Wo ist mein Mr. Right ??

hallo,

ich schreibe extra klein ....

also, ich bin langsam echt genervt von der männerwelt. habe ich so hohe erwartungen ??

immer ist irgendwas? nett - stinkt; sieht gut aus - doof wie brot; intelligent - kinderhasser; lieb - klammeraffe & liebeskasper ..... #heul#heul#heul

man ich will wieder schmetterlinge im bauch haben, aber warum habe ich so ein pech ...

ich will einen mann, keine mamakind, kein 2tes kind, keinen emotionalen krüppel ....


wie lange musstest ihr auf Mr. Right warten?

ich lebe seit 1jahr getrennt und ich will nicht mehr.

nein, ich verkrampfe mich nicht beim suchen ....

komm macht mir mut mädels #schmoll

1

Hi,

ich kann dir leider keinen Mut machen, höchstens mal ne Runde mit jammern. ;-)

Ich suche zwar nicht direkt, würde mich aber auch freuen, wenn mir mein Gegenstück vor die Füße fallen würde.

Mag aber auch nicht den ganz lieben Typen, der sich mit 40 noch nicht von Mama freigeschwommen hat. #augen

So ein Kuschelbär mit kleinen :-p Macken, der nicht zu allem Ja und Amen sagt und dann auch noch mein Kind und mich liebt, wäre schön. #schein

Bin aber überzeugt, dass wir uns früher oder später über den Weg laufen...so Richtung Weihnachten wäre nett ;-)...verliebt unterm Tannenbau könnte mir gefallen.

Naja, bisschen träumen gehört dazu...

Bis es so weit ist, werde ich viele Bücher lesen und die Zeit möglichst genießen. Da fällt mir ein, er sollte sich auch gut selbst beschäftigen können und nicht an mir kleben...;-)

O.k. Wunschkonzert ist vorbei...

Wünsche Dir viel Glück, dass du nicht mehr allzu lange auf deinen Mr. Right warten musst.

LG

2

Toll :-(



Menno #schmoll

3

#liebdrueck Komm, so schlimm ist es auch nicht.

Es ist Sommer, noch sind die Tage lang und man kann sich auch toll mit Freundinnen amüsieren.

Genieße es, das Fernsehprogramm selbst zu bestimmen, alleine zu entscheiden, ob du kochen möchtest oder nicht und endlos lange zu telefonieren, ohne dass da ein Spruch kommt, dass die Telekom schon an die Tür geklopft hat, weil die Leitungen überlastet sind...;-)

Naja und zur Not können wir die ganzen Weihnachtsleckereien alleine auffuttern #koch, falls wir dann noch nicht unter der Haube sind...;-)

weitere Kommentare laden
6

Ich hatte mein Single-Sturm-und-Drang-Zeit erfolgreich hinter mich gebracht und wollte nun auch was festes haben. Die Durchsicht des kleinen schwarzen Büchleins brachte keine nennenswerten Ergebnisse. Wer will eine Partnerschaft schon mit Sex-mit-der-Ex beginnen?
Also, Mrs. Left - where are you? Als erstes im bevorzugten Jagdrevier gewildert: Sonnenstudio, Disco, Fitnessclub
Ein Jahr später war ich es leid:
Frauen, die den ganzen Tag plappern ohne was zu sagen,
Frauen, die keine Meinung haben (entscheide Du doch, was ich essen soll)
Frauen, die den Hassspruch brachten (Grillanzünden..das ist Männersarbeit - Hallo???)
Ich muss dazu sagen, dass ich mit Menschen verschiedener Nationalitäten zusammen kam. Da waren lauter bunte Menschen, und es war interessant, wie die Kulturen auf Balz so sind...aber ich schweife ab.
Das Ende vom Lied: ich gab auf und fand, das Single doch auch nicht schlecht ist. Ich habe kurze Zeit später eine junge Frau an einem Kaffeeautomaten um Wechselgeld gebeten.
Wir kamen ins Gespräch und sind heute verheiratet.

Was ich Dir sagen möchte: Schraub Deine Erwartungen runter, hör auf zu suchen und mit ein bisschen Glück fehlen Dir auch mal 10 Cent für einen Cappuchino im Automaten.

Alles Gute, viel Erfolg und glaube immer an das Gute.

Tillmann, der im richtigen Moment kein Kleingeld hatte

11

:-)

15

Herrlich - sowas hat die TE bestimmt "gebraucht" - schön zu lesen! :-)

7

Tja, es kommt wie es kommen wird und niemand weiss es eigentlich genau.
Mr. Right lässt seit 2 1/2 Jahren auf sich warten, ich suche eigentlich nicht, nur manchmal schau ich umher. Eher selten und warte auf einen Zufall der mir das Schicksal und Mr. Right beschert.

