Ich weiß nicht weiter. *jammer posting*

Hallöchen Ihr Lieben

Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Bin mit meinen Nerven am Ende. Seit guten 3 Wochen ist hier nurnoch Streit und Stress. Und immerwieder ist meine Schwiegermutter der Auslöser. Wir sind dabei ein Haus auszubauen. Erst sagt sie da wir darin einziehen sollen wir Endscheiden wie wir es gerne haben wollen, wenn wir aber sagen wie hätten das gerne so und so wird es nicht gemacht und der Streit ist wieder vorbrogramiert. Erst der Streit mit SchwieMu dann wenn das vorbei ist und wir Abends im Bett sind Streiten mein Mann und ich uns dann auch noch das Endet meistens so das einer von uns auf dem Sofa übernachtet. Eigendlich sollte ich ja viel Stress vermeiden da ich #schwanger bin nur wie?
Und wir sollten uns darauf Freuen das wir bals was Eigenes haben nur ich kann mich nicht mehr Freuen.
Ich bin echt teilweiße soweit alles hinzuschmeißen und wegzulaufen. Seidem wir das Haus haben gibts kein Uns mehr jeder Stresst mit Jedem. Mein Mann kommt von der Arbeit ißt schnell zuhause was und ist dann bis sehr spät Abends im Haus am Arbeiten was ich nicht schlimm finde aber irgendwo bleibt ja dann auch was auf der strecke.

Ich hab keinen der es versteht was hier abgeht im Moment alle sagen nur ja das ist normal bei sowas.
Findet ihr auch das es Normal ist das es nur noch Dauerstreit gibt?

Sry wenn es bissel Verwirrend geschrieben ist.


LG ..........

1

ich glaube es gibt da einen spruch,aber ich weiss nicht mehr genau wie der heisst, der inhalt ist nur so in etwa wiedergegeben, das ein hausbau oft eine ehe zerstört.
wir haben zwar auch gebaut, aber reibereieen gab es da auch, nicht so schlimm, das einer auf der couch übernachtet hat, das hatten wir in 15 jahren noch nie, finde ich auch eher in den kindergarten gehörig, aber jeder ist genervt vom stress, von der zwischenlösung des wohnens, arbeiten, dann im haus weiterbuckeln usw.
da hilft nur reden. und nicht den anderen auf die couch zu verbannen.
lg und noch weiterhin viel spass
conny

2

hallo,

wieso redet da überhaupt die SchwieMu rein, wenn IHR das Haus umbaut und es EUER Haus ist?!?!?

Das würde ich mir aber mal ganz gewaltig verbitten!
Das solltet ihr viell. als erstes klären.

Und ein bisschen Streit - Hausbau, schwanger, Stress... na ja, wen wunderts?

Versuch mal n bisschen locker zu bleiben. Ich weiss, ist schwer. Aber manchmal muss man nicht alles auf die Goldwaage legen...


lg grisufamily

3

<wieso redet da überhaupt die SchwieMu rein, wenn IHR das Haus umbaut und es EUER Haus ist?!?!?>

Für mich hörte sich das so an, als wenn die Eltern, oder Schwiemu, wie auch immer, das Finanzielle leisten.