Kompliziert. Was will er???? Sex oder Beziehung?

Hallo...

Ich versuche mich kurz zu halten...
Also ich bin seit 3 Jahren mit meinem Freund zusammen (sehr ungklücklich, aber andere sache)
Mein Ex Freund hat erst eine frische Beziehung (7Mon.)
Wir waren mal vor 4 Jahren zusammen, als mein kleiner Sohn gerade erst 2 Monate alt war.

Die Beziehung mit meinem Ex war eigentlich sehr schön.
Letzten Endes ging es daran kaputt ,weil ich von ihm Schwanger war (ungeplant) und die Abtreibung nicht verkraftet habe.

All die Jahre hatten wir auch kein Kontakt, ab und an mal gemailt wie es einem geht, das wars dann auch.

Als er dann vor Wochen mal wieder gefragt hat wie es meinem Kleinen geht, kamen wir richtig ins Gespräch.

Da ich in meiner Beziehung sehr unglücklich bin, habe ich mich mehr oder weniger ausgeheult.

Wir haben uns auf ein Kaffee getroffen, telefoniert, gesimst.

Bis zu dem Abend, als ich bei meiner Freundin war, und er spontan dazu kam.
Wir oder eher ich, hab viel zu wein getrunken.
Es kam zum Sex.
Nicht steinigen! Wie gesagt, er hat es auch nicht anders verdient.

So, nun habe ich ihm gesagt, dass ich das nicht mehr will, oder überhaupt will, ich möchte keine geliebte sein.
Aber, dass er mir fehlt.

Darauf kam nur zurück: "Mach mal langsam!"

Ich habe den kontakt eingeschränkt.
Natürlich wollte er wieder vorbei kommen, meiner Meinung nach wegen dem Sex.

Auf jeden fall war ich dann gestern bei meiner Freundin, und sie sagte mir, dass er ihr seit Tagen schreibt, und sie jetzt dinge wüsste, die ich nicht weiß!#augen

Erzählen wollte sie mir nichts, da er ihr einige dinge im Vertrauen erzählt hat.

Er schrieb mir dann :" Bist du mir Sauer? Hab ich was falsch gemacht? Tut mir leid. Ich hoffe du bekommst da nichts in falschen Hals, du bist mir als Person sehr wichtig,melde dich bitte!"

Ich antwortete dann auch.

Ich muss gestehen, dass ich das nicht so toll fand, dass meine Freundin und er geschrieben haben, über mich. Und keiner was sagte.
Und das sagte ich ihm dann auch.

Bis er dann sagte, dass er unerwartete Gefühle hat. Und oft an die Zeit zurück denkt.
Uns aber nicht aus unseren Beziehungen reißen will.
Was er dagegen tun soll, dass er aufeinmal wieder Gefühle für mich hegt.

Ich schrieb ihm dann, dass ich ihm das nicht glauben kann, weil das jetzt so Plötzlich kommt.

Und habe ihn gleichzeitig gefragt ob er uns zurück haben will.

Da meinte er nur, dass es sehr kompliziert wäre bzgl. der momentanen Beziehung.

Ich blicke nicht richtig durch.
Er sagt als, er denkt an uns, unerwartete Gefühle, gleichzeitig aber auch, dass er sich im Moment nicht trennen kann und alles kompliziert wäre.

Ich habe ihn direkt gefragt, ob er spielen will, das er mir das alles erzählt um mich wieder ins Bett zu kriegen!

Er sagte, du bist geil, und ja es macht spaß mit dir, aber es ist nicht nur das.

Er würde sich wohl fühlen in meiner nähe...

Lange rede kurzer sinn.

Will er Sex (macht er dann wirklich so ein tara wegen Sex?)?
Oder will er eine Beziehung? (was soll dann das ganze wegen ,komplizierte sache wegen seiner Freundin?)


Danke :-D

1

DU machst Trara. Nicht er. Er will heimlich poppen, weil sein Schw*** Gefühle hat? Oder eher, weil zuhause grad Trouble ist?
Und Sex Mangelware... Wenn du deinen Freund eh nicht respektierst, trenn dich. Und verhütet wenigstens. #augen

2

"Nicht steinigen! Wie gesagt, er hat es auch nicht anders verdient."

Seh ich anders. Trenn dich wenigstens..., so ist es unfair.

Ansonsten seh ich das wie Milka, sorry.

3

wenn du in deiner beziehung unglücklich bist und sogar sagst, dass dein freund es nicht anders verdient hat, wenn du ihn betrügst, dann solltest DU dich erstmal trennen!
wer spielt denn mit wem und verarscht? #aha

4

und wenn er es ernst meinen würde, dann würdest du von einer beziehung in die nächste fallen wollen??

du musst doch wissen, was DU willst!
unglücklich in deiner beziehung? dann beende sie, das hat doch mit nem typen gar nichts zu tun!

5

Hallo,

also sobald ein Mann sagt, dass es kompliziert sei wegen seiner Beziehung, ist da der Wurm drin. Ich denke auch, dass er etwas mies ist und Sex mit dir will.

Außerdem, hast du vielleicht wegen ihm abgetrieben? Es hört sich so an. Sollte das so sein, finde ich, nicht nur, dass er 'etwas' mies ist sonder keinen Charakter hat.

In jedem Fall würde ich die Finger von ihm lassen.

Alles Gute
mitti