Seine kleine Schwester....

Hallo,

ich hoffe ihr versteht meinen Beitrag, denn so langsam mach ich mir echt Gedanken.

Also, mein Freund(31) und ich sind seit vier Jahren unheimlich glücklich zusammen.
Das einzige Problem ist seine kleine Schwester (19).
Sie ist sein ein und alles. Und wenn man ihn auf seine Schwester anspricht, verfällt er regelrecht ins Schwärmen. Die beiden haben ein sehrsehrsehr inniges Verhältniss, so dass schon einige Leute gedacht hatten ( die sie nicht kennen), die beiden wären ein Paar.
einige Bsp.: sie halten Händchen, er gibt ihr nen Klaps auf den Po, sie ziegt ihm Nacktfotos von sich, er sagt zu ihr: man, siehst du heut wieder scharf aus, sie sitzt oft bei ihm auf dem Schoß, er hat unzählige Fotos von ihr an der Wand hängen ( von uns nur eins), er krault ihr am Kopf rum, er knutscht sie sehr oft auf den Mund, etc.
Und nun was mich letztendlich doch zum nachdenken gebracht hat, er gibt ihr denselben Kosenamen, wie mir#schock
Nicht das ihr mich falsch versteht, aber wenn wir seine Familie besuchen, bin ich total abgeschrieben und er hat nur noch Augen für seine Schwester. Wenn sie krank ist ( auch nur `ne Erkältung) stirbt er regelrecht vor Sorge.
Mit ihm darüber reden, traue ich mich nicht. Denn er würde sofort denken ich würde mich zwischen die beiden stellen. Was ich natürlich nicht will. Ich finde es ja auch gut, das sie ein tolles Verhältniss zueinander haben, aber irgendwie ist es mir manchmal zu innig. Vor allem wenn ich daneben stehe und er ihre Hand hält und nicht meine.
Wenn wir dann wieder abhauen, schwärmt er noch die halbe Fahrt von ihr und dann bin ich wieder sein Augapfel- bis zum nächsten Besuch.

Ich habe auch zwei Brüder mit denen ich mich super verstehe, aber denen würde ich nie Nacktfotos von mir zeigen, geschweige denn vor deren Freundin auf dem Schoß sitzen oder ähnliches.

Übertreibe ich? Was meint ihr?
Lg






1

Hallöchen...

Öhm...ich finde auch das es sich komisch anhört..würde ich mit meinen Brüdern nie machen und wir haben auch alle ein gutes Verhältnis zueinander..

Hmmm du wirst nicht drum herum kommen mit ihm zu reden...Ist ja ne doofe Situation aber du bist die Freundin und wenn er dich da nicht versteht weiß ich auch nciht!#kratz

LG

Schnubbi83

2

Hallo,

danke für dein Verständniss. Dachte schon ich wäre #klatsch.
Tja, dann muss ich wohl mit ihm darüber reden.
Ist nur sehr komisch: EIFERSÜCHTIG auf die Schwester#aerger

LG#blume

3

Dein Typ hat ein (platonisches?) inzestuöses Verhalten, weil diese Dinge du du aufzählst, nicht in einen normalen Geschwisterumgang passen. Ist er Türke?

4

Hallo,
nein er ist Deutscher.
LG

8

ein Deutscher! Und nun?

weitere Kommentare laden
5

Ehrlich? Ich finde, Du bist zu recht aufmerksam, was das Vrhältnis betrifft! Ich finde es nicht normal, dass Bruder und Schwester einfach so Händchen halten, sich ständig auf den Mund küssen...

Was sagt denn die Familie dazu?

7

Die sagen nichts dazu. Er hat ja auch noch ne große Schwester zu der er ein normales Verhältniss hat. ich glaube er hat irgendwie ein hohes Verantwortungsgefühl für sie übernommen. habe manchmal das Gefühl, dass er so`ne Art Vaterrolle übernimmt ( Vater ist vor sieben Jahren gestorben).
Aber diese Komplimente( scharf aussehen, auf den Po hauen etc) machen mich doch etwas stutzig.
Lg

9

Aber ein "väterliches" Verhältnis ist das ja nicht!Dann würde er sich zu doll kümmern in Form von "den Allerwertesten" hinterhertragen!

Also mein Vater hat noch nie zu mir gesagt, dass ich scharf aussehe, gut/schick schon! Aber Scharf?????

Ich habe keinen Bruder, kann mir aber nicht vorstellen, so ein Verhältnis zu haben.

weitere Kommentare laden
6

"einige Bsp.: sie halten Händchen, er gibt ihr nen Klaps auf den Po, sie ziegt ihm Nacktfotos von sich, er sagt zu ihr: man, siehst du heut wieder scharf aus, sie sitzt oft bei ihm auf dem Schoß, er hat unzählige Fotos von ihr an der Wand hängen ( von uns nur eins), er krault ihr am Kopf rum, er knutscht sie sehr oft auf den Mund, etc.
Und nun was mich letztendlich doch zum nachdenken gebracht hat, er gibt ihr denselben Kosenamen, wie mir"

#schock #schock #schock

Hmmm... Ich finde nicht, dass du übertreibst. Ich fürchte allerdings, dass du nicht dran vorbei kommst, da mal das Gespräch zu suchen. So ein Verhalten ist schon etwas... merkwürdig.

LG
sniksnak

14

So ein Verhalten würde mich auch irritieren. Ganz ungewöhnlich finde ich das.

16

Bist du sicher, dass es nur seine kleine Schwester ist?!
Oh man, die verhalten sich ja echt wie ein Pärchen.

Du musst auf jeden Fall mit ihrm sprechen, sowas kann ja so nicht weiter gehen ....

17

Also mein Bruder sieht sicher auch nicht schlecht aus, aber was Du da beschreibst, finde ich absolut nicht normal!#schock

18

Ganz ehrlich: das ist NICHT normal!

Da würden bei mir sämtliche Alarmglocken schrillen und ich würde ihn direkt damit konfrontieren.

Und ich könnte mit einem Mann, der so drauf ist, keine Beziehung führen...das ist ja eine Dreiecks-Beziehung und dann noch inzestiös scheinbar.

Viele Grüße!

20

scher das es seine Schwester ist ????

sehr sehr seltsam........