wie mit dem Vorleben vom Partner klarkommen...

Hey Leute, habe vor zwei jahren meinen jetzigen Mann kennengelernt. wir haben stundenlange gespräche geführt in denen er mir schilderte wie sein leben bisher verlaufen sei... mit unter thema sex..ist ihm garnicht so wichtig.. bis jetzt nur Blümchensex ..nie im Freien..u.s.w.

habe einen ganz vernünftige Mann kennengelernt und mich in diesen verliebt,er ist 13 jahre älter und hat bereits Kinder,ich habe ein Kind(nur zur info)

naja jedenfalls hab ich seine freunde kennengelernt die mir dann von einem Vierer und Dildo spielen erzählten.. gestern war wieder eine party bei denen und ich hörte das er sich auf einer feier dort in der laube sich ein blasen lassen hat...

ich hab soeine wut und fühl mich so geteuscht.ich dachte jetzt hast de den perfekten Mann und jetzt entpuppt sich alles als lüge... ich mein ich bin auch von grund auf sehr eifersüchtig.. und ich komm damit einfach nicht klar... und dann denk ich mein Mann??? nee kann nich sein...

oh mann kann mir jemand helfen#aerger




1

ist der vernünftige mann eigentlich ein anderer mann als deiner? oder wie ist das zu verstehen?

2

helfen kann dir hier keiner. Nur sprechenden Menschen wird geholfen. Sprich ihn drauf an.

Vielleicht hat er sich geschämt.

3

Ich meine sone Geschichten würde ich meinem neuen Partner nicht gleich zu Beginn der Beziehung auf die Nase binden wollen, habt ihr denn mittlerweile nochmal drüber gesprochen??

4

hallo,
ich finde schon sehr eigenartig, dass seine Freunde dir von seinem Sexleben erzählen.
Im Übrigen finde ich sein (früheres) Sexleben völlig normal. Und warum man grundsätzlich auf die Vergangenheit eifersüchtig sein muss, das ist mir auch nicht klar.
Nimm deinen Mann so, wie du ihn kennengelernt hast oder ist er plötzlich nicht mehr so liebevoll, verständnisvoll, zärtlich, freundlich, nur weil er sich hat einen blasen lassen? Und da frage ich mich... ach ne, lieber nicht, geht mich ja nichts an...

vg, m.

5

Was erwartest du? Das ein Mann dir beim ersten Date alle sexuellen Erfahrungen, Stellungen und Namen offenbart?
Oder hast du erwartet, dass dein Partner dir irgendwann bei einer Tasse Kaffee davon berichtet?

6

Hallo,

du schreibst das du von grund auf sehr eifersüchtig bist. Ich geh mal davon aus, dass dein Mann das weiß und evtl. dir deswegen was von Blümchensex erzählt hat.

Ich hatte zum Beispiel auch eine recht wilde Vergangenheit, die mein Mann auch weiß (aber nur weil er genauer nachgefragt hat). Jetzt im nachhinein würde ich das nicht mehr so offen erzählen.

Es ist doch seine Vergangenheit und du hattest bestimmt doch auch eine. Auf was bist du denn eifersüchtig? Man soll sich lieber vorher austoben, bevor man eine Beziehung hat. Und das hat er wohl getan.

Also, sei nicht auf etwas eifersüchtig, was mit Dir gar nichts zu tun hat. Es war VOR deiner Zeit.

Ganz liebe Grüße
Killermaus

7

>>>Also, sei nicht auf etwas eifersüchtig, was mit Dir gar nichts zu tun hat. Es war VOR deiner Zeit.<<<



Ich habe es so verstanden, dass es nicht um die Vergangenheit geht, sondern ganz aktuell ist:

>>>gestern war wieder eine party bei denen und ich hörte das er sich auf einer feier dort in der laube sich ein blasen lassen hat...<<<

8

Nabend,

auf einer Party, die doch wohl VOR ihrer Zeit gewesen sein sollte oder?

Wenn sie sich darüber mukiert, dass er sich gestern hat einen blasen lassen, während deren Beziehung, dann passt die Überschrift aber nicht.

Oder

weitere Kommentare laden
11

Sprichst du eigentlich von ein und demselben Mann oder sind das zwei verschiedene #kratz ?

12

hallo,

"ich dachte jetzt hast de den perfekten Mann und jetzt entpuppt sich alles als lüge"

ich weiss nicht, was du hast...
es ist nach wie vor der gleiche mann. ER hat sich nicht verändert. liebst du ihn denn weniger, nur weil es in seiner vergangenheit dinge gab, mit denen du nicht so ganz einverstanden bist?

es heisst doch nicht umsonst VERGANGENheit. es ist vergangen, vorbei, und für die gegenwart nicht von bedeutung. war ja vor deiner zeit, oder?

wenn dich das so sehr belastet, red mit ihm.
wobei, ich kann an den sachen, die du aufzählst, nichts schlimmes finden.

wie gesagt: reden hilft.

alles liebe

susi

13

Hallo,

ja und? Solange er Single war konnte er doch machen, was er will.
Meiner hat auch vor der Ehe mit mir nix anbrennen lassen und alles mögliche ausprobiert. Ich übrigens auch ! Wir haben jedenfalls nicht mehr das Gefühl,
irgendwas versäumt zu haben !


Gruß

Anne#herzlich