Wie kann ein Mann nur so Scheisse sein???

Hallo,
mal die Vorgeschichte:
ich habe mich von meinen Mann getrennt und bin mit meinem Sohn ausgezogen. Ich habe meine Jugendliebe wieder getroffen und war dann mit ihm zusammen. Nach 3 Monaten habe ich festgestellt, daß mir das alles zu schnell ging und zu fest wurde. Deswegen habe ich die Bezhieung beendet. Nach ca 3 Wochen habe ich festgestellt, daß er mir sehr fehlt undhabe begonnen u ihn zu kämpfen. Natürlich war mein Ex dann skeptisch und hat mich zappeln lassen.
Nun ist das seit 2 Wochen so, daß wir uns treffen, Zeit verbringen und auch Sex haben.
Ich habe rausbekommen, daß es noch eine andere gibt. Er sagte jedoch, da ist nichts und sie sind nur Freunde.
Gestern hat er jedoch den Oberknaller gebracht:
hat die Nacht mit mri verbracht und mir gesagt er liebt mich und will mit mir zusammen sein und dann ist er zu ihr gefahen und hat gesagt er liebt sie.
Und weil das noch nicht schlimm genug ist, haben sie dann bei mri angerufen und mir das gemeinsam gesagt......
Was für ein Arschloch muss man sein um sowas zu machen????Wie abgebrüht können Männer denn sein um so verletzend zu sein???
Vor allem um meinen Sohn tut es mir so leid, denn er mag ihn wirklich......
Und das schlimmste: ich kann ihn nicht hassen.....und bin mir nicht sicher, ob ich ihm trotzdem hinterherrenne, denn ich denke trotzdem ständig an ihn....jede Minute...
Mein Verstand sagt mri, lass die Finger von ihm---mein Herz ruft nach ihm.
wie geht das weg??? wann geht das weg???

1

Du läßt dich auf eine neue Beziehung mit Deiner Jugendliebe ein. Dann bemerkst Du, daß Du noch nicht soweit bist. Super Schlussfolgerung.

jetzt versetzen wir uns in seine Lage:

Mann begegnet Jugendliebe mit Kind. Alles ist wunderbar. Dann macht klappt sie das Visier runter und klemmt die Gesäßbacken zusammen. Verwirrung auf der XY-Seite. Trennung durch Frau mit Kind. Nach 3 wochen "Hüh" kommt plötzlich "Hopp" - "Ich liebe Dich doch!"..... -

und Du erwartest im Grunde, das ein XY dies kommentarlos hinnimmt, in Deine geöffneten Arme stürmt und die Kerzen anzündet?

Das nenn ich dann mal gerne "anspruchsvoll".

Ich weiß nicht, was dieses Telefonat sollte. Guter Stil war das mit Sicherheit nicht. Möglicherweise sitzt der Gute zwischen zwei Stühlen (liest man im allgemeinen hier von vielen Damen... - selten von Männern - mag an der entsprechenden Präsenz liegen). Auch ein Mann ist nur ein Mensch, kann Deine Gedanken nicht lesen und schon garnicht immer nachvollziehen.

Empfehlung:

ruhig bleiben. Freundlich sein und ihn sich finden lassen.

Wenn es klappt - alles Gute, wenn nicht - Shit happens.

GzG
Irmi

6

Hallo Irmi,

es war eben incht alles so wunderbar.
die umstellung war doch sehr gross und es gab schon einige schwierigkeiten.
sicher hätte man die auf lange sicht gesehen sicher bewältigen können, aber was ist so schlimm daran, daß ich mich nur nach ruhe und glück gesehnt habe und nicht schon wieder nur schwierigkeiten wollte?

irgendwann hab ich halt panik bekommen und die notbremse für mich gezogen...

gefühle sind nicht immer einfach....es gibt viel mehr als schwarz oder weiss!!!

2

es gibt genug von der sorte glaub mir mein partner sass am msn und schrieb mit mir und nebenbei hatte er seine hand in der hose einer anderen.mir hat er geschrieben vertrau mir kleene.da kann kann man echt nix mehr zu sagen

3

Im Grunde hat er sich doch nicht anders verhalten als Du, oder? Hopp oder Topp, ja und dann doch nein, ich liebe Dich und jetzt lieb ich Dich eben nicht mehr.

Du solltest Dir in der nächsten Beziehung überlegen, vielleicht erstmal auszusprechen was Dich stört und gemeinsam eine Lösung zu finden, bevor Du Dich trennst und die Beziehung beendest. Denn ich glaube, er hat sich durch seine Aktion unbewusst revanchiert..

4

Huhu,

du fragst allen ernstes wie abgebrüht ER ist?

Ich meine..lies dir deinen Text doch mal ganz genau durch.

Du trennst dich von deinem Mann, bist mit deiner "Jugendliebe" zusammen, servierst den wieder ab und weil dir dann einfällt das es doch ganz nett mit ihm war...willst du ihn wieder zurück.

öhm..wie abgebrüht bist du denn?
Du hast ein Kind...was soll das bei dem ganzen Hin und Her denken?

liebe Grüße

Andrea

5


Hallo andrea,

glaubst du allen ernstes ich ziehe mein kind da mit rein?

nein, da sehe ich schon zu, daß er schön geschützt ist....


und weisst du, so einfach wie du es erwähnst ist es ja nun doch nciht....
die trennung von meinem mann hat z.b. damit überhaupt nichts zu tuen, sondern ist länger her.

aber ist auch egal, denn ich habe ihn weder betrogen, noch belogen.....

7

hi,

du hatte in der letzten zeit eine menge gefühls chaos. jetzt wo du dir sicher warst, die richtige entscheidung getroffen zu haben, kommt sowas.
führ dir vor augen, wie gut du dein leben alleine mit deinem kind meisterst.
du brauchst keinen mann, der dich so behandelt!!!
auch wenn du ihn nicht betrogen hast, du hast ihn verletzt! vielleicht ist das nun sein weg dir zu zeigen, das er auch anders kann.
ich würde mich auf dieses spielchen nicht einlassen, denn für mich ist sein verhalten kindisch. bei dir anrufen, mit der frau zusammen.....#augen

es tut weh und ist hart, aber das geht vorbei und dann wirst du wissen, dass es richtig war, dich nicht darauf ein gelassen zu haben!!

alles gute!!!

lg,
denise

8

Vielleicht nie?
Ich habe mich von meinem Ex aus dem einzigen Grund getrennt, das er jedes Wochenende ne andere hatte. Zwar nie die gleiche nur ich war seine "ständige" Freundin, aber ich war trotzdem so dumm und hab es eine Zeitlang mitgemacht. Und ich denke immer noch oft an ihn #klatsch (Wenn er mit mir zusammen war, war er zuvorkommend, herzlich ...)

Vergiss es einfach! Denk an die schöne Zeit zurück und lass dich nicht mehr mit ihm ein. Du hast einen Sohn und schon wegen ihm solltest du an eure Zukunft denken und dich nicht in sowas sinnloses verrennen!

LG

9

Er hat sich einfach nur revanchiert... das wirst du ihm doch nicht ernsthaft übelnehmen können?!?

10

Weisst Du revanchieren wäre für mich, daß er mir sagt er will nun doch nicht.
Aber das ist ja wohl eine ganze Ecke heftiger.

11

Hallo? Du hast ihm wahrscheinlich das Herz gebrochen, da wirst du doch nicht erwarten, dass er mit fairen Mitteln kämpft?!

weiteren Kommentar laden