Habe ich richtig gehandelt? Es ist wohl AUS!

Hallöchen....

Ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll..

Bin oder eher gesagt war 2 Jahre mit meinem Freund zusammen!
In den letzten Monaten haben wir uns immer weniger verstanden, ständig Streit.

Und die letzten wochen waren ganz schlimm, habe mich zurück gezogen, es gab kein Sex (von meiner seite), und ich habe endlich meinen Mund aufgemacht.

Grund ist der, dass er sich aufführt also wäre er Gott, ich soll Kochen, Putzen, geliebte sein.
Er wohnt mit in meiner Wohnung, bzw. stehen hier paar Möbel aber er ist weder mit im Mietsvertrag noch hier gemeldet.
Er ist seit letztem Jahr Arbeitslos und hat sich nicht um Arbeit gekümmert. Er lebte so in Tag hinein.
Und machte im Haushalts nichts!

Ich vertraue ihm so gut wie gar nicht mehr, wegen mehreren Lügen.

Er beschimpft mich viel.. z.b. als hässliger Vogel. Ich wäre faul, soll die schnauze halten.
Das geht täglich so..und ich kann einfach nicht mehr!

Er nimmt sich hier zuviel raus, bestimmt alles, obwohl es meine Wohnung ist.
Er denkt, er hat mehr Rechte wie ich.
Muss dazu sagen, dass er noch nie ein Cent für die Wohung bezahlt hat!!!

So, als ich heute zur Arbeit ging, und danach nachhause kam hab ich mein Kind abgeholt (Da Kiga streik) , weil er weg wollte und ich Einkaufen gehen wollte.

Dann unser Dialog:
Er sagte:"Gib mir mal Geld!"

Ich :"Ich habe keins, muss erst Mal auf die Bank!"

Er:"Ich will jetzt Geld haben, damit ich auch was im Portmonee habe!"

Ich :" Das Geld ist total knapp, warte bis du geld kriegst!"

Er:" Hast du gesoffen?"

Ich:" Nee. Aber ich gebe dir nicht von meinen letzten 50 Euro, 20Euro damit du es versäufst!"

ER:" Ich will jetzt Geld, fahr zu Bank und komm her!"

Ich:"Ja ja...!"


Und ich bin zur Türe raus und bin nicht wiedergekommen.

Hat er recht, von mir Geld zu verlangen??
Ich gebe ihm öfter was, aber dann geht er zu seinem Kumpel und versäuft es, dann sehe ich einfach nicht ein.

Er hat paarmal sauer angerufen, wo ich bleibe usw.

Dann sagte er am Telefon :" Seh zu, wer morgen das Kind im Kindergarten bringt!"

(Das tut er sonst)

Ich :"Seh zu wo du heute Abend pennst!"


Er:" Hab ich kein Problem mit!"

Dann hab ich aufgelegt.

Dann schrieb er kurz drauf eine SMS :" Du hast wohl vergessen, dass ich in der Wohnung genau so wohne wie du, und wenn ich zu Hause schlafen will, mache ich das auch!"


Ich zurück :" Ha ha. Wo wohnst du? Sicher nicht mehr hier."

Er:" Ich schlafe zu Hause, wenn ich das will, alles klar!?"

Er hat auch schlüßel zur wohnung..nun überlege ich wie ich das mache...denn er hat nichts mit genommen, weder Zahnbürste noch wechselsachen.

Er kommt heute bestimmt noch, aber wenn ich ihn reinlasse wird er auf keinen fall wieder gehen!

Aber dann kommt er spätestens morgen wenn ich Arbeite.
Zimmer einzelnd abschließen?

Habe inzwischen gesehen, dass er heute schon im Internet (wkw) sein Beziehungsstatus geändert hat..obwohl von Trennung bisher noch niemand gesprochen hat.. Naja..

Ich habe angst, dass falsche zu tun..alleine zu sein...das ich ihn doch noch liebe und vermisse...

Und, was auf mich noch zukommt...mit seinen sachen.. ob er wirklich freiwillig gehen wird?

Was mache ich, wenn er heute Abend vor der Tür steht?Habe sie von innen abgeschlossen..rein kommt er nicht.
Was ist wenn er Terror macht, als klingelt? Wenn dann der kleine wach wird?

Ich will jetzt kein stress.. eher friedlich.. also sachen vor die Tür schmeißen ist nicht so mein Ding..finde das nicht fair.

Aber wenn er es nicht anderst einsieht...

Hilfe...

1

klar war das richtig, oder bist du dir nich selbst mehr wert als dich weiter so behandeln zu lassen?

wechsle zur not das schloss aus und mach ihm klar das er kein wohnrecht hat und nur geduldet war. er is ja noch nichmal bei dir gemeldet. nach ner gewissen zeit kann er dafür sogar ne strafe kassieren soweit ichs mal gehört habe.

du willst es friedlich, wenn er das aber nich will dann wirst du da nich drum rum kommen. zieh dein ding alleine durch und eines tages lernst du einen kennen der dich zu schätzen weiß und spätestens dann, geht dir das licht an und du weisst es war richtig.

2

Setz die Sachen vor die Türe und bau ein neues Schloss ein (Baumarkt)!
Du hast doch bestimmt jemanden, der