24 und noch nie verliebt????

Hallo!

ich hab ne blöde Frage! Mir hat heute jemand erzählt, dass er nen neues Mädel kennen gelernt hat. Er findet sie ganz toll, sie ist lieb, süß.... schwärmerei halt! *fg*
Dann sagte er mir: sie ist 24. Sie hatte noch nie nen Freund! Und angeblich sie sie auch noch nie verliebt gewesen und wisse nicht wie sich das anfühlt!
Ich habe mich gefragt: gibts das wirklich? Ich meine, jeder entwickelt doch mal gefühle und ist verliebt...

1

hallo,

hmm, vrliebt sein und schwärmen sind 2 verschiedene dinge. ich habe auch für viele geschwärmt, bevor ich meinen mann traf. vorher dachte ich ich, es sei liebe, doch als ich meinen mann kennenlernte, merkte ich was liebe ist :-) aber du hast schon recht, gefühle,egal welcher art, entwickelt man schon vorher #kratz

3

Guten Morgen! ;-)

Für mich ist verliebt sein und jemand Lieben ein Unterschied! ;-)
Erst mal ist man verliebt, sieht alles wunderbar, schwärmt von dem anderen. Und irgendwann merkt man, dass es wirklich Liebe ist! ;-)

2

Da fällt mir doch glatt die Geschichte einer flüchtigen Bekannten ein. Die hat sich auch immer gewundert, wieso sie sich nie verliebt hat und kein Junge ihr toll genug vorkam, um mal eine Beziehung zu wagen.

Ende vom Lied: Mit 22 hat sich das Mädel so richtig übel verknallt. In eine Frau. Denn sie hatte einfach nur die falsche Zielgruppe im Kopf..

4

Das war auch mein erster Gedanke.

LG

Biene

5

Ja! Daran hatte ich auch gedacht... ;-)

6

Erzählt mir hier bitte nicht gelcih was vonwegen lesbisch #schwitz

Hallo,

also ich kann eigentlcih nur sagen, dass es mir genauso geht .... Leider.
Während meine Freundinnen jeden Monat jemand anderem im Bus hinterhergeschwärmt habem, hatte ich dazu nir irgendwelche Affinitäten...
Ich weiss, es sit seltsam, aber ich kann es auch nicht ändern #heul,

LG, xx (fast 23)

7

Du warst noch gar nie verliebt und hast einen Mann angehimmelt?

8

Hallo,

also, ich finde mal einen nett, den ich schon kenne (also sprich einen Mitschüler oder so) und dann fände ich es vielleicht schön, wenn da seinerseits Interesse bestünde, aber das ist nicht so richtig.
Und auch den kenne ich erst seit 2 Jahren (also mit 21) und davor gab es 2 die ich nett fand und wo ich es mir gewünscht hätte ABER auch nicht mit starken Gefühlen Bauchgribbeln und was weiss ich. Es war lediglich so, dass die mich vom Typ ansprachen und sie mir sympathisch waren. Ich weiss auch nicht wie ich das ändern kann.

weitere Kommentare laden