Er ist zur Ex zurück und ich steh jetzt da....

Wie konnte ich nur so blöd sein.....

Seit einem Jahr habe ich eine Affäre begonnen,ich verliess meinen Freund für den neuen,nur damit er nach paar Wochen sagt,ich liebe noch meine Freundin und geht zurück.....

Jetzt steh ich da,ohne jemanden,keine Freunde mehr,weil ich Schluss gemacht habe,und ich liebe ihn so sehr....

Hat er mich nur benutzt?? Die schönen gemeinsamen Stunden und Tage die wir verbracht hatten,alles eine Lüge?????
Was mache ich den jetzt nur,er ist ein Arsch und ich liebe ihn so sehr....er soll zurück kommen.....
Ich denke nur an ihn ich kann nicht schlafen nicht essen,mir ist schon schlecht.....
Warum ich nur???? Warum hat er mit mir so gespielt???
Ich habe alles für ihn aufgegeben,und jetzt?????
Wie soll ich damit fertig werden,er liebt seine Ex....
Was soll ich machen wenn ich sie zusammen sehe????

Ich hege Rache Gefühle,schliesslich hat er sie auch über ein Jahr betrogen,sollte ich ihr stecken,was er für ein Arsch ist????
Andererseits weiss ich nicht wie er es mir heimzahlen könnte,aber er kann doch nicht sein tolles Leben weiter führen,während ich jetzt nix habe,wegen ihm.....

OH Gott,ich weiss nicht mehr weiter,mir gehts soooo schlecht.....

1

Hast Du nicht vor ein paar Tagen schon geschrieben?

Also erstmal: Wenn Du Deine Beziehung aufgegeben hast, war sie ohnehin nicht mehr intakt und Du hast somit nichts verloren.

Die Beziehung zwischen ihm und ihr geht Dich nichts an, lass Deine Rachegedanken, dadurch wirst Du ih n nicht zurückbekommen.

Er hat dich sicher nicht nur benutzt. Eine Affäre ist aufregend, neu und interessant! Jetzt wird er erkannt haben, dass er dennoch seine Freundin liebt und nicht Dich!

Ordne Dein Leben neu und werde Dir mal klar, wie es weiter geht.

Ich sage immer: Auf einer Lüge, und das ist eine Affäre für mich immer, kann man nichts aufbauen!

2

Hallo,

ich fürchte, da kannst Du nix machen. Nimm es als Lehre für die Zukunft und fang nix mehr mit einem Mann an, der in einer festen Beziehung steckt. Es funktioniert so gut wie NIE, daß der Kerl seine Frau/ Freundin verläßt, um fest mit seiner Affäre zusammenzubleiben.

Ja, er hat Dich verarscht und benutzt. Sieht jedenfalls ganz danach aus. Er hat von Dir nur die schönen Sachen genommen, wollte aber den Alltag und die weniger schönen Dinge nicht. Und jetzt, wo Eure Beziehung so langsam alltäglich zu werden beginnt, hat er die Reißleine gezogen. Sowas kommt leider öfter vor.

Klar hast Du Rachegefühle, aber es tut nicht gut, die auszuleben. Danach geht's Dir nur kurzfristig besser, aber nach einer Weile kommen Frust und Traurigkeit zurück.

Daß es Dir jetzt schlecht geht, ist ganz normal. Gib Dir Zeit, das vergeht auch wieder. Mag sein, daß es eine Weile dauert, aber Schmerz zu verarbeiten ist halt nicht einfach. Du schaffst es aber bestimmt und hey, Du hast es nicht nötig, einem Kerl hinterherzurennen, der Dich nur ausgenutzt hat!

Liebe Grüße von Swety

3

Gut möglich, dass er dich nur benutzt hat...ihm kann aber durchaus auch erst jetzt bewusst geworden sein, dass er seine nun-wieder-Freundin noch liebt. Man steckt nicht drin.

"sollte ich ihr stecken,was er für ein Arsch ist????"

a) schadest du damit nicht nur ihm, sondern auch seiner Freundin. b) möchte ich bezweifeln, dass du es ihr aus Solidarität bzw. Mitleid erzählen willst. Er hat sie ein Jahr lang mit dir beschissen, und das war dir zu dem Zeitpunkt offensichtlich auch egal. Abgesehen davon ist Rache kein besonders guter Ratgeber und bringt DICH kein Stück weiter. Aber tu, was du nicht lassen kannst...

Ich würde dir eher raten, den Typen ad acta zu legen, nach vorne zu schauen und DEIN Leben zu leben.

4

also du mit ihm was angefangen hast, war´s dir doch auch egal, wie es ihr ging.

und wenn er so ein arsch ist, warum willst du ihn dann wieder.

dir gehört es doch nicht anderst.

5

Find ich echt Super von deinem Ex#pro
Solche Weiber wie du sollten viel öfters auf die Fresse fallen!
Dummheit wird bestraft und in deinem Fall macht es mir echt Spass richtig schadenfroh zu sein#rofl#heul#huepf#rofl
Lg

7

da kann ich Dir nur bepflichten!

Ich hasse solche Weiber....

8

hoffe bloss, dass ihr NIE in eine solche Situation kommt!
denn sowas sucht sich bestimmt niemand aus!

weitere Kommentare laden
6

deine geschichte kommt mir irgendwie bekannt vor...#gruebel

du hast gar nichts davon, wenn du der freundin was steckst. wahrscheinlich bewirkst du eher das gegenteil: es schweisst die beiden noch mehr zusammen. und zurück bekommste ihn damit schon gar nicht, selbst wenn sie sich trennen sollten.

du liebst ihn, aber nennst ihn ars..loch? ich tip mal eher auf verletzten stolz?

und wieso hast du alles aufgegeben? hast du nur deine damalige beziehung beendet, weil du den anderen kennengelernt hast??? du musst doch schon vorher nicht mehr glücklich mit dem ehemaligen gewesen sein.

tu einfach gar nichts und guck nach vorne. und versuch erstmal, dein leben ALLEINE auf die reihe zu bekommen.

10

>>> sollte ich ihr stecken,was er für ein Arsch ist???? <<<

Warum willst du ihn zurückhaben, wenn er so ein "Arsch" ist?

13

Das Risiko eines jeden amourösen Verhältnisses ist...? Genau, daß es endet. Oftmals nicht im gegenseitigen Einvernehmen und schon garnicht zu beider Zufriedenheit.

Viele entdecken während einer Affäre, was sie an ihrer vorherigen Beziehung hatten.

Sehr schmerzhafte Erfahrung für den Teil, der nun verlassen wird. Rachegelüste sind da mitunter menschlich. Verletzter Stolz und Einsamkeit verstärken dieses Gefühl sicherlich.

Du hast etwas risikiert und bist gescheitert. Entgegen der Meinung einiger anderen Antwortenden sehe ich Dich hier weniger als Schl..., da Du auf Deiner Seite ja aufgeräumt hattest. Hier die eine Seite der Affäre zu verteufeln, weil die andere Seite ein Jahr lang betrog halte ich für falsch. Natürlich ist für die EX eine Affäre immer die Schnepfe..., für meine Begriffe sehr kurzfristig gedacht und man macht sich schlussendlich selbst nicht unbedingt ein Kompliment damit.

Du wirst darüber hinwegkommen, da bin ich sicher. Du bist nicht die Erste, der es so erging und Du wirst nicht die Letzte sein. Gewiß ein schwacher Trost. Reiß Dich "einfach" zusammen und marschier nach vorne. Der Typ ist Vergangenheit.

GzG
Irmi