Ich glaube mein Mann will nicht....

...dass ich wieder richtig schlank werde.

Eben war er einkaufen und was bringt er mit?

-eine Großpackung Hanuta
-Edle Tropfen in Nuss
-eine Großpackung Duplo
-Schokocrossies
-verschiedene Tüten Lakritz
-Lebkuchen und Dominosteine!

#schwitz#schwitz#schwitz#schwitz

Echt jezze....ich habe das ja schon öfter mal vermutet. Der mästet mich so gern mit Süßkram und ich kann kaum widerstehen - was er natürlich ganz genau weiß! #schmoll Der Mistkerl! Ist sowas auch ein Trennungsgrund? Seit ich mit ihm zusammen bin, bin ich immer umfangreicher geworden irgendwie. Das kann es doch nicht sein? #kratz Ich renne zum SlimBelly und abends füttert er mich mit Schoki? Zumindest wenn er da ist. Na, was soll man dazu sagen? #aerger

LG
similia

1

Schmeiß es in den Müll - bis er`s kapiert. Es sei denn, du lässt ihn in dem Glauben, dass du nichts dagegen hast.
Ach... und auch wenn es Geld gekostet hat - eine Packung Zucker ist billiger und hat denselben Nährwert.

3

Aaaaaaaaaaaaaaaaah....diese ganzen leckeren Sachen wegschmeissen? Das ist alles sooo furchtbar. Echt, für mich ist das wirklich Quälerei. Mir läuft ja schon beim Gedanken an die Sachen das Wasser im Munde zusammen. #schmoll Und er sagt, ich bräuchte ja nicht mitessen. Aber wie fies ist das denn? Der sitzt beim Fernsehen nehmen mir und krispelt und schmatzt mir die leckeren Sachen vor.

Ich lass mich scheiden! #aerger

5

Lecker?
75% Zuckeranteil, der Rest billiges Pflanzenfett - das Zeug ist übel.
Wenn ich überlege - in den 90ern habe ich ein 5tel des Einkaufs für Süßigkeiten ausgegeben, jetzt wenn es hochkommt 5€ die Woche.
Weil es nicht mehr schmeckt.

Meine Brüder arbeiten in der Schweiz und ab und an bekomm ich per Besuch (seltener als selten) die Schweizer Schokolade... mjam...

weiteren Kommentar laden
2

Hallo,
vielleicht ein Feeder >>Jemand der sexuell erregt ist wenn er den Partner mit grossen Mengen kalorienreicher Nahrung füttert. Speziell mit dem Ziel der Gewichtszunahme>> ????
L.G.

6

Öhm - nö - das glaube ich eher nicht. Essenspiele haben wir dabei jedenfalls noch nicht gespielt. Der hat dann auch anderes zu tun. #hicks Und eigentlich mag er schlanke Frauen lieber als mollige. Als er mich kennenlernte wog ich 55 kg bei einer Größe von 172 cm. Keine Ahnung, was das immer soll mit dem ganzen Süßkram #kratz

Meine Schwester vermutet (ich gebe nur ihre Meinung weiter), dass er mich mästet, damit mich kein anderer mehr anguckt. #aerger

Vielleicht will er sich auch revanchieren? Er meint immer, weil ich jeden Tag gut koche, hätte er zugenommen und das würde ihm das abnehmen schwer machen. Aber ich muss doch wegen der Kinder kochen? Als meine Tochter dann auf Klassenfahrt war und mein Sohn ebenfalls unterwegs, war ich mittags nie da und da hat er sich dann beschwert, dass er NICHTS zu essen bekam. Ja wie denn nu? Versteh eine die Männer - ich nicht! #schmoll

4

Nein, nicht wegwerfen!

Ich nehme die Lakritze, Hanuta und Duplo! #freu

7

*rüberwerf* Gerne....

10

Mompf, mompf, mompf....mompf!

