An Alle frauen die einen Mann lieben der kl. als Sie selber sind!

Hallo

Ich habe mal ne frage. Wer von euch liebt einen Mann der villt 3cm unterschied an Körpergröße hat als ihr selber....?


Ich habe nämlich einen mann kennen gelernt der etwas kl. als ich bin,mir macht es nichts aus...weil ich mich über beide Ohren #verliebt habe.

Aber möchte mich mal um hören um es hier im Forum auch frauen gibt die so ähnlich wie das teilen.

Bitte nur die antworten die sich zu dem Thema angesprochen fühlen.
Danke im vorraus

1

halloschen,
mein mann und ich ahben uns hier im netz kennen gelernt und als wir uns dann mal trafen, siehe da, er war kleiner als ich ;-) er ist 178cm und ich 182 cm, also sind wir 4 cm unterschied aber das spielt überhaupt keine rolle. hauptsache die chemie stimmt. finde ich jedenfalls. und was die leute vielleicht sagen, tuscheln ist doch egal. als frau kann man halt flache schuhe anziehen aber selbst das mach ich nicht ;-) ich ziehe das an was mir gefällt und meinem mann ;-)
vlg monika

2

ne, das wäre ein absolutes No Go!!!!

Ich würde ihn so nie ernst nehmen können, würde wohl immer lachen.

Aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden :-)

5

Wart mal ab, bis Du Dich vielleicht wirklich in einen Mann verliebst, der kleiner ist als Du. Den lachst Du nicht aus. Und wenn doch, dann liebst Du ihn nicht.

Fröhliche Grüße von Swety

3

Hallo,

ich hatte mal einen Partner, der kleiner war als ich. Auch nur zwei oder drei Zentimeter. Für mich war es ok, für ihn war es leider ein großes Problem. Er konnte überhaupt nicht damit umgehen.

Fröhliche Grüße von Swety

4

Hi,

ich hatte auch schon mal einen Freund, der kleiner war als ich selbst.
In der Beziehung hat es mich nicht gestört -

"Nicht die Schönheit entscheidet, wen Du liebst, sondern die Liebe entscheidet, wen Du schön findest!"

Ich für meinen Teil bin jetzt mit einem grösseren Mann zusammen und geniesse das auch, mich in seine starken Arme fallen lassen zu können.

LG Simone

6

Mein jetztiger Partner ist auch 3-4 cm kleiner als ich, obwohl er stattliche 1,80 misst ;-)

Es war am Anfang schon komisch für mich und bevor ich ihn kennen- und liebenlernte war es für mich eigentlich auch unvorstellbar mit einem kleineren Mann zusammen zu sein. Erstaunlicherweise ist es irgendwann nicht mehr wirklich wichtig :-)
Wobei es ja wirklich auch nur ein minimaler Größenunterschied ist, den man kaum bemerkt.

Allerdings ist die Zeit der hohen Absätze, die ich trotz meiner Größe immer gerne getragen habe nun vorbei. Das schmerzt schon ein wenig.

Denn nach wie vor finde ich, dass es einfach unmöglich aussieht, wenn die Frau deutlich größer als der Mann ist. Siehe Sarkosy und Tom Cruise z.B.

7

Mein Mann und ich sind in etwa gleich groß gewesen, als wir uns vor 30 Jahren kennenlernten. Da ich aber fast immer Absatzschuhe trug, erschien ich schon etwas größer, grins, ich hab auch mehr Kilos und so paßte das Klischee "kleine zierliche Frau" und "großer starker Mann" sicher nicht. Das hat aber weder uns noch andere gestört !
Auch auf Fotos war eigentlich nicht gerade ein "Mißverhältnis" auffallend.
Heute ist mein Mann altersbedingt noch ein bißl "geschrumpft" und bei Fotos stelle ich mich manchmal eine Stufe tiefer - dann paßts wieder :-p
Aber weißt Du, wenn ihr euch liebt, ist es doch auf ein paar Zentimeter mehr oder weniger aber auch so was von gepfiffen.
Im Leben, in der Liebe und besonders in der PARTNERSCHAFT sind ganz andere Dinge wichtig.
Les Dich mal in dieser Rubrik durch, welche A****männer es alles gibt, dann sind Dir 3 cm sicher wurscht :-p
Alles Gute !
LG Moni

8

Mein Mann ist 1,73 m und ich 1,78 m.
Es stört mich überhaupt nicht, ich hatte früher schon mal einen Partner, der auch die Größe meines Mannes hatte, danach auch mal einen, der fast 2 m groß war.
Das ist völlig egal!
Ich kenne auch andere Paare, wo die Frau größer ist!

9

Mein Bruder ist ein Stück kleiner als meine (sehr große) Schwägerin. Stört niemanden.

10

Für mich kommen nur Männer ab 1,90m in Frage.

Gruss
agostea

13

da schränkst du deine auswahl aber ziemlich ein.....

14

Stimmt. Ist aber nun mein Geschmack und da geh ich ungern Kompromisse ein. Ok...über ein, zwei Zentimeter kann man reden....;-)

weitere Kommentare laden