Einen Wundervollen Tag verbringen

Hallo ihr lieben :)

Ich hab mal eine frage an euch weil ich grade etwas Ideenlos bin :)
Mein Freund und ich, wir hatten in letzter Zeit wenig Zeit für uns beide, entweder haben wir uns spät abends gesehen, was gegessen und sind ins Bett gegangen oder wir treffen uns gleich mit einer ganzen Horde an freunden :)
Nun wollten wir uns das nächste WE zu mindest mal einen Tag blocken der nur für uns 2 ist :)
Jetzt ist nur die frage... was könnten wir den so machen :)
Im Bett frühstücken und so fällt raus :) Abends evtl. essen gehen fänd ich ganz schön aber dann fehlt der Vormittag.. leider wird es zZ auch schnell kühl sodass viele sachen so langam wegfallen.. aber habt ihr nicht ne idee?
Es soll aufjedenfall kein 'rumgammeln' in der Wohnung sein :)

Danke schonmal für Ideen

1

Dir fällt nicht ein, wie Du einen Tag mit Deinem Freund verbringen möchtest #schock?

Na was machen... Tagesausflug irgendwo hin, Museum, Ausstellung, Stadtbummel. Wobei mir auch in der Wohnung einiges einfiele #schwitz

lichtchen, der ein Tagesauflug mit spazieren gehen/wandern/einkehren reicht um glücklich zu sein.

2

Oh man... Ich bin immer wieder überrascht, wie einfallslos manche hier sind!!

Essen gehen, Kino, DVD-Abend, Spaziergang, kleiner Wochenendtrip, schwimmen gehen........... Es gibt doch tausende Dinge, die man mit seinem Partner unternehmen kann. Übrigens auch zu zweit, IN der Wohnung! Muss nicht immer Action sein um was tolles zu erleben.

sniksnak

3

Ich war letztens mit meinem Partner im Tierpark (viel Natur, Bären, Wölfe, Elche, Rehe, Muflons usw.). Energie tanken, Natur, Reden. War sehr schön.

Eintritt war 4 Euro.

Gruß

Manavgat

4

Ich dachte schon, aufgrund Deiner freudigen Aufzählung, käme da "Bären, Wölfe, Elche, Rehe, Muflons, Männer usw. "

5

........................."Schwarzkittel-auf-der-Erde"
..........................erlegt
..........................Waidmansdank
..........................Messer-gewetzt
..........................abgeschwartet-auf-dem-Küchentisch
...........................

weiteren Kommentar laden