Ich ekle mich vor ihm...

Ich wohne seit nem halben Jahr mit meinem Lebensgefährten zusammen, bisher nur an den Wochenenden, da er beruflich immer weg war. Seit er jedoch hier ist wird es immer schlimmer. Er ist in einigen Dingen wirklich unhygienisch und nach ihm auf die Toilette gehen mag ich nicht mehr. Seine Slips mag ich ausser mit Handschuhen gar nicht anfassen und ich muss ihn ständig bitten, mal zu duschen. Ich weiß nicht, o ich einfach nur sehr kleinlich bin, aber ich ekle mich vor ihm. Nun beschwert er sich, er bekommt zu wenig Nähe. Und ich würde ihn ja nie küssen. Genau das mag ich aber auch nicht, denn wenn er frei hat, muss ich ihn imer erinnern Zähne zu putzen. Das ganze ist mir so peinlich, er muss doch merken, das so kein erwachsener Mann zu sein hat.

Was soll ich tun? Sobald ich was sage werde ich angemacht.

1

Klare Worte reden und eventuell die Konsequenzen ziehen. Sonst wird das eh nix, wenn du dich schon vor ihm ekelst!

LG
similia

2

Hallo,
das Hygiene-Verhalten ist ein wichtiges Kriterium auf lange Sicht.
Nachbesserung kann versucht werden-----ist aber bei einem erwachsenen Mann schwierig und ab turnend.
Versuche es mal mit einem Brief--vielleicht kann er es dann besser annehmen und macht dich nicht an.
L.G.

3

Wenn mein Mann so unhygienisch wäre(zum Glück ist er es nicht)würde ich ihm ein Ultimatum stellen.Entweder er ändert sich und wird sauber oder ich wäre weg!
Also mit so einem würde ich es nicht aushalten können!
Allein der Gedanke daran Ieh#schwitz
Lg

4

Es ist wahnsinnig eklig. Mit ihm schlafen tue ich nicht mehr, denn ich bin schwanger und möchte mir nun weiß Gott nichts wegholen, so krass es sich anhört. Ich ekel mich so sehr vor ihm. Ich könnts mir nicht vorstellen, nicht jeden tag duschen und waschen. Er zieht seine Jeans an und gut ists. Ich musste seine Jacke vorhin mit Cola bekleckern, um sie waschen zu können, weil es mir unangenehm ist, mit ihm wegzugehen und es so nach Schweiß riecht.

5

Hat er vor der Schwangerschaft nicht gestunken???#kratz

Man sieht und riecht doch ob sich ein Mann pflegt?!

6

Nein, vorher war er gepflegt und ordentlich. Da war er aber auch jeden tag im Büro und zu Mandantengesprächen. Seit er das nicht mehr muss und viel Bürotätigkeiten hat wo er eh alleine ist, lässt er sich so gehen. Zunehmen tut er auch ohne Ende. Nur noch Cola und Chips kippt er in sich rein. Ich versteh es nicht. Echt nicht.

weitere Kommentare laden
11

Musste grad doch etwas schmunzeln.
Bist du etwa mit meinem Ex zusammen?
Der war genauso. GENAUSO! Teilweise lagen die getragenen (Dusch- gleich Wechseltag) Buchsen bei den gewaschenen. #schock

Sein extrem unhygienisches Verhalten ist mir auch erst aufgefallen, als man dann zusammen wohnte.

Um meine Geschichte kurz zu machen: Erst war da der Ekel, dann kein Sex, o.Ä. mehr, dann viel der Respekt. Notbremse. Trennung.

Es ist schwierig einem Erwachsenen eine anderes Verhalten anzuerziehen. Meist sogar unmöglich.

Viel Glück #klee

12

fiel der Respekt...nicht viel. Macht wenig Sinn. Bin nicht ganz fit heute

13

Ich hatte mal einen Partner mit ähnlichen Gewohnheiten. Bei uns hat das (nicht der einzige Grund, aber einer davon) zur Trennung geführt.

Es gab klare Worte meinerseits, ohne dass er was geändert hätte.

Mit einem Mann, vor dem mich ekelt, mag ich weder Tisch noch Bett teilen. Ganz einfach.