Hat jemand schon seinen Partner/Mann für einen anderen Verlassen?

Hallo,

wollte mich mal umhören, ob jemand seinen Freund/Mann für jemand anderen Verlassen hat!?

Wie habt ihr das gemacht?
Habt ihr dem "alten" Partner erzählt das es einen neuen Gibt?
Hat euch diese Trennung trotz den neuen weh getan?
Bereut ihr es?

Vielen Dank! :-D

1

Ja.
Ein Gespräch geführt.
Klar.
Nein.
Nein.

Gruss
agostea

2

Ja
geschrieben und viele Gespraeche gefuehrt
Ja
Ja
Ja

(Ist sie nicht vorbildhaft, die agosta?)

5

Onti - hast du keine "e"´s mehr?! #aerger#freu

7

eigentlich wollte ich ja Thea schreiben.... Tante Thea... :-):-D

weitere Kommentare laden
3

Ja, auch ich habe bereits einen Partner für einen neuen Partner verlassen.

"Wie habt ihr das gemacht?"
Wir haben mehrere Gespräche geführt und dann bin ich ausgezogen.
"Habt ihr dem "alten" Partner erzählt das es einen neuen Gibt?"
Ja, ich habe sie auch einander vorgestellt.
"Hat euch diese Trennung trotz den neuen weh getan?"
Ja, wir waren schließlich einige Jahre ein Paar.
"Bereut ihr es?"
Nein.

4

-Ja
-Beim Aufwasch nach dem gemeinsamen Abendbrot habe ich nebenbei erwähnt, dass ich ausziehen werde
-Jein, aber er hat es sofort geahnt, wegen wem ich ihn verlasse
-ja, habe noch mind. 3 Tage lang geheult und überlegt, ob es richtig war
-nein, der Mann um den es ging, ist seit 13 Jahren mein Ehemann und die Entscheidung war die Richtige

6

Ja.
Nach dem Schottland-Urlaub gesagt, dass ich nach Schottland ziehe - ohne ihn. Er dachte, wir wuerden gemeinsam umziehen.
Ja.
Nee!
Nein.

8

Ja, aber dann war die alte Beziehung schon so kaputt, dass es eigentlich gar nicht mal einen Neuen gebraucht hätte. Und ja, dir Trennung hat trotzdem weh getan.

LG thyme

9

-Naja....ich stand schon in den Startlöchern - der "Neue" hats dann beschleunigt!

-Da das Thema Trennung schon auf dem Tisch lag, habe ich ihm gesagt, dass jetzt entweder er oder ich ausziehen müsse, weil ich nun auch die räumliche Trennung möchte.

-Ja

-Ja, sehr sogar.

-Nein

Bitteschön! :-)

10

Jo!
Abgehauen! Nachts! Wenn dunkel!
Nö!
Vielleicht!
Mal sehen!

12

Und du schreibst "Mal sehen!" ? #kratz

Isja interessant, daß die Frauen hier rein gar nichts bereuen, während die Männer doch zur Reue neigen ...

Ich hab nie etwas bereut. Ich war immer der Meinung, daß es Zeit ist, das Blatt im Buche zu wenden, wenn die Seite ausgelesen scheint.

13

"Isja interessant, daß die Frauen hier rein gar nichts bereuen, während die Männer doch zur Reue neigen ..."

Ja nee, ist klar Frau Joulins. .....2 ganze Knaben sind ja wohl kaum repräsentativ. Der eine ist über 50 und schwelgt in nostalgischer Verklärung auf seine an sich skrupellose Vergangenheit und der zweite weiß sowieso nie, was er grad' von sich gibt.....


"Ich hab nie etwas bereut. Ich war immer der Meinung, daß es Zeit ist, das Blatt im Buche zu wenden, wenn die Seite ausgelesen scheint. "

Na Du bist ja eine ganz Tolle!! Und schlaue Sprüche aus'm Glückskeks gibt's obendrein. Helau!

weitere Kommentare laden
14

Ja

Koffer gepackt und bin gegangen-zwischendurch noch ein Gespräch geführt

NEIN

Nein

Bitteschön!:-D