Eine Beziehung ist ein ständiges Auf und AB!

Ich schreib heute nicht um Meinungen, Tips oder Ratschläge zu bekommen, sondern einfach nur weil mir danach ist mich mal mitzuteilen!

Die Stimmung unter den Menschen ist in den letzten Tagen /Wochen sehr gereitzt im Fernsehen hört man immer öfter das sich die Paare gegenseitig Umbringen oder es versuchen und auch hier haben viele Leute Ärger in der Partnerschaft!

Mir gehts da nicht anders, mein Mann verändert sich grad Beruflich nach dem er nun 3 Jahre im Gartenbau war, möchte er nun wie sein Vater und Großvater Berufskraftfahrer sein!
Der Betrieb in dem er Gearbeitet hat bekam keine Aufträge mehr, und so ist er nun seit anfang des Monats ohne Beschäftigung und ist Zuhause!
Jeden Tag schreibt er Bewerbungen, Stellt sich bei de Betrieben vor, aber bislang ist noch nichts Greifbar (Er könnte auch in die Firma seiner Großeltern einsteigen das möcht er aber noch nicht, er will erst Erfahrungen sammeln) Seit er Zuhaus ist ist vieles anders, mein Rythmus ist durcheinander, die Kinder kommen später ins Bett... etc.
Wir Streiten uns, ABER....

Wir haben auch den Besten Versöhnungs SEX den es gibt und natürlich auch ohne Streit Sex, andersrum ist es auch toll mal einen Vollzeit Mann und Papa zu Hause zu haben, so muss nicht alle Handwerksarbeit von mir Erledigt werden...

Ich glaub ihr erkennt es selbst, irgendwie bin ich egal was für eine Situation hier Herrscht nie wirklich 100% Glücklich mit der Situation.

Und da liegt der Knackpunkt, viel zu oft stehen wir uns selbst im Weg und springen viel zu selten über unseren Schatten!

Ich habe mir nun Vorgenommen die Zeit wo mein Mann nun zuhaus ist viel besser zu Nutzen, denn wann sonst könnte ich mich Mittags in die Badewanne hauen, ohne Angst haben zu müssen mein Wellnessprogramm abrechen zu müssen weil der kleine keinen Mittagsschlaf machen will...
Ausserdem ist mein Mann ein verdammt guter Koch und ich werde ihn nun jeden Abend zum Kochen verdonnern, damit er was sinnvolles macht!!!


Euch noch einen schönen Tag!!

LG Nadine

1

....vor allem beim Sex ;-)

2

#gaehn#gaehn#gaehn

Ist ja toll. #augen

3

Wenn dir mein Post nich gefällt, dann lies ihn halt nicht!!!

Ausserdem bist du ganz schön Feige auch noch in Schwarz rumzumosern...Feigling!

Hast warscheinlich nicht mal ne Beziehung, warum willste dann überhaupt mitreden?

4

Versöhnungssex ? Was war das nochmal ? Nein echt sehr sehr sehr sehr selten bei uns :D

Reg dich nicht so über die schwarzschreiber auf, du wolltest es eben niederschreiben und gut is :D

Stimmungsschwankungen kenn ich zu genüge heute hat es mein Mann auf die Spitze getrieben echt, hat sich dadurch morgen zum Essen eingeladen selbst versaut tja strafe muss eben auch sein. Bin gerade mehr als froh das er im Training ist.