Mein Mann geht jedes Wochenende weg!

Seit ungefaehr 2 Monaten geht mein Mann jedes Wochenende entweder in Bar's oder Clubs.
Wir sind beide noch jung und noch nicht sehr lange verheiratet.
Er hat zu mir gesagt er brauch es als ausgleich und zum relaxen. Jedesmal sagt er ,er ist nicht spaeter als 00.00 Uhr zu Hause aber er ist meistens erst um 02.30 Uhr da.
Ich hab schon probiert mit ihm zu sprechen und ihm klar zu machen das ich es nicht Ok finde das er jedes Wochenende (manchmal sogar Freitag & Samstag Abends) weggeht als verheirateter Mann.
Ich finde 1-2 mal im Monat ist Ok. Aber nicht andauernd!
Ich kenne leider niemanden hier weil wir erst her gezogen sind (ausland). Sonst wuerd ich auch mal so lange wegbleiben damit er sieht wie das ist....

Ich weiss echt nicht mehr was ich noch sagen (machen) soll!!!

:-(

1

Geh doch mit! Wie Du schon schreibst, Ihr seid jung, zu Hause sitzen könnt Ihr noch lang genug!!

2

Würd ich auch sagen! Vom daheim rumsitzen lernst du auch keine neuen Leute kennen, also kannst du auch genauso gut mit deinem Mann mitgehn! ;-) Das belebt die Beziehung.....

@bruchetta: Immer wenn ich deinen Namen lese, bekomm ich unheimlichen Hunger auf, (na wer häts gedacht????) Bruchetta! Und jetzt hab ich noch nicht mal Tomaten geschweige denn Weißbrot Zuhause! Ahhhhh!!!!!#schwitz

3

Ach, ich weiß auch nicht, wie ich auf diesen doofen Nick gekommen bin.... ;-)

weiteren Kommentar laden
5

Wieso sollte er als verheirateter Mann nicht jedes WE weggehen. Da denkst du aber ein bisschen antiquiert, oder?

Wenn dir das nicht passt, ist das EINE Sache...aber ein Mensch ändert sich nun mal nicht aus dem Grund bzw. wird in seinen "Rechten" beschnitten, weil er einen Vertrag unterschrieben hat oder einen Ehering am Finger trägt.

Ich kann dir nur raten, dir deinen eigenen Freundes-/Bekanntenkreis aufzubauen. Das macht dich "unabhängiger " und es wird dich dann auch weniger stören, wenn dein Mann auf die Rolle geht.

Ihr seid noch jung, habt keine Kinder und seht euch doch sicher unter der Woche jeden Tag...was also spricht dagegen, wenn am WE (abends) jeder mehr oder weniger sein eigenes Ding macht?

6

Wir haben ein Kleinkind,und leider niemanden der auf sie aufpasst.

16

"Wir haben ein Kleinkind"

Dieses nicht unwesentliche Detail hättest du in deinem Eingangsposting aber auch mal erwähnen können.

Hellsehen kann hier schließlich niemand, und mit Kind stellt sich doch schon eine ganz andere Ausgangssituation dar.

Und sich dann noch über die Reaktionen wundern...tzzzz.


7

Anscheinend gibt es hier nur Frauen die es OK finden das ihre Maenner Nachts in Bars und Clubs rumhaengen. Ich finde 1-2 mal im Monat ist Ok aber bestimmt nicht jedes Weekend...trotzdem Danke fuer die antworten!

11

wieso gehst du nicht mit? ich mein gut stören würde es mich auch wenn er mich nicht mitnehmen möchte, dann würd ich mir auch meine gedanken machen, aber indem du klammerst wird es ihn immer wieder raustreiben

12

Dar wir erst umgezogen sind und ich NIEMANDEN kenne der auf unser Kind aufpasst!

weitere Kommentare laden
8

ich fände 1-2 mal im monat schon krass mit kleinkind daheim - klar mal was machen, aber doch nicht bars und tanzen!?! sowas will man doch normalerweise nur mit partner machen ggf mal ausnahemsweise nur mti freunden ... also ich hätte keinen spaß, wenn ich wüsste mein mann sitzt daheim ...

