Wurdet oder habt ihr schonmal betrogen?

Hi,

wollte mal wissen ob ihr schonmal Euren Partner betrogen habt oder ob ihr schonmal betrogen wurdet?

Ich wurde einmal in meiner Schwangerschaft betrogen, mein Ex und meine ehemals beste Freundin hatten was zusammen während ich von ihm schwanger war. Das hat so weh getan.

Ich habe noch nie betrogen und habe es auch nicht vor.

Manchmal überlege ich mir wie ich reagieren würde wenn mein Partner mit dem ich 2,5 Jahre zusammen bin mich betrügen würde.
Ich glaube ich würde einen unterschied machen zwischen einer einmaligen Sache und oder einer längerfristigen Sache!

Wenn ich schonmal betrogen habt wie war das:
- warum seit ihr fremd gegangen?
- war es etwas längeres?
- mit wem habt ihr betrogen?
- hattet ihr ein schlechtes Gewissen?


Wenn ihr betrogen wurdet:
- Wie kam es heraus?
- habt ihr Euch getrennt?

Würde mich mal intressieren


1

es ist schon ein paar jahre her, aber meinem damaligen freund (heute schon lange ex) habe ich auch einmal betrogen.
er hat mich ein ganzes wochenende sitzen lassen ohne nachricht... und da bin ich alleine weg
habe jemanden kennengelernt mit dem ich mich gut verstanden habe... an dem wochenende ist aber noch nix passiert erst ein wochenende später
habe meinem damaligen freund gesagt dass ich jemanden kennengelernt habe mit dem ich gerne mal weg wollte und er meinte ok... er hat noch nciht mal von seinem pc hochgeschaut...
ja und dann ist es passiert... ich war frustriert und er hat mir in dem moment genau das gegeben was ich brauchte und mein damaliger freund ja nicht in der lage zu war (ging nicht nur um sex)
es war ne einmalige sache und meinem (ex)freund habe ich nie was davon erzählt... das war auch gut so...

was mich allerdings erschreckt hat ich hatte nicht die spur eines schlechten gewissens!

würde mir aber heute nicht mehr passieren habe meinen absoluten traummann und bin sehr sehr glücklich!!!!

LG

2

Hey.
Ich weiß nicht ob man das wirklich betrügen nennen kann, zum einen hatte ich schluss gemacht, er war aber der meinung wir wären noch zusammen, und zum anderen war ich 16 und die beziehung naja...halt eine teeny liebe.
Meinen jetzigen Mann(mit dem ich auch eine wundervolle Tochter habe)
würde ich nie betrügen, und ich glaube auch dass man einen Menschen den man WIRKLICH liebt und komplett glücklich mit ihm ist nicht betrügt.
Was dir passiert ist finde ich schrecklich, vom Mann ist schon schrecklich, aber gleichzeitig auch noch von der PErson bei der man sich danach ausheulen würd?schrecklich!
Ich wurde noch nicht betrogen, bzw, zumindest hhab ich es nie erfahren. und ich muss ehrlich sagen, wenn mein schatz mich betrügen würd, ne einmalige sache, ein ausrutscher, ohne gefühle, dann würde ich es nicht wissen wollen solange es KEINER außer der beiden weiß, denn wenn ich es erfahren würde, dann könnte ich selbst wenn ich zu 100% weiß das es nicht wieder passiert wahrscheinlich trotzdem nicht mehr mit ihm zusammen bleiben.
LG Sarah Jane

3

ja, ein freund ist mal fremdgegangen.
da waren wir gerade 3 monate zusammen.
er hat es mir gesagt, ich habe ihn sausen lassen.

weißt du, in der kurzen zeit, da ist mir dann die beziehung auch nichts mehr wert. das muß ich echt nicht haben.

4

Hi,

ja das ist passiert, aber lange her und ich hab dann mit Beiden, also mit Partner und der Affaire Schluss gemacht, weil ich es nicht ertragen konnte.

War nett, kommt aber nie wieder vor, weil es sich einfach nicht gehört.

Von meinem Mann erwarte ich, dass er bevor er fremd geht, mit mir Schluss macht, denn wenn er das will, dann muss er es tun, aber nicht mit mir an seiner Seite.

Wäre mir egal, ob einmalig, oder längere Affaire, ich würde die Ehe sofort beenden.

5

Wenn ich schonmal betrogen habt wie war das:
- warum seit ihr fremd gegangen?

Weil mein (ex)-Mann nicht fuer mich da war als ich ihn am meisten brauchte. Ein Freund war es und schwuppdiwupp waren wir mitten drin in der Affaire...

- war es etwas längeres?

Dauert immer noch an

- mit wem habt ihr betrogen?

Ein Freund.

- hattet ihr ein schlechtes Gewissen?

Nur wegen des Verheimlichens, nicht wegen des Fremdgehens, nicht wegen des Sexes, nicht wegen der Gefuehle.

6

... im Laufe meines Beziehungslebens schon oft betrogen, von verschiedenen Partnern.
Beim ersten Mann habe ich das noch verziehen, alles was danach kam, habe ich beendet.
Ich habe selbst aber auch schon betrogen. Nichts längeres, aus einer (Sekt)laune heraus.

7

Ja ich habe schon mal Betrogen, allerdings war ich 16 und mein Freund war zu dem Zeitpunkt komischerweise verschollen#kratz ich habe jemand anders kennengelernt und fing dann etwas mit Ihm an, als mein Ursächlicher Freund wieder Auftauchte habe ich mit Ihm Schluss gemacht und bin bei dem neuen Geblieben...

Betrogen wurd ich dann 2 <Jahre Später von dem Typen für den ich Betrog... War nicht schön, aber hat mir warscheinlich mein Leben gerettet (ist ne andere Geschichte).
Heute bin ich Verheiratet und kann mir nicht Vorstellen meinen Mann zu Betrügen und ich kann mir auch nicht Vorstellen das er mich Betrügen würde.

8

Ja, ich habe meinen Ex-Freund betrogen, habe es ihm aber nie gesagt.

Er war 12 Jahre älter als ich und lag mir die ganze Zeit damit in den Ohren, dass ich doch mal weggehen sollte und andere Leute kennen lernen sollte, da er ja ohnehin nicht der richtige für mich sei usw.

An seinem Geburtstag hatte ich ein tolles Geschenk für ihn, aber ich habe ihn über eine Woche lang nicht erreicht und war total sauer auf ihn. Da ist es dann passiert und ich habe mich mit einem Typen, den ich im Internet kennen gelernt habe, zum Sex verabredet (leichtsinnigerweise). Heute würde ich das wohl nicht mehr tun.

Wir haben uns getroffen, hatten guten Sex und das schönste war, dass er mich nach dem Sex noch ne Ewigkeit gestreichelt hat. Gefühle waren keine im Spiel, aber ich brauchte einfach mal wieder Nähe und er hat es mir gegeben.

Ein schlechtes Gewissen hatte ich zu keinem Zeitpunkt.

Heute führe ich eine (meistens) glückliche Beziehung und Betrügen käme für mich nicht in Frage. Erst würde ich für klare Verhältnisse sorgen.

Betrogen worden bin ich auch einmal, da war die Beziehung aber sowieso schon so gut wie beendet. Er war aber meine große Liebe und es hat noch ein Jahr lang weh getan.