Nur noch 50 std. bis zum erten Date und ich fühl mich fett

HALLO

muß mich mal ausheulen. Ich hab in nur 50 std ein Date mit einem Traummann und könnte mir wirklich vorstellen wenn alles passt mit ihm ne Beziehung zu führen. Wir haben uns im Netz kennengelernt und telefonieren seit 4 wochen tgl und schreiben schöne, verknallte sms....ist soo schön und wir sind uns einig wenn es passt das wir es ernsthaft probieren wollen.

Wir haben auch schon ganz aktuelle fotos ausgetauscht und an ihm gibts rein optisch so gar nix auszusetzen. Er ist sportler und sieht dementsprechend suuuper aus.

Aber ich? Ich bin fett. Ich hab in einem Jahr neuen Job im Büro 10 kg zugelegt und könnte kotzen wenn ich mich sehe. Alle Hosen vom letzten Jahr krieg ich nicht mehr zu. Ich bin 1,63 m und wiege um die 60 kg hab ich ihm gesagt. Er meinte alles so um die 60 kg wäre doch gar kein Problem. Und ich solle mich nicht so verrückt machen. Ich bin ja schon am abnehmen und mein ziel sind um die 55 kg und jetzt hab ich so ca. 63 kg. Keine ahnnung, ich hab angst auf die waage zu gehen.

Ich freu mich sooo sehr auf ihn, aber ich fühl mich einfach soo schrecklich...er findet mich sehr sehr hübsch auf den bildern. Aber da sieht man ja nicht meinen Bauch und Hüftspeck. Alles andere ist ja einigermaßen ok.

Was soll ich denn nun machen? In 50 std kann man halt net mehr wirklich abnehmen...wenn nur Entwässern....

Was meint ihr?

Liebe Grüße


1

Mach Dich nicht verrückt. Zieh halt nix hautenges an und gut is.

2

Man hast Du Probleme.#schock
Wenn er Dich mag,dann nimmt er Dich auch so wie Du bist.Glaube kam ,dass man bei 63 Kilo von "fett" sprechen kann.Wenn er Dich so nicht will,dann ist er eh nicht der Richtige.Trotzdem viel Spass

5

ich kann sie voll verstehen... ich bin knappe 1,70 und wiege 51 kg und fühle mich fett..... aber genau da ist der springende punkt... bei mir ist das krankhaft bei dir noch nicht. lass es nicht soweit kommen. wenn er interesse an dir hat und ihr euch gut versteht und lachen könnt dann ist den meisten männern das äussere egal. mach dir keinen stress und warte das erste date ab. du denkst das wird ein horrordate aber vielleicht wirds auch ganz anders,weisst dus? und wenn du kneifst dann wirst du auch nie erfahren ob das vielleicht der beste tag deines lebens war. also, mach dich schick neue frisur neues outfit und schminke,parfume und ein bezauberndes lächeln....und er wird nicht widerstehen können.

und wenn dich dein gewicht wirklich so sehr stört dann versuch doch dein gewicht zu reduzieren. durch sport oder gesünder essen. gut ich kenne deine lebensweise nicht aber es gibt mittel und wege.... *u can get it if u really want.... u must try try and try try and try so u succed at last..*träller ...sing*

;-) du schaffst das schon... alles was man dazu braucht ist ein starker willen.... wenn der stark genug ist dann ersezt der sogar zum teil die disziplin *gg

6

hoppla... wieder mal voll verplant... dir wollte ich eigendlich nur schreiben dass ich sie schon irgendwie verstehen kann *lol*

3

Hallo,

ich bin 1,66 und wiege derzeit nach 2 Kindern ca 61 kg. Somit denke ich, dass sich unsere Figur nicht allzu sehr voneinander unterscheidet.

Natürlich wären auch bei mir ein paar kg weniger schöner aber:
Mein Mann ist auch Sportler super schlank und er findet mich genau so wie ich bin schön.
Früher hatte er auch ein anderes Bild von Frauen, aber er ist eben auch erwachsen geworden;-).

Bei sehr schlanken Frauen sagt er oft "die ist so dürr" und ein Bekannter meinte mal, "Wenn er jemand wollte mit einer Figur einer 14 jährigen, dann würder er sich eine 14 jährige nehmen, aber er mag Frauen"

Also:
Er mag dich, du magst ihn und das liegt mit Sicherheit nicht an 5 kg mehr oder weniger (bei 20 kg wäre das wieder etwas anderes).
Sei so wie du immer bist, denk nicht an deine Figur, zieh etwas an, worin du dich wohl fühlst. Bei mir wäre das eine gut geschnittene Jeans und Schuhe mit Absatz ;-).

