Freund hat mir Ehe verschwiegen

Hallo,

bin gestern mit meinem Freund zusammengezogen. Habe heute durch Zufall erfahren das er 2 Jahre verheiratet war, jetzt geschieden. Er hat mir davon nix erzählt. Ich bin so entäuscht das er gelogen hat.
Wie soll das gehen wenn er von Anfang an nicht ehrlich ist?

LG
Sarah

1

Zwischen etwas nicht erzählen und gezielt absichtlich lügen ist in meinen Augen aber immer noch ein sehr großer Unterschied.

Was ändert das zwischen Euch? Ist er nun ein anderer Mensch weil er mal nen Ring am Finger hatte?

Vielleicht ist ihm dieser Lebensabschnitt von damals einfach unangenehm.

Oder bindesst Du einem neuen Partner gleich ALLES auf die Nase? Wenn ja.....wie langweilig !

2

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

3

von mir aus kann er sogar 2 mal geschieden sein aber er hätte es mir sagen sollen

8

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

4

Ich finde es schon wichtig, dass solche Sachen auf den Tisch kommen. Bei der Hochzeit, wenn das Stammbuch zur Sprache kommt, wäre es wohl aufgeflogen. Und soetwas sollet man vermeiden und ehrlich sein.

Einer meiner ExPartner hat mir seine Kinder verschwiegen über Jahre hinweg, also ebenso seine Ehe.

Ich könnte so jmd nicht vertrauen, wer in solche einer esentiellen Wichtigkeit lügt, der schreckt auch vor anderen Sachen nicht zurück.

mfg

7

"wer in solche einer esentiellen Wichtigkeit lügt, der schreckt auch vor anderen Sachen nicht zurück. "

Interessanter Ansatz!

Vor was, ganz konkret, schrecken solche Subjekte nicht zurück? Kinderschändung? Völkermord? Investmentbanking?

11

#augen

weitere Kommentare laden
5

Wenn er von 17 bis 19 Jahren verheiratet war, hat er es vielleicht glatt selbst vergessen?

GzG
Irmi

6

er war vor 4 jahren verheiratet

13

Streich den Kinderwunsch besser.

Möglicherweise leidet der Herr an irgendeiner fiesen Form der Amnesie... - der findet in 3 Jahren nicht mehr nach Hause und Du sitzt da mit dem Nachwuchs.

Nee, jetzt mal wirklich. Er muß doch etwas darauf gesagt haben, als Du aus allen Wolken gefallen bist !

9

Wie lange seid ihr zusammen und habt ihr über das Thema schon gesprochen? Hast ihr gefragt warum er dir es nicht erzählt hat?

Ich wäre auch beleidigt denn es ist ja nicht irgendwas aber o.g. Punkte zählen schon mit. Wie hast du denn erfahren dass er verheiratet war? Warum ist er es nicht mehr?

Ich würde mir erstmal die ganze Story erzählen lassen.

10

Hallo:-)
In meinen Augen ist das ein schwerer Vertrauensbruch;wer weiss,was er Dir sonst noch an Informationen vorenthält...

14

Multiple Persönlichkeitsstörung.

15

Hallo Sarah,

solange dein Freund auf die Frage "Warst du schon mal verheiratet?" nicht mit "Nein!" geantwortet hat, hat er nicht gelogen.

Allerdings wäre sein Schweigen zu dieser Tatsache ein Beweis dafür, daß er mir nicht vertraut. Und ohne Vertrauen kann man keine Beziehung aufbauen.

Wie lange seid ihr denn schon zusammen?

LG,
J.

18

wir sind 3 monate zusammen und in der partnerbörse haben wir uns kennen gelernt und er hat kein wort erwähnt das er geschieden ist.
heute abend werde ich ihn darauf ansprechen und bin gespannt auf sein dummes gesicht....

19

Ihr seid ganze 3 Monate zusammen und zieht schon zusammen??? *schreck*

Und Du denkst, er hätte Dir schon nach 3 Monaten sein komplettes Vorleben erzählen müssen????? *riesenschreck*


weitere Kommentare laden
23

Shit.... - 32 ???? #schock....

"ich bin gestern mit meinem Freund zusammen gezogen" ????

Nach 3 Monaten finde ich nicht wirklich das Problem..., soweit man sich im Freundeskreis bereits kennenlernte o. ä.! Aber so ?

Du wirst Du mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit noch die eine oder andere neue Information bekommen.

Und jetzt mal ehrlich - was wär ein Leben ohne Überraschungen?



Aua....#klatsch !!!!

GzG
Irmi