Affäre oder Paar oder was??? Achtung lang!!!

Also ich habe anfang februar einen sehr netten jungen mann kennengelernt.Wir waren seit dem tag öfter zusammen essen spazieren was trinken nen film schauen und und und nach ca.3 wochen habe ich das erste mal bei ihm geschlafen und seit dem bis heute schlafe ich eigentlich fast täglich bei ihm und auch so sehen wir uns jeden tag es gab seit februar kein tag wo wir uns nicht gesehen haben.Alle freunde denken wir wären ein paar aber sind wir nicht.Er ist ab und zu eifersüchtig und ich genau so.Aber er sagte am anfang er möchte zurzeit keine feste beziehung.aber trotzdem ist alles so wie ne beziehung.Er nennt mich sogar ab und zu ausversehen schatz...un auch wenn jemand zu ihm sagt setz dich mal zu deiner freundin sagt er nicht nee das ist nicht meine freundin...und nimmt mich auch in den arm wenn andere dabei sind und und und.und jetzt vor ein paar tagen sagte er zu mir wir sollen die ganze sache lieber beenden da er gemerkt hat das ich mich zu sehr hineinsteigere und da er keine feste beziehung möchte will er mich nicht damit kaputt machen und mir noch mehr weh tun wnns so weiter geht.Er sagt er hat keine gefühle für mich.Er hat mich zwar lieb aber nur freundschaftlich.Hmm alle sagen er lügt,er hat gefühle er hat nur vor irgendwas angst...soll ich das glauben? Nun ich hatte dann ziemlich geheult : ( er sagte nur hör bitte auf zu heulen es tut mir so weh dich heulen zu sehn... dann hat er gesagt wir sind jetzt nur noch freunde und auch echt nicht mehr mehr...2 tage haben wir uns daran gehalten dann hab ich wieder bei ihm geschlafen und... es ist irgendwie schon wieder alles so wie vorher auch,wir gehen täglich zusammen weg und und und oh man was soll ich nun davon halten??? Könnt ihr mir helfen???

1

Du wirst das glauben müssen was er sagt.
Auch hier der Spruch: Willst was gelten, mach dich selten.

Lass ihn mal Sehnsucht entwickeln und sich Gedanken machen was er an dir hat. ;)

2

Sollt ich echt mal ausprobiern. Weil das haben mir schon viele geraten.Man sagte mir um so mehr man sich von einem entfernt um so mehr merkt er was ihm fehlt und kommt von sich aus wieder.Hmm is aber verdammt schwer.

4

Ich hab es so gemacht, dass ich zwar Emails oder SMS geschrieben, aber nicht abgeschickt hab.
Ist verdammt schwer, aber du schaffst das schon! ;)

3

Sag ihm, du hast einen Anderen kennengelernt.

Gruss
agostea

5

Hallo,

Ich kenne das. Bei mir ging das 5 Jahre so.
Heute sind wir beide in glücklichen beziehungen und sind Freunde.
Wir haben uns irgent wann was anderes gesucht und es war beendet ohne das es ihm oder mir weh tat. Den es lief nicht mehr als wir dann eine " Echte Beziehung führten". Für die außenstehenden waren wir das perfekte paar doch wir konnten nur so zusammen sein. Wir haben uns irgentwie geliebt aber es sollte nicht sein.

Mein Rat: Wenn du kannst mach weiter so,
Wenn nicht such dir so langsam aber
sicher was neues, dann fällt das los lassen
nicht mehr so schwer.

6

was anderen sagen ist doch egal.
Er hat gesagt, er empfindet nicht mehr für dich.

Wenigstens ist ehrlich und hat es dir von Anfang gesagt, dumm nur, dass bei dir Gefühle entstanden sind.
Ich würde das Weite suchen an deiner Stelle.

mfg

7

Hallo du,


wie alt ist er denn?
Ist er denn sonst auch abweisend zu dir, dh. will er dich dann auch nicht mehr anfassen, wenn er sagt, er will keine Beziehung?
Wer hat dann wieder den Anfang gemacht, du oder er.

Hat er dich seinen Eltern mal vorgestellt?

Ich habe mal was ähnliches erlebt...wenn du magst, kannst du dich gerne mal bei mir melden.

liebe Grüße