Fernbeziehung....komisches Gefühl

Hallo zusammen...

Ich weiß gerade echt nicht weiter... :-(

Ich habe vor 2 Monaten meinen neuen Freund kennen gelernt. Leider wohnt er ca. 300km von mir entfernt. #heul

Wir haben uns im Internet (im Chat) kennen gelernt. Schreiben tun wir uns fast jeden Tag und telefonieren auch ganz oft. :-D

Nun hat es sich endlich ergeben, daß ich übernächste Woche für ein Paar Tage zu ihm fahren kann, weil er jetzt endlich Urlaub hat. ;-)

Habe plötzlich so ein komisches Gefühl im Bauch, obwohl ich mich wahnsinnig auf ihn freue. Er ist wirklich total lieb und ich habe ihn sehr gern. #gruebel

Ist das normal ? Ist das Jemandem von Euch auch so ergangen ??? #kratz


LG fehmarn3005 #danke

1

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

3

Hallo...

Nein, wir haben uns noch nicht getroffen. Es ist das allererste Treffen...


6

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

weiteren Kommentar laden
2

Habt Ihr Euch vorher noch gar nicht gesehen?

4

Hallo...

Wir haben uns bis jetzt nur auf Fotos gesehen, die wir uns gegenseitig geschickt haben.

Er hat mir einen Bilderrahmen und einen Schlüsselanhänger mit Foto geschickt...

Nur getroffen haben wir uns noch nicht und es wäre das allererste Mal, daß wir uns real sehen...

5

Dann ist Deine Nervosität sicherlich gerechtfertigt - immerhin wird sich bei einem realen Treffen erst entscheiden, ob es funkt oder nicht - ich glaube nicht an diese Internet / Foto-Lieben!

Wünsche Dir alles Gute - und hoffe für Euch, dass die Funken sprühen!

Tina