DANKEEEE! #freu

9

Meiner war vorhin einkaufen und hat NICHTS schokohaltiges mitgebracht #heul So kann's gehen... Vielleicht sollte ich mir mal Gedanken machen :-P

Such das Gespräch und mach deutlich dass dir die Diät umso schwerer fällt, wenn er dir Schoki mitbringt ;-) Ist sicher nicht böse gemeint, sondern im Gegenteil ;-)

25

Ich denke auch, dass er es nicht böse meint aber meiner Diät tut das eben nicht gerade gut. Denn natürlich konnte ich NICHT widerstehen, als er die Edlen Tropfen auspackte und anfing zu naschen. #schmoll Ich kann eigentlich nie widerstehen wenn es um Genuss geht! Ich bin so undiszipliniert! #aerger

11

Hallo,

oh ja das kenne ich!!!!
Mein Mann meint nachdem er 4 Wochen Urlaub hatte das er einen ganz schönen Bauch bekommen hat(hat er auch)und wollte nun wieder darauf achten was er isst.
Super denke ich,lassen wir die Cola als erstes weg und den Süßkram.Was nicht da ist kann nicht gegessen werden;-)
So da wir keine Cola mehr trinken habe ich gemerkt das sie echt süchtig macht und habe meinem Mann vorgejammert was für einen Coladurst ich habe,aber hart sein will.
Und was bringt er vom Einkauf mit.
Eine 1 1/2l Flasche eisgekühlte Cola#zitter und natürlich noch Kinderriegel....ich liebe Kinderriegel!!!!
Ich konnte nicht wiederstehen#klatsch.
Ich habe ihm verboten das wieder mitzubringen,da ich stolz bin das die ersten 3 kg bei mir runter sind.
Mal schauen wie lange er sich dran hält.Den seit er wieder arbeiten geht purzeln bei ihm wieder die Pfunde nur auf meinen Rippen halten sie sich krampfhaft#schmoll

Lg Sabine

26

Na, da bin ich ja zum Glück nicht alleine. Wir sind schon gestraft mit unseren Pfunden! ;-)

12

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

15

Bist auch ein deftiger Typ???
Ich brauche ganz selten süßes.Dafür könnte ich zum Frühstück schon Pizza und Frikadellen essen.#schock

16

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

weiteren Kommentar laden
13

Vielleicht ist er schwanger? ;-)

LG thyme

14

Machs doch so:

Jedesmal wenn er die Naschereien auf den Tisch packt, gehst Du zu einem grossen Spiegel und betrachtest minutenlang Deine Figur. Schliesslich willst Du abnehmen, dann siehst Du ganz aktuell, wo. ;-) Und sag Dir dabei ruhig laut: Ich werde verzichten!
Dann schnapp Dir zwei Reiswaffeln und iss diese, während er sich Schokolade einwirft, ignoriere ihn und die Süssigkeiten dabei.

Übrigens wenn er so viel nascht, vermute ich stark, dass auch sein Gewicht nicht nur von Deinem guten Essen kommt.. :-P

17

"gehst Du zu einem grossen Spiegel"

aber KONKAV! muß er sein... der besseren wirkung wegen... hihihi :-)
http://www.gnaps.de/digi_3.html

29

*seufz* das hilft nix! Ich weiß ja auch ohne Spiegel ganz genau, dass und wo ich abnehmen möchte. Aber vermutlich ist der Leidensdruck noch nicht groß genug, um mich zu disziplinieren. Ich KANN einfach nicht "nein" sagen. Es ist einfach zu schön, wenn erst die Schokolade im Mund schmilzt, dann das zarte "knack" wenn der Zuckerrand zwischen Zunge und Gaumen zerplatzt und sich dann der Obstbrand mit der Schokolade mischt....#verliebt

weiteren Kommentar laden
18

ist ja wie bei mir zu hause.#augen#augen#augen

ich kann das meinen kerl noch so oft sagen, kapierts auch nicht. auf jeden fall nicht lange. ;-)

31

Was haben wir da nur für Männer? #augen