sie hat meinen Mann offensiv angebaggert......

Hallo,

gestern hatten wir Besuch von einem alten Freund meines Mannes mit Familie (besuchen uns gegenseitig so ca. 2 mal im Jahr). Unsere Kinder sind in etwa gleich alt und haben sich gut verstanden. Die Männer sowieso, sie sind jahrelang zusammen bei der Bundeswehr gewesen. Die Frau sieht toll aus, ist nett und hat auch was im Kopf. Mit zunehmender Stunde habe ich mich zunehmend unwohler gefühlt: habt Ihr nen neuen Fernseher? Ihr habt den Flur verputzt? Neue Flurmöbel? Kinderzimmer neu renoviert??? Eigentlich wollten sie sich im letzten Sommer an unseren Urlaub dranhängen (wir waren in einer Fereinwohnung in Kroatien), haben sie aber mangels Masse absagen müssen.....Sie hat ihren Mann dann angepflaumt nach dem Motto: ich will auch. Er hat zurückgekeift: ich kann finanziell nicht. Aber dieser Mann (meiner) hatte schon immer Geld.........(Die beiden verdienen mit Sicherheit mehr Geld als wir- mal kurz an dieser Stelle).
Also irgendwann sagte die Frau des anderen zu meinem Mann: warum habe ich Dich nicht früher kennengelernt???
#aerger
Wir unterhielten uns weiter über Belangloses, mein Mann fährt gern Rad - sie auch/ mein Mann schnorchelt gern-sie auch/ mein Mann fährt gern Ski- sie auch/ ich glaube, würde er gerne U-Bahn-Surfen - sie würde auch damit anfangen. Sie erzählte, wie oft sie ihre Beine epiliert und dass sie vor dem Sex visuelle Anreize mag..... Sorry, ich war schwer bedient. Ich bin nicht prüde, aber ich war
dann froh, als sie endlich wegwaren. Ich bin normalerweise nicht eifersüchtig, aber gestern Abend hatte ich ein sch..Gefühl. Zumal mein Mann auch sagte, er findet sie toll.
Mein Mann ist genervt davon, dass ich die Frau und ihr Verhalten scheiße fand (auf deutsch gesagt) und auf keinen Fall Sylvester mit denen verbringen will!!!!!
Wie soll ich mich verhalten? Ich stehe mit beiden Beinen im Leben, aber fühle mich grad wie 14.
Die Männer planen einen Ausflug nach Mainz zum Karneval, sie will sich ein tolles Kostüm besorgen......ich könnt brechen.
Mein Mann hat alle Freiheiten der Welt. Ich habe ihm nie etwas untersagen wollen oder so. Er trifft seine Freunde wann und wo und wie lange er will. Das war bisher kein Thema und stört mich auch nicht. Vll. macht das auch einen Teil unserer Beziehung aus.
Aber ich weiß genau, dass die Frau noch andere Ambitionen hat.

Och Kinder ist das doof, wenn man eifersüchtig ist. Wie gesagt, mein Mann findet sie toll und ist genervt von meinen Eifersüchteleien (3 Sätze laut und den Rest habe ich für mich behalten)

Danke an alle, die bis an diese Stelle durchgehalten haben beim Lesen......

Was sagt Ihr dazu?

1

Ist klar, deinem Mann gefällt es angehimmelt zu werden. Ich würde ihm aber ganz klar deine Gefühle, Ängste und Sorgen mitteilen. Ich würde ich auch sagen, dass Du die Frau auch attraktiv findest und daher auch eine kleine Gefahr siehst- Vielleicht versteht er dich ja dann und wird es unterbinden

2

Also als ich deine Zeilen las, habe ich absolut das gleiche wie du empfunden.
Ich sehe auch, dass sie deinen Mann mit ihren sämtlichen Äußerungen angebaggert hat. Vorallem die Intimitäten, die an diesem Nachmittag nichts zu suchen hatten.
Ob dein Mann drauf abgefahren ist, kann ich nicht beurteilen. Klar, schon die Ansage, dass er sie toll findet, würde mir auch den Brechreiz geben....
Sei jetzt aber besonnen und zeige ihm das nicht. Denn nichts schreckt Männer mehr ab, als eifersüchtige Frauen.
Behalte diese Empfindungen und Vorahnungen für dich und handle entsprechend.
Plane für Silvester was ganz tolles und völlig anderes. Versuche, Abstand zu dieser Frau zu bekommen.
Letztendlich, wenn sie es drauf anlegt, wird sie Möglichkeiten finden, an deinen Mann ran zu kommen. Aber du musst es ihr ja nicht so leicht machen.

Alles Gute
Sabine

3

Ich kenne das, dieses "komische Gefühl" zu haben. Man kann gar nicht wirklich sagen warum, weil alles, was einen stört, auch als harmloses Geschäker angesehen werden kann. Aber man hat dieses Gefühl, dass da mehr dahinter steht. Vertrau deinem Gefühl. Und versuche das deinem Mann zu vermitteln. Vielleicht hast du ja Erfolg?

