Einen anderen geküsst

Hallo,

es ist das erste Mal das ich hier schreibe, aber ich weiß nicht mit wem ich drüber reden soll.

Und ich muß es einfach los werden, weil ich keinen klaren Gedanken fassen kann.

Dann will ich mal anfangen.
Ich war letztes Wochenende mit meinen Freundinnen unterwegs.
Den ersten Tag habe ich jemand anderen kennengelernt und schön gefeiert, getanzt, geflirtet und ein bisschen geküsst.Es war ein wunderschöner Abend.
Den zweiten Tag haben wir auch zusammen verbracht und haben heftig geknutscht und sind anschließend auf meinem Zimmer gelandet.
Es ist aber NICHTS gelaufen, ausser küssen.
Konnte einfach nicht mit ihm schlafen, mein Kopf hat NEIN gesagt und er hats auch verstanden.
Haben den ganzen Abend weiter zusammen gefeiert und viel Spaß gehabt.
Gestern mußten wir dann verabschieden und jetzt geht er mir nicht mehr aus dem Kopf.
Weiß nur seinen Namen und er auch nicht mehr von mir, weil wir das nicht wollten. War ein sehr schönes Wochenende, aber mehr nicht.

Ich liebe meinen Mann und meine Kinder, aber irgentwie hab ich auch keine schlechtes Gewissen.
Es hat einfach nur sooooo gut getan, wieder begehrt und umworben zu werden.

Mein Mann und ich sind seid fast 18 Jahren zusammen und er ist meine erster und einzigster Mann in meinem Leben.
Weiß jetzt nicht was ich machen soll.
Er vertraut mir sehr und weiß auch das ich wenn ich mit meinen Freundinnen unterwegs bin mit anderen Männern tanze oder quatsche und findet das ok aber er glaubt mir das mehr nicht läuft.
Er ist sehr eifersüchtig und ich weiß nicht was er tun würde wenn die ganze Sache rauskommen würde.

Ist es für euch schon Fremdgehen wenn man jemand anderen küsst?

Entschuldigung das es so lange geworden ist, danke#danke fürs zuhören, mir hats gut getan alles aufzuschreiben und rauszulassen.

1

Hallo,

- Er vertraut mir sehr und weiß auch das ich wenn ich mit meinen Freundinnen unterwegs bin mit anderen Männern tanze oder quatsche und findet das ok aber er glaubt mir das mehr nicht läuft.
Er ist sehr eifersüchtig und ich weiß nicht was er tun würde wenn die ganze Sache rauskommen würde. -

widerspricht sich etwas, findest du nicht?!


- Ist es für euch schon Fremdgehen wenn man jemand anderen küsst? -

ganz klar JA...wenn ich verheiratet bin küsse ich keine anderen Männer!!!




3

Ja ist ein bisschen blöd ausgedrückt.
Will ich mal so sagen, er glaubt mir wenn ich ihm sage das ich niemals einen anderen Mann küssen würde.

11

Sag ihm das, wirst sehen wie er reagiert - im gleichen Atemzug würde ich ihm sagen das du damit einverstanden bist wenn er mit einer anderen knutscht!!!

Ist jetzt wohl mehr als du gedacht hast bzgl. Gefühle,was!?

Mein Mann und Ich erwarten 100% Treue - . Moralapotel hin oder her, das zeugt vom gegenseitigen Respekt, mehr nicht!

Jeder hat ne andere Ansicht was dein Verhalten betrifft, viele deren Beziehung eingeschlafen ist oder gar keine haben, reden natürlich anders... "wat solls is passiert!"

Gruß





2

Gegenfrage: Wärst du damit einverstanden wenn dein Mann eine andere Frau rumknutschen würde?

Also ganz ehrlich ich wäre es nicht und mein Mann genauso wenig.

4

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

6

Danke, schön das du das so siehst.
Ich denke wenn so was passiert kann man sich einfach nicht dagegen wehren.
Es hat einfach gepasst und es hat uns beiden gutgetan.

7

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

weitere Kommentare laden
5

Wenn ich wüßte das mein Mann auf Männertour ein andere Frau kennenlernt, mit ihr tanzt und sie "nur" küsst, könnte ich damit leben.
Es muß dann aber auch nach der Tour vorbei sein und nicht noch weiterhin Kontakt bestehen.
Wäre kein Grund für mich, mich von ihm zu trennen.
Weiß nicht ob er das auch so sieht.

9

Wenn du kein Problem damit hast, wenn dein Mann sowas macht und du auch kein Problem damit hast selbst sowas zu tun, na dann ist doch alles im Lack

14

"Fremdgehen"

beinhaltet das Wort "gehen". Gehen heit "Fortbewegung". Eine Strecke zurücklegen..., "zusammen" ein Stück des Weges entlang.