9

ich persönlich finde es auch nicht OK

zumal ihr ein kleines kind habt.

er geht jedes we weg und du bleibst zuhause mit kind?

den würde ich aber in den A. treten. ;-)


einmal im monat weggehen wäre ok, würde ich akzeptieren. aber NUR wenn ich im gegenzug auch einmal im monat kinderfrei hab und weggehen kann.

10

warum gehst du nicht mit? und mein mann ist auch jedes we abends weg, jetzt nicht in bars oder so er geht jagen, aber abends bin ich auch meist alleine....geh doch auch einfach mal raus lern leute kennen, mach dich nicht von ihm abhängig denn wenn du klammerst geht er evetl. und dann stehst du alleine da ....geh einfach auch raus

13

Hallo...

ich kann deine Enttäuschung /Wut / Trauer sehr gut verstehen.

Kam das mit dem regelmäßigen Ausgehen schleichend oder von heute auf morgen?

Geht er alleine oder mit Freunden / Arbeitskollegen?

Kennst du die Bars und Clubs? Warst du dort auch schon?

Wann habt ihr denn dann überhaupt ZEit nur für euch? Kümmert er sich dann wenigstens unter der Woche um dich und um die Tochter?

Und wie fit ist er dann nach den Abenden? Muss er dann am Samstag und Sonntag-Morgen erstmal lang ausschlafen und kann sich deshalb am WE nicht um die Familie kümmern.

Ich finde 1-2 Mal im Monat auch ausreichend.

Wie viel freie Zeit nur für dich hast du denn zum "Ausgleich und Relaxen"? Ist es gerecht verteilt bei euch oder bis du diejenige, die sich immer um die Tochter kümmern muss.

Ich finde es sehr schade von deinem Mann, dass er nicht erkennt was er mit diesen Aktionen seiner Familie antut. Du schreibst ihr seid noch nicht lange verheiratet. Was denkst du wie das wird, wenn ihr mal lange verheiratet seid? Ich hoffe sehr, dass ihr es werdet, aber so wie du schreibst, scheint er sich aus der Familie zu schleichen.

Ich würde nochmal mit ihm reden. Wie wärs wenn du mal für Samstag-Abend was leckers kochst, so dass er erst garnicht auf die Idee kommt ausgehen zu müssen.

Dann würde ich mir schleunigst einen Babysitter organisieren (auch im Ausland lässt sich einer finden, vl sogar einen deutschen) und dann würde ich mit meinem Mann mitgehen.

Dann würde ich folgenden Vorschlag machen: Er geht Freitag-Abend aus und du bekommst dafür im Gegenzug den Samstag-Vormittag zum Bummeln in der Stadt- ohne Kind natürlich.

Es geht nicht, dass er an seinen Ausgleich und sein Relaxen denkt und du auf der Strecke bleibst.

Was denkst du denn: Ist er dir treu? Zuminderst hält er nicht sein Wort, wenn er dir jedes mal verspricht pünklich gegen Mitternach daheim zu sein.

Wie wärs mit Heimaturlaub für dich, wenn er sich nicht ändert.

Ich persönlich sehe ja eher, dass eure Ehe an solchen Punkten scheitern könnte.

LG und alles gute für dich und deine kleine süße Maus.

17

morgen!

du schreibst, dass er erst seit ca. 2 monaten wegggeht #kratz könnte da evtl. eine andere frau hinter stecken? will dich nicht beunruhigen, aber weil er ja anscheinend vorher nicht so war, oder?
mit wem geht er denn weg? wenn mit kollegen, kann er dir nicht mal die frauen dazu vorstellen, damit du kontakt bekommst?
hat er dich denn mal gefragt, ob du auch mal ausgehen möchtest (leute kennenlernen) und er passt auf?

finde auch, dass es jedes wochenende und dann noch oft an beiden tagen, zu viel ist als vater und ehemann um sich in bar`s und diskotheken rumzutreiben!