LG
similia

4

Aber ist eigentlich traurig wie leicht sich Männer einwickeln lassen, oder???


Boah wie peinlich... :-p

5

ich hätte ihr wohl die augen ausgekratzt!

Wie kann man sich denn nur so runterlassen und auf einem solchen niveau einen verheirateten mann anbaggern #klatsch

viel glück und kopf hoch

sternenstaub

6

Ich kann dich total verstehen. Vielleicht könnte dein Mann das auch, wenn die Situation umgekehrt gewesen wäre- sprich, wenn ihr Mann dich so angebaggert hätte.
Es ist schade, dass er deine Ängste und Gefühle nicht wahrnehmen möchte.
Vermutlich hat es ihm irgendwie imponiert, dass ihn eine so tolle Frau ( das ist natürlich Anssichtssache, eine, die in Gegenwart ihres Ehemannes so offensichtlich herumflirtet, ist für mich nicht toll, sondern billig) angehimmelt hat.
Wie hat sich denn der Freund deines Mannes verhalten? Hat ihm das gar nichts ausgemacht?
Und wie liefen die Besuche der beiden vorher ab?

VG
Melissa




7

Hallo,

ich kann dich total verstehen! Bin normalerweise auch nicht eifersüchtig, aber die Frau hat ja wohl ein Rad ab!

Ein bißchen flirten, das finde ich voll in Ordnung, aber einen Mann angraben, während der eigene dabeisitzt und die Frau des Angegrabenen auch ...da muss man schon eine ganz schön arme Sau sein, wenn man sowas macht.

Es gibt einfach Frauen, die auf den ersten Blick total toll sind, deren Selbstwertgefühl aber letztenendes ziemlich angeschlagen ist...die brauchen das, dass jeder Kerl in ihrem Umfeld auf sie steht. Und da legen die dann los...

So eine scheint das zu sein. Wie findet dein Mann das denn, dass die Frau ihn angräbt...und sein Freund sitzt daneben?

g die hinterwäldlerin

8

Du hättest besser anders reagiert und zu deinem Mann gesagt, dass dir so arme Würmchen von Männern leid tun, die auf so eine plumpe Anmache reagieren und dass du froh bist, dass er (dein Mann) soviel Geschmack und Verstand hat, die Frau so einzuordnen, wie sie es verdient hat.

9

Hallo,

aus Deinem Text ging hervor, dass dies ja nicht Euer erstes gemeinsames Treffen war?! Die Treffen zuvor hat sie sich nie so verhalten?? Das finde ich irgendwie seltsam.
Was hat denn ihr Mann zu ihrem Verhalten gesagt? Mein Mann ist echt hart im Nehmen, aber diese offensichtliche Baggerei würde er wohl nicht kommentarlos hinnehmen.

Ich finde in einer Freundschaft zwischen zwei Paaren müssen sich alle vier Personen wohl fühlen. Wir selber hatten mal Freunde (auch ein Paar), wo der Mann immer sehr direkt und teilweise schon dreist mir gegenüber war. Irgendwann hat er dann in einem unbeobachteten Moment auch mal zugegriffen (am Hintern #gruebel). Ich fühlte mich immer unwohler und irgendwann haben wir diese Freundschaft ad acta gelegt. Nachdem ich mal mit ihm darüber gesprochen habe und sich Nichts geändert hat!

Warum rufst Du die Dame nicht einfach mal an und redest mit ihr?? Vielleicht hast Du ja mehr Glück als ich......

LG

10

Sie schmiert ihm Honig ums Maul.......... er sonnt sich ein bisschen in dem Glanz angehimmelt zu werden. Nicht mehr, nicht weniger ist passiert. Anstatt zu parieren und hast Du dich in die eifersüchtige Ehefrau verwandelt. Warum? Hast Du Angst vor der Frau? Oder traust Du deinem Mann nicht?

Wenn nicht, dann feiert halt gemeinsam Sylvester wie geplant. Was ich an der Stelle jedoch tun würde: auf die Sonnenbank, zum Friseur, ein heißes Outfit ...... Dein Mann weiß das es Euch besser geht als den anderen, das alles prima läuft und dann hat er zu Sylvester auch noch eine heiße Braut an seiner Seite ;-), die SEINE FRAU ist. Wetten dann sonnt er sich wieder ein bisschen in dem Glanz.

11

>>>Heiße Braut<<<.. tut mir leid, dein Tipp liest sich wie aus "Echo der Frau"... irgendwie pubertär.

15

Das mag für Dich so klingen, aber die TE hat offensichtlich ein Problem damit, das sich eine gut aussehende Bekannte ihrem Mann interessant macht.

Vielleicht findet der Mann seine eigene Frau garnicht uninteressant!?!

weitere Kommentare laden