Wie lange geht bei euch das verliebtsein ?

frage steht schon oben, wie lange geht bei euch das verliebtsein, und ab wann merkt ihr das ist richtige Liebe?


lg tanja

1

Verliebt bin ich immer noch, hab zumindest immer noch Schmetterlinge im Bauch wenn ich ihn sehe :-)
Liebe, nach den ersten Monaten ??? Glaube ich ... das kam irgendwie

9

Muss dazu noch sagen wir sind nun seit über 5 Jahren zusammen und die Liebe wächst immer noch jeden Tag mehr und das verliebt sein ist bei uns beiden geblieben und auch das kribbeln.
Könnte nicht mehr ohne ihn und kann mir keinen Besseren vorstellen. Paßt einfach.

2

Bei uns ist die Liebe gewachsen und das tut sie jeden Tag ein bisschen mehr,
oft brauch ich ihn nur im schlaf anzuschauen und mein Herz geht über vor Liebe
wir sind 14monate zusammen,verliebtheit kam damals sehr plötzlich,mögen war da,dann ging er mal nach einem Date und ich war verliebt denn er fehlte mir plötzlich unheimlich und mein Herz fing an zu pochen...
viele reden ja davon das die Liebe eingeschlafen ist,ich wünsche mir das mir das niemals passiert und dafür tun wir beide jeden tag unser bestes

3

bin über 4 jahre mit meinem partner zusammen und die liebe wächst immer mehr :-D
wie lange nun genau die verliebtheit ging, weiß ich nicht mehr. vielleicht sind wir ja immernoch in der phase? ;-)

4

Hallo!

Also mein Mann und ich sind seit 2 Jahren zusammen und ich liebe ihn von Tag zu Tag mehr. Er ist unter der Woche auf Montage und am Wochenende freuen wir uns immer wie zwei frisch verliebte.#huepf

5

Hallo,
wenn nach ein oder zwei Jahren die Liebe immer größer und inniger wird-auch wenn man die rosarote Brille der ersten Monate abgenommen hat.
Meist ist man anfänglich verliebt-in unterschiedlichen Schweregraden------wird es immer mehr, obwohl man regelmäßig viel Zeit und den Alltag miteinander verbringt--------kann man langsam von Liebe sprechen.Die ersten 2 Jahre würde ich noch unter Verliebtheit verbuchen-------es kann allerdings auch passieren, das man erst nach dem Ende der Beziehung feststellt, das es Liebe war.
L.G.

6

im idealfall ein leben lang :-)

7

Es hält immer noch an...
Kenne meinen Mann nun seit 14 Jahren, sind seit 8 Jahren zusammen und seit 4 1/2 Verheiratet, zwischendurch gibts Zoff, aber das vergeht schnell und klar habe ich nach einer solangen Zeit keine Rosarote Brille mehr auf, aber dennoch bin ich total Verliebt in meinen Mann und habe Schmetterlinge im Bauch.

Und ich freue mich jeden Tag darauf das er bald von der Arbeit Heim kommt...

8

Früher dachte ich das die Verliebtheitsphase nur ein paar Wochen, höchstens 3 Monate dauert.
Aber ich habe immer noch Schmetterlinge im Bauch und bekomme Herzrasen wenn er mich anschaut oder ich weiß das er gleich nach Hause kommt.
Wir sind seid April 2007 zusammen. Sicherlich ist es nicht wie am Anfang, aber verliebt bin ich immernoch. Wir turteln und küssen noch genau so wie am ersten Tag.

Woran man merkt das es liebe ist? Gute Frage. Man weiß es einfach, man spürt es. Man will nie wieder ohne denJenigen sein, zusammen alt werden, jede freie Minute gemeinsam verbringen, man vermisst ihn usw.
Ich würde meinem Mann niemals betrügen. Früher war ich anders. Ich habe zwar geliebt, bin aber fremdgegangen. Dann kam er und ich habe in keinster Weise das Verlangen nach einen anderen Mann. ich will NUR ihn!

Das alles sind für mich Zeichen das man wirklich liebt.

10

Mhhhh... ca. 45 min oder auch nur 5 - je nachdem wie er sich im Bett anstellt. ;)