SB

Hallo,
ich weiß das meine Frau heimlich onaniert.Würde nur gerne wissen ob das hier auch viele Frauen machen,und an was denken dann Frauen dabei?
An den eigenen Partner,oder an andere Männer,oder sogar an Frauen.Möchte wissen warum Frauen sich es selbst machen,obwohl man regelmäßig(2-3 mal in der Woche)Sex hat.

1

Warum machen es Männer? Und warum dürfen es Frauen dann nicht?
Vielleicht hat man ab und zu keine Lust auf den partner? Es ist ja was anderes als Sex zu haben! Man kann an vieles denken oder man denkt mal an nix! ;-)

2

na, woran denken denn Männer, wenn sie sich einen runter holen????
Wahrscheinlich denken 100 Männer an 100 verschiedene Dinge. Und so ist das bei Frauen genauso.
Du kannst, selbst wenn du hier zig Meinungen hörst, nicht automatisch auf deine Frau schließen.

Sei doch froh, wenn ihr 2 bis 3mal die Woche Sex habt.

Gruß
Sabine

3

Zur Entspannung, weil man besser einschlafen kann.
Also ich denke an meinen Mann, weiß nicht wies bei anderen ist.
Ist halt was anderes als GV - nicht so anstrengend ;-)

LG

4

warum nicht????- Viele Frauen kommen beim Sex mit dem Mann nicht...Und mal schnell Entspannung holen geht dann alleine besser und eben schneller...

und außerdem machen Männer das auch obwohl sie eine Partnerin haben und ich denke du bist da nicht anders!

5

ja, ab und zu, einfach nur so.
es ist eben anders. man lenkt es selbst, das ist der unterschied.
ich mache es aber auch vor meinem partner, manchmal, nur so.
woran frau denkt?
an all das, an das man sonst beim sex denkt eben.
da hat doch jeder sein eigenes kino.

6

Hi lucatoni1,

musste jetzt bei den Antworten auf Deine Frage sehr lachen ... die Antworten sind Spitze ... eben von Frauen!!!

Ich stelle Dir jetzt eine Gegenfrage ... woran denken denn die Männer bzw. DU?#schein

Und noch eine Frage, warum macht es Dir Sorgen, was Deine Frau denken könnte???

Ach noch eine Frage, warum muss sie es heimlich machen ... hat sie Angst, dass Du über sie lachst???

Grüße

Petra

9

na, bei deinen ganzen Fragen musste ich aber auch lachen...

10

Ja, nur habe ich von lucatoni1 keine Antwort bekommen.

Das war ihm ja wohl doch zu viel!

Aber mal sehen ... Frau soll die Hoffnung ja nicht aufgeben!

Fragen stellen, aber selber keine Antworten geben ... das habe ich gern!

LG Petra

weitere Kommentare laden
7

Muss man das im 21. Jahrhundert noch heimlich machen???
Und warum um alles in der Welt sollte man es nicht machen, nur weil man ein Sexleben mit einem Partner hat??????

Selbstbefriedigung ist doch bei Frauen genauso normal wie bei Männern und wahrscheinlich denken wir auch das selbe dabei:
Nämlich an Sex in allen Variationen mit allen möglichen Partnern (nur mit dem eigenen wohl eher nicht... #schein).

Aber wenn ich du wäre, würd ich mir von der Freundin einfach was erzählen lassen über ihre Phantasien... extrem sexy! :-)

LG Claudi

8

warum machen es denn die männer ???

also mal ganz ehrlich. was für eine frage,

ihr macht es doch auch regelmässig auch wenn ihr sex hattet.und ihr tut es bestimmt auch,weil es gut ist. also ich mach das um mich zu entspannen und es ist eben gut.auch wenn ich regelmässig sex habe.

11

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.