Kranken (verh.) Kollegen zu Hause besuchen als Single-Frau

Guten Morgen!

Ich habe mal ein paar Fragen, mal schauen, was ihr so antwortet...

Stellt euch vor, ihr (Frau) seid bei der Arbeit und euer Ehemann krank zu Hause.
Euer Mann ist bereits fremdgegangen vor einigen Jahren und hat auch danach (wie ihr vor kurzem erfahren habt) mit einer anderen Kollegin (auch Single) rumgeknuscht auf einer Feier unter Kollegen.

Ihr kommt von der Arbeit nach Hause und eine Rose (gelb) ist plötzlich im Hause und euer Mann erzählt, dass eine Arbeitskollegin (nicht die vom Knutschen) morgens plötzlich in der Tür stand mit besagter Rose um einen "Krankenbesuch" zu machen.
Die Kollegin (derzeit Urlaub) weiß, dass ihr (Ehefrau) arbeiten seid, aber dass ihr ab Mittag auch wieder daheim seid.

Was würdet ihr als Ehefrau denken??

Danke schon mal für eure Antworten.

1

Die Kollegin weiß, dass euer Mann schon fremd gegangen ist und weiß auch, dass er mit der Kollegin geknutscht hat...

2

guten morgen,

es hört sich so an als habt ihr keine kinder.


wenn ich bei meiner meinung richtig liege..

trennen sofort.
hört sich schlimm an ...ist aber nur eine erleichterung dessen was dir noch bevorstehen könnte.


dir alles liebe#klee

3

interessant, wie oft hier zur sofortigen trennung geraten wird. wäre da wirklich was gelaufen, wäre keine rose im haus zu finden gewesen...echt krank einige

7

Nein, nein! Du siehst das völlig falsch. Die Sache mit der Rose ist echt perfide... kann er sie doch als Alibi hernehmen, um seiner Angetrauten dann mit treu-anhänglichem Blick zuzusäuseln... "Liebes, wäre da wirklich was gelaufen, wäre keine Rose im Haus zu finden gewesen..." ;-)

weitere Kommentare laden
4

da würde ich mir mal gedanken machen, was ich da für einen mann habe.

6

#pro#pro#pro#pro

Der Krankenbesuch, kann ja auch kommen, wenn die Frau zu Hause ist!

5

morgen

"Was würdet ihr als Ehefrau denken??"

das ist aber nett von der kollegin

olle colle

9

Auch noch, wenn bekannt ist, dass die Kollegin bis vor kurzem mit einem anderen verheirateten Familienvater ins Bett gestiegen ist?

Und eurem Mann schon gesagt hat: "Ich will Sex!" und näher gerutscht ist??

Euch ein männlicher Kollege des Mannes plötzlich fragt, war das wohl ok für dich? Eben passiert.

10

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

weitere Kommentare laden
13

Erstmal: würde ICH als Frau einen kranken Kollegen besuchen würde ich ihm doch nicht eine einzelne Rose mitbringen! Egal welche Farbe, bei mir und allen Bekannten und soweit ich weiß auch bei den Kollegen ist eine einzelne Rose immer romantisch gemeint. Der Kollegin würde ich somit nicht mehr über den Weg trauen :-p

Wenn mein Mann mir fremd gegangen wäre und ich hätte ihm das verziehen würde ich mir aber um IHN keine Gedanken machen das er "rückfällig" geworden ist. Wenn ich dennoch Sorge hätte, wäre das für mich persönlich ein Grund zur Trennung. Denn ohne Vertrauen gibt es keine Beziehung #cool

14

Gelbe Rose?
Krankenbesuch?
Was`n das für `ne Arbeit, wo dein Männe ist?

Also ich hatte guten und privaten Kontakt zu Kolleginnen, sie auch privat besucht.
Aber wenn ich nen Kollegen besucht hätte, wäre da auch mehr als ein kollegiales Verhältnis im Raum.
M.M. nach respektieren dich beide nicht, weder dein Mann, noch hat die Kollegin Respekt vor Personen in einer Beziehung.
Mit der Rose zeigt sie sogar noch, dass du dir Gedanken machen SOLLST.

Ich würde dem Vogel sagen, er kann poppen mit wem er will, aber bitte als Single, der er ab sofort ist und wenn er so geil drauf ist, mit Kolleginnen rumzumachen (die wird an dem Tag sicher nicht nur Kaffee mit ihm getrunken haben), soll er da gleich einziehen.

16

Hallo,

ich würde von meinem Mann erwarten, dass er dieser Frau sagt dass ich das nicht möchte. Sie kann gern anrufen und fragen wie es ihm geht,aber mehr nicht! Kein Krankenbesuch und keine Rose, wozu auch? Sie kann das gern bei einem Mann machen, der Single ist aber nicht bei meinem Mann!
Sagt er ihr nichts, dann läuft da schon was und du kannst eh nix mehr machen.
Allerdings find ich das Verhalten von deinem Mann sehr dreist....er hätte sie nicht reinlassen dürfen.
Wo kommen wir denn da hin?
Eine nette Abfuhr an der Tür wäre dir gegenüber fairer gewesen.
Kauf dir doch mal ein Strauß Rosen und dann sagst du ihm, den hast du von einem Arbeitskollegen.....Wetten das findet er nicht gut?;-)

lG
erdbeere

21

Na da muss ich was anderes suchen, von dem die Rosen sein könnten ;)

Habe keine männlichen Arbeitskollegen ;)

25

Hi...

m. E. stinkt die ganze Sache gewaltig...

Nach so einer Vorgeschichte kann ich verstehen, dass du ihm nicht mehr traust. Ist kein Wunder, dass man dann als Frau bei so einem Vorkommnis Zweifel hat..

Ganz ehrlich, ich kann dein Misstrauen verstehen...

-steinigt mich ruhig..- :-p

Einen Rat kann ich dir leider nicht geben, du musst schließlich selbst entscheiden, welchen Schritt du gehen möchtest..

Lieben Gruß

Nese

26

Das ist ein FAKE!

27

Danke vielmals...

Ich bin KEIN Fake!!

Das ist mein Leben...

Danke vielen Dank auch!