Eine Freundin hat 4 Jahre gesucht, so richtig gesucht und nie einen gefunden. Als sie es aufgab, stand er vor ihr ganz unerwartet. #klee #fest

8

Geduld, Geduld, den findest du schon noch!!!

Hab meinen Mr. Right auch erst mit Ende 37 kennen gelernt, aber dann auch festgehalten und ziemlich schnell geheiratet, grins!!!!!

GLG

9

Ich habe Mr.Right nicht gesucht, überhaupt nicht daran gedacht jemanden zu finden und plötzlich war er da.
Liebenswert Charmant mit Witz , Intelligent und seeeehr lekker riechend.
Er ist einfach ein Schatz.
Und er liebt mich auch Nachts um 3 wenn ich net schlafen kann Augenringe hab und ne Frisur wie Amy Mc Donald, Wenn ich zickig bin weil ich meine Tage hab oder oder oder.
Er kann mit mir Reden , lachen , weinen , hat ne Nase dafür wenn ich ihn brauche und überhaupt ist er ein Schatz.
Und das Ganze trotz das er so gar nicht meinem erträumten Märchenprinzen entspricht, er hat ganz kurze Haare, ist dünn, hat Haare auf der Brust , nen Bart und hat nen Job bei dem ich früher gesagt hab so einen würde ich never ever nehmen.
Aber ich liebe ihn und bin meeegaglücklich ihn zu haben.
Und das beste:
Noch ein paar Wochen dann ist er "mein Mann"
Du wirst auch irgendwann wenn du gar nicht mit Rechnest deinem Traumprinzen begegnen.
LG
#bla

10

also ich hab nie nen mr right gesucht ...
sowas gibts nicht. jeder mensch hat ne macke, ob man mit dieser umgehen kann, macht den unterschied zwischen single und pärchen ...

meine zukünftigen partner lernte ich fast ausschließlich im freundes- bzw. bekanntenkreis kennen. es fing irgendwie immer mit sex an und hörte in einer beziehung auf ...

das ende vom lied ist, ich bin nun seit 5,5 jahre mit ein- und demselben mann zusammen. hab ihm heut morgen ekg-pads von der behaarten brust gerissen und mich drüber scheckig gelacht, wie sehr ihn der verlust von ein paar brusthäärchen schockiert hat und wie lang er deswegen "schmerzen" hatte ... ;-)

lg a.

12

Mein Mister Right hat nach dem Ende meiner 17 jährigen Ehe knapp 5 Jahre auf sich warten lassen.

Gut Ding will Weile haben ;-)

lichtchen

13

Ich richtig ganz alleine seit fast 6 Jahren. Mein KInd ist sieben.

Es gab viele Affäre, eine WE Beziehung von 3 Jahren und seit 2 Jahren (fast drei) bin ich nun wirklich allein.

Entweder
wollen sie nur
Sex
Freundschaft und Sex#bitte
Freundschaft, Sex und Füße Ober#bitte
Freundschaft, Sex und etwas mit einer "älteren Frau) (ich bin 31#schwitz)

Ich habe einfach keinen Bock mehr auf MR. Right. Der hat bestimmt wieder ein Problem:
Doof wie Brot
Kein Geld (wobei ich noch einen Freund ohne hatte, Männer mit Geld fliegen mir zu...#schein) eher darauf bezogen dass ich in meinem Fortgeschrittenen Alter#schock nur junge Hüpfer kennenlerne....
Handwerklich unbegabt
Hässlich wie die Nacht
Faul
mein Kind geht gar nicht
SM
Füße
und name it i say it


Also scheiss auf Männer#fest. Ich bleib alleine und hab dabei keine Probleme mit Liebeskummer, für Sex bin ich eh zu faul und kann mich meinem Studium (nebst Kind) voll und ganz widmen.

mfg

PS: sollte dochmal ein "normaler" dabei sein, sag ich ja net nein.....aber der muss sich erstmal beweisen....

14

Hi,

vielleicht wäre es ein Anfang, von der Idee des Mr. Right wegzukommen.

Der zweite Schritt wäre dann, die Mechnismen deiner Partnerwahl zu überdenken und dir zu überlegen, warum du anscheinend immer wieder bei unreifen Pfeifen landest.

Ich habe mir jahrelang depressive, bindungsscheue, egomane Jammerlappen reingezogen, bis ich angefangen habe, an mir selbst zu arbeiten und in einer Therapie meinen eigenen Depressionen aufzuarbeiten. Das war ein langer und anstrengender Weg. Aber es hat sich gelohnt: Ich habe einen Mann getroffen, der reif, optimistisch und verlässlich ist, ohne dabei langweilig zu sein. Das geht. Aber du musst selbst für so einen Mann bereit sein. Sonst übersiehst du ihn, weil dich die Pfeifen magisch anziehen.


16

Dem ist Nichts hinzu zufügen.##pro