Ich bin soo verletzt, traurig und enttäuscht..ich hab so sehnsucht!!!!

Hallo ihr lieben,

Ich hoffe jemand kann mir helfen meine Gedanken zu Ordnen..
Wo fange ich an?
Ich habe einen alten Klassenkameraden wieder getroffen bzw. er mich.
Aus der Grundschule!

Ich weiss nicht, es war sofort um mich geschehen.
Er ist anders, nimmt mich ernst, er ist so liebevoll.
Einfach WOW!

Wir haben uns ein paar mal getroffen auf ein Kaffee...
Er hat Probleme mit seiner Freundin, sie ist noch sehr Jung und hat ein Kind (1 Jahr alt).
Kurz und Knapp : Sie veräppelt ihn mit anderen Männern, verletzt ihn sehr oft mit gemeinen Äußerungen.
Er sagt von sich aus, dass er viel zu Gutmütig ist.

Wir sind sehr ähnlich.
Er hasst genau wie ich Veränderungen.

Jedenfalls, hatten wir paar mal heftige Flirts.
Ich habe ihm (hoffentlich) nicht gezeigt, dass bei mir mehr ist als Freundschaft.

Er tat mir als so gut, andere Gedanken, dieses Kribbeln im Bauch.
Ich denke nur an ihn.
Boar, er hat in mir einiges aufflammen lassen was lange erloschen war.

Er ist soo...#verliebt#verliebt

Aber Plötzlich, seit dem WE meldet er sich nicht mehr, und wenn nur das Nötigste.
Er hätte Probleme, keine Zeit.

Ich glaube, dann hab ich mich etwas viel Offenbart, ich hab ihm geschrieben, dass ich verletzt bin, dass ich auf einmal nicht mehr interessant bin.

Ich denke, ich verlange zu viel...Aber...er fehlt mir so sehr.

Der Mann hat mir total den Kopf verdreht.

Ich denke nicht, dass er sich von seiner Freundin trennen wird. Dafür liebt er sie zu sehr...
Und ich gönne es ihm..

Aber diese Sehnsucht nach ihm ist so Stark..
Mein Herz schreit nach ihm.

Es tut so weh..#heul

Ich möchte ihm nicht sagen, dass ich in ihn verliebt bin, ich habe angst, dass er sich noch weiter zurück zieht.
Vieleicht tut er es auch gerade, weil er es gemerkt hat?

Oh man.. Hilfe!

Danke für's Lesen!

ELTERN -
Die besten Babyphones 2024

Testsieger
Philips Avent Audio Babyphone, Babyeinheit und Elterneinheit, Produktkarton im Hintergrund
  • lange Akkulaufzeit
  • hohe Zuverlässigkeit
  • strahlungsarm
zum Vergleich
1

Hallo,

ich verstehe, daß Du traurig bist, aber was willst Du jetzt hören bzw. lesen? #liebdrueck Da kann man echt nix machen. Laß ihn in Ruhe, denn wenn Du weißt, daß er seine Freundin liebt, wäre es unfair von Dir, Dich in die Beziehung zu drängen. Mag sein, daß er Schwierigkeiten in seiner Beziehung hat, aber vielleicht regeln die sich wieder?

Ich denke, Deine Verknalltheit wird sich wieder legen. Gib Dir ein paar Tage Zeit. Melde Dich nicht bei ihm.

Hast Du denn einen Mann/ Freund? Wenn ja, bist Du in Deiner Beziehung zufrieden? Wohl eher nicht, oder?

Ich war auch mal in so einer Situation, wo ich in jemanden verknallt war, den ich nicht haben konnte. Es hat eine Weile gedauert, aber nach einer Weile wurden die Gefühle und die Sehnsucht weniger. Bestimmt gelingt Dir das auch.

Fröhliche Grüße von Swety

2

Hallo!
Von vergebenen Männern hält man sich am besten fern. Aber man sucht sich ja auch nicht aus in wen man sich verliebt, manchmal nimmt das Herz einfach eine Eigendynamik an ;-).
Du bist verliebt, wahrscheinlich unglücklich... das waren wir alle schonmal. So ist halt das Leben.
Da mußt Du jetzt wohl durch. Wenn Du ihm sagen möchtest, daß Du verliebt bist, dann tu das, sonst denkst Du später vielleicht "hätte ich nur".
Aber aus eigener Erfahrung weiß ich, wenn sich jemand zurückzieht, dann wird das nix, so leid´s mir für Dich tut.

Ich wünsche Dir, daß Du bald dein Glück findest.

Alles Liebe,
Tweety

3

Hallöchen!

Schon eine sehr schwierige Situation die du da hast.

Ich kenne diese Angst: sagen was man für den anderen empfinden und dann evt. dafür einen Kprb bekommen?

ABER was ist wenn du es ihm nicht sagst?

Lass uns mal annehmen das er sich wieder öffters bei dir meldet und ihr ab und zu etwas unternehmt. Deine Gefühle für ihn würden immer mehr steigen und der Drang nach ihm wird dich innerlich zerreisen, während er wirklich nur Freundschaft will? Denn könntest du mit ihm "nur" befreundet sein?

Wenn ja, dann sag es ihm nicht! Doch wenn du nicht "nur" Freundschaft willst. dann gib ihm eine Chance zu wissen was in dir vor geht!

Denn wer weis? Vielleicht empfindet er etwas für dich, will aber nichts riskieren weil er eine Freundin hat und du NUR FReundschaft willst?

Will er nichts von dir weil er seine Freundin wirklich liebt (auch wenn sie sich leider so verhält) dann ist es evt. für dich besser ihn nicht zu sehen.

Ich weis das du vor dem Schritt angst hast, doch halte dir immer vor Augen was passiert wenn du diesen Schritt nicht gehst! Tut es dir gut, oder nicht? Beantworte dir diese Frage und handle dann danach!

Mal ne kurze Frage: Es es das gemeinsame Kind oder hatte sie es in die Beziehung mitgebracht?
Du brauchst in sofern keine Angst zu haben eine bestehende Beziehung zu zerstören da wenn er sie wirklich liebt eh nichts mit dir anfangen würde. Und wenn sie ihn wirklich liebt, ihn auch nicht ständig betrügen würde.
Zwischen den Beiden besteht eine Beziehung die langfristig gesehen nicht gut gehen wird (denn das sie ihn betrügt ist ja schon der Fall), da kannst du dann evt. der Auslöser der Trennung sein, aber bei weitem nicht der Trennungsgrund!

Liebe Grüße

5

Nein, es ist nicht sein Kind...

Seit gestern ist bei denen Schluß..
Sie hat weitere Seitensprünge gebeichtet.

Er hat sich wieder gemeldet, wie der alte.
Er macht mir irgendwie auch Hoffnung...

Aber lückenbüßer will ich nicht sein...


Er weiß wie ich fühle.
Ich habs ihm nicht direkt gesagt, aber was er sagt und schreibt schließe ich drauss, das er es weiß...

4

Hallo,

ich finde man sollte sich nicht in eine bestehende Beziehung drängen, vor allem wenn diese in einer momentanen Krise steckt....Wenn er mehr als nur Freundschaft für Dich empfindet, wird er schon auf Dich zukommen...

LG

dd70

6

du aermste#liebdrueck
gegen alles kann man was machen, tabletten gegen kopfschmerz etc. aber gegen liebeskummer kann man nichts machen.

sich zu verlieben geht so schnell, und sich wieder dann zu entlieben kann ganz schoen dauern und schmerzhaft sein!
ich fuerchte, dass du da nichts machen kannst als da durchzugehen.