Einen anderen Mann, als den Angetrauten zu küssen ist: "ausrutschen" "ups" "böses Mädchen" - aber kein "Fremdgehen".

Die Argumentation "wenn Dein Mann das auch darf ist das nicht so schlimm" ist meines Erachtens eine typische "wie-Du-mir-so-ich-Dir"-Reaktion und eher kurzsichtig.

Du willst nicht, daß Dein Mann es macht. Natürlich nicht. Wer würde das schon wollen #augen..., völliger Schwachsinn. Genau deswegen hast Du ja auch ein schlechtes Gewissen und hinterfragst die Situation. Keiner rät Dir, diese jedes Wochenende heraufzubeschwören, wenn die anderen User dies hier so vestanden haben, dürfen sie gerne noch mal mit eingeschaltetem Kleinhirn die Beiträge lesen, vielleicht harmoniert es dann ;-). Doch: dieses Vorkommnis ist kein Grund die Pferde scheu zu machen. Du weißt was Du angestellt hast und wirst höchstwahrscheinlich das nächste Mal etwas eher die Bremse ziehen.... - also Schwamm drüber und einen Pups auf die "Moralisten dieser Welt"!

GzG
Irmi

17

Hallo,

ja für mich ist das fremdgehen !

18

Für mich ist das auch schon fremdgehen...

LG Shalina

19

Hallo erstmal!

Keine Angst - ich werfe nicht mit Steinen!!! ;-)

ABER: auch ich würde es als fremdgehen bezeichnen - und das obwohl ich schon in einer ähnlichen Situation war.

Ich war auf Rehab (BurnOut) und meine Ehe war am seidenen Faden. Während dieser Wochen wurde mir klar, dass es für uns keine Zukunft mehr gab und ich entschloss mich dort zu trennen. Und just in diesem Moment habe ich einen Mann kennengelernt. Es war Zufall - wir hatten in der Therapie keinerlei Kontakt zueinander. Wir liefen uns am Gang über den Weg und kamen mit ein paar anderen Patienten ins Gespräch. Zum Abschluss bemerkte ich noch, dass ich jetzt noch einen Spaziergang mache und er wollte mich begleiten.

In den kommenden Tagen und Wochen (war insgesamt 6 Wochen dort) hat er mich jeden Abend begleitet und mir eines Tages gestanden, dass er sich in mich verliebt hätte. In mir schrillten alle Alarmglocken und doch ging ich tags darauf wieder mit ihm spazieren. Irgendwann kam dann der 1. Kuss und dann der 2. .....
Bei ihm fühlte ich mich soooooo geborgen, einfach schön.

Gleich nachdem ich von der Rehab zurückkehrte habe ich meinen Entschluss meinem Mann mitgeteilt (am Telefon hatte ich den Mut nicht #hicks) und letzten Sommer war die Scheidung.

Mit meinem Schatz bin ich jetzt schon 20 Monate zusammen - trotz 200 km Entfernung. Im Juli bin ich mit meinen Kindern zu ihm gezogen. Wir haben eine wunderschöne Wohnung gemeinsam und es geht uns wunderbar.

Trotzdem habe ich meinem Freund einmal folgende Frage gestellt:
"Hast du nicht Angst, dass dir das Selbe wie meinem Exmann passieren könnte, dass ich dich betrüge???"

Er war echt entsetzt. Wusste nicht warum ich auf so eine Idee komme. Aber wenn ein Mann seine Frau mit mir betrügen würde (wenn ich´s wüsste, würde ich mich sowieso nicht drauf einlassen!!!), dann wäre das sicher nicht DER Mann für mich!!!

Also - ich hatte wirklich ein schlechtes Gewissen, obwohl die Ehe bereits kaputt war. Es war nicht richtig. ABER ICH WÜRDE ES WIEDER TUN! ;-)

Was hat DIR dieses Techtelmechtel bedeutet???
Einfach nur eine Aufwertung deines Selbstwertgefühles???? Ich nehme es an. Also lass es dabei bleiben und versuch daraus zu lernen.

Alles Liebe

Petra

20

Es war einfach nur wunderschön, in den Arm genommen zu werden und Anerkennung zu bekommen.
Weiß das sich daraus nichts weiter entwickeln würde, da er auch seid fast 20 Jahren verheiratet ist.
Hat uns beiden einfach nur gutgetan, glaube nicht das er der Typ ist der auf jeder Tour ne andere aufreißt.

Schön das du so dein neues Glück gefunden hast und wünsche euch alles Gute für eure gemeinsame Zukunft.