Verliebt in Kinderarzt

Hallo

Ich habe es ja versucht lange zu verdrengen oder es als kleine schwärmerei abzutun.
Aber nein es ist so ich bin Verliebt in meinen Kinderarzt.
Wir sehen uns ständig, er hat auch noch das Haus neben uns.
Ich bin Verheiratat und habe 4 Kinder.
Das darf eigandlich nicht sein.
Das schlimmste ist das wir am Wochennende auch noch Schützenfest haben, mein Mann kann nicht mit er ist Arbeiten und nun Hat mich Der Kinderarzt eingeladen mit ihm hin zu gehen#huepf
Was soll ich nur tun, gibt es den keinen Knopf um das abzustellen!
Und dann sieht er auch noch so dermassen gut aus#schwitz
Das ist echt nicht zum aushalten.
Was soll ich machen, umziehen#schock

Wer weiss rat?

LG

1

Ist schon Freitag?

2

Also, ich habe nix gelesen, dass er anal hinter der Sektbar von ihr wollte..#freu

3

#schmoll ich meine meinen Beitrag ernst#schmoll

weitere Kommentare laden
8

Du bist erwachsen und kannst dich zusammen reißen-es gibt kein "ich konnte mich nicht beherrschen" wir sind doch alle keine Teenager mehr.

9

weil du dich in den kinderarzt verliebt hast, gehst du davon aus, daß er auch was von dir will???
na, das nenn ich selbstbewußtsein.

du rechnest jetzt schon damit, daß er dich ins bett bekommen will??
träum weiter, ich find das lächerlich.

10

warum bist du in ihn verliebt?
weil er gut aussieht? das tun 2 mio andere menschen auch.

also her mit der antwort ... warum glaubst du, diesen mann zu lieben?

lg a.

11

Ich würde mich erstmal der Deutschen Rechtschreibung bemächtigen, würde ich mit dem Mediziner meiner Kinder in die Koje springen, es könnte peinlich werden beim ersten Liebesbrief


HA HA HA lach laut ***kreisch

12

Hi,
a) das Leben ist kein Arztroman
b) Appetit holt man sich draußen, gegessen wird Zuhause
c) es ist natürlich, dass sich eine Beziehung mit der Zeit abnutzt. Dass da der einfühlsame Arzt von nebenan noch unverbraucht und verlockend wirkt, ist ganz natürlich.
d) ist diese Verliebtheit ein Symptom dafür, dass in deiner Ehe, die du ja nicht aufgeben willst, etwas fehlt.
e) sehe diese Verliebtheit als eine Art Warnung, dass du dringend etwas für deine Ehe tun musst.
f) gucke in nächster Zeit auf keinen Fall "Emergency Room", die Serie mit dem schärfsten Kinderarzt der Fernsehgeschichte

Alles Gute,
Susi