Ehemaligen Klassenkameraden wieder getroffen...

Hallo!

Also als aller erstes: Ich bin glücklich in meiner Partnerschaft!
Vorletztes Wochenende hatten wir ein Klassentreffen ( sind jetzt 17 Jahre aus der Schule raus) und ich habe einen Klassenkameraden wieder gesehen, mit dem ich in der Jugendzeit mal zusammen war. Mehr so eine Liebelei. Wir hatten hin und wieder Konakt per SMS und uns zwischendurch 2 mal gesehen. Das letzte Mal vor 7 Jahren. Wir haben uns an diesem Abend sooo zueinanger hingezogen gefühlt #schock Finde ihn sehr attraktiv und er mich auch.
Wollen uns gerne mal wieder sehen.Habe mit meinem Partner einen Kinderwunsch ( erstes Kind) und es ist eigentlich alles super bei uns! Aber was ist denn bloß auf einmal los mit mir??????
Soll ich mich mit ihm treffen oder ihn am besten vergessen?? ( Würde mir sehr schwer fallen)

Danke fürs lesen und antworten!

ELTERN -
Die besten Babyphones 2024

Testsieger
Philips Avent Audio Babyphone, Babyeinheit und Elterneinheit, Produktkarton im Hintergrund
  • lange Akkulaufzeit
  • hohe Zuverlässigkeit
  • strahlungsarm
zum Vergleich
1

hallo ..

du musst für dich wissen was wichtiger ist ein nettes abendteuer mit dein alten freund.
oder mit dein freund weiter leben und versuchen ein kind zu bekommen .
ausser wenn du dich in dein alten schulfreund verliebst hast muss du dir übwerlegen wo das hin füren kann .
das leben ist manchmal komisch und nicht einfach aber sei dir in klaren das eine endscheidung dein ganzes leben verändern kann .

ich wünsche dir viel glück und das du für dich die richtige endscheidungen triffst

2

also als erstes würd ich wieder die pille nehmen und dann würd ich mir meinen freund schnappen und mit ihm drüber reden, dass da plötzlich was passiert und du nicht weißt was.. dann kann es sein, dass sich alles klärt, z.b dass die entscheidung für ein kind eher aus der tatsache herausgeboren ist, dass eure beziehung eigentlich rum ist und ihr was anderes sucht - dann macht schluß und versuchs mit deiner jugendliebe ... oder ihm apssiert sowas auch schon mal ... oder du merkst er ist es und kein anderer (dann sind die gedanken shcnell weg) ... also ich würd sagen offenheit und ehrlichkeit ist der schlüssel zu allem!

3

"Ich bin glücklich in meiner Partnerschaft!"
Das ist doch gelogen, sonst würdest du nicht überlegen, mit dem Feuer zu spielen.