Genieße dein Date und vergiss nicht, kein Mensch ist perfekt, wer weiß, womit er so seine Problemchen hat;-).

lg und viel Spass#blume
doris

4

Hallo,

du bist ja ganz schön aufgeregt.
Von fett kann man bei deinen Angaben wirklich nicht sprechen, aber wenn du nun gerade mal so aufgeregt bist, solltest du vorher tatsächlich etwas für dein Selbstbewußtsein tun.
Treff dich mit einer Freundin und geht mal gemeinsam deinen Kleiderschrank durch, da sollte sich doch noch etwas finden, indem du dich wohl und attraktiv fühlst.
Denn so wie du dich fühlst, kommst du auch rüber.

Liebe Grüße

7

ich kann dich voll verstehen... ich bin knappe 1,70 und wiege 51 kg und fühle mich fett..... aber genau da ist der springende punkt... bei mir ist das krankhaft bei dir noch nicht. lass es nicht soweit kommen. wenn er interesse an dir hat und ihr euch gut versteht und lachen könnt dann ist den meisten männern das äussere egal. mach dir keinen stress und warte das erste date ab. du denkst das wird ein horrordate aber vielleicht wirds auch ganz anders,weisst dus? und wenn du kneifst dann wirst du auch nie erfahren ob das vielleicht der beste tag deines lebens war. also, mach dich schick neue frisur neues outfit und schminke,parfume und ein bezauberndes lächeln....und er wird nicht widerstehen können.

und wenn dich dein gewicht wirklich so sehr stört dann versuch doch dein gewicht zu reduzieren. durch sport oder gesünder essen. gut ich kenne deine lebensweise nicht aber es gibt mittel und wege.... *u can get it if u really want.... u must try try and try try and try so u succed at last..*träller ...sing*

du schaffst das schon... alles was man dazu braucht ist ein starker willen.... wenn der stark genug ist dann ersezt der sogar zum teil die disziplin *gg

8

Hast du sonst keine "Probleme"? #kratz

Wenn man keine hat dann sucht man sich welche.#schock

Glückwunsch zu deinem Gewicht!
aber in 50 Std. wirst dich schwer tun. ;-)

Viel Spaß trotzdem. #fest

9

Hast du sonst keine "Probleme"?

Wenn man keine hat dann sucht man sich welche.

Glückwunsch zu deinem Gewicht...-----<< egal wen du meintest ...



HOW RUDE!!!!!

12

war das so unhöflich?!?!

na ja

(ok ok ein wenig bestimmt, aber das muss man hier aushalten, hat man mir mal gesagt, )

so schlimm finde ich es nun auch wieder nicht was ich geschrieben hab.

aber wenn man sich mit 60 kg. "Sorgen" macht dann hat man "Probleme" die eigentlich keine sind.
sorry

weiteren Kommentar laden
10

Ich hab so deine Körpergroße und fühl mich mit dem Gewicht dann auch zu fett.

Ich weiß nicht wie dein Körperbau ist aber ich denke das du auch da irgendwie eine andere Wahrnehmung hast. Denn es ist nicht zu fett.

Vielleicht bist du hier und da an den typischen Stellen was besser dabei..dann fehlt dir wohl eher die Festigkeit zum beispiel durch Gymnastik und Sport.
Aber fett ist sicher was anderes. nicht aber mit deinem Gewicht.

Und wenn er dich so nicht mag..du dann vergiß ihn.

Erstens mußt du ja keene 20 kilo abnehmen um halbwegs schlank zu sein, sonder es dreht sich nur um ein paar Kilos..
und zweitens weißt du garnicht ob er dich so unattraktiv findet.

Aber bitte sag wenigstes wie das Date war..Das würde mich sehr interessieren und die anderen sicher auch.

Ich drück dir die Daumen!!!!!!!!!!!!!!

Verbieg dich nicht für einen anderen. Wenn das schon so anfängt ist das nichts.
Sei wie du bist!!!
abnehmen kann man immer. Und bis zum nächsten Date hast du dann sicher einiges weniger, das kann ihn ja dann immer noch angenehm überraschen.

viel glück

11

da musste nun wohl durch
#liebdrueck

wenn du aber so an dir zweifelst strahlst du das natürlich auch aus;-)

also schau dich an und mach dich schick.Überstrahle doch mit deiner aura einfach die problempölsterchen,hm?

wünsch dir viel glück(hoffe wir lesen dann wies gelaufen ist)

13

Wenn du dich für zu dick hälst und das diesem Menschen nicht wirklich zumuten willst, dann frage ich mich: Warum hast du ein Date ausgemacht?

Diese Figur wirst du doch nicht erst seit gestern haben, oder?

Gruss
agostea