toll. Es gab natülich Gründe warum es zwischen uns, meinerseits, nicht funktioniert hat. Wir haben den Kontakt dann erstmal abgebochen. 1 Jahr später haben wir wieder ab und zu gemailt.
Ich kam trotzdem nie richtig über ihn hinweg obwohl ich diejenige war, die nicht mit ihm zusammensein konnte.
Ich bin mir sicher, dass es heute auch nicht gehen würde. Das will ich auch gar nicht. Wenn ich ihn nicht sehe ist auch alles gut.
Wenn ich mir aber vorstelle auf Familienfeiern die beiden zukünftig zu sehen, könnte ich heulen ;(
Auf der anderen Seite, denke ich sogar, dass die beiden sehr gut zusammen passen und freue mich.
Warum ist das Leben manchmal so kompli... Kann das jemand nachvollziehen?
Traurige Grüße

1

Nein, ehrlich gesagt kann ich das nicht nachvollziehen.

2

du hast schluss gemacht, vor jahren und nun ist dir nur beim gedanke ihn zu sehen zum heulen? ok ne kann ich nicht, ändern könntest du es so oder so nicht ;-)

3

Hi,

ja ich kann dich verstehen und wenn einige Damen hier mal versuchen würden sich in die Lage anderer Menschen zu versetzen könnten sie das sicher auch,nur sowas gibt es hier nicht.

Ich kann verstehen das dir der Gedanke weh tut vor allem weil du ja irgendwie schon noch an ihm hängst und ganz ehrlich hätte ich auch kein Bock darauf einen meiner Ex Freunde an der Seite eines Familienmitglieds zu sehen,und das obwohl ich an keinem hänge,ich fänd es einfach Sch... und würd mich nicht wohl fühlen,wenn ich daran denke wie ich mit meinem Freund schonmal über Ex Freunde/Freundinnen rede ich hätte allein deshalb schon ein blödes Gefühl....

Dran ändern wirst du nichts können und wenn es mit den beiden was wird wirst du wohl oder übel damit leben müssen,aber wie gesagt ich kanns verstehen

4

es ist doch jahre her....also nicht erst seit nem monat ner woche, oder einem jahr nein jahre ;-) und sie hat keinerlei gefühle ;-) sagt sie zumindest ;-) ja ändern kann sie sowas nicht

5

Hi,
klar kann ich das nachvollziehen.
Ich kann dir aber sagen, dass die Zeit alle Wunden heilt ;-)

Sieh es von der Seite: Wenn er so ein netter Mann ist, dann wirst du dich vielleicht eines Tages darüber freuen können, ihn in der Familie und vielleicht sogar als Freund zu haben.

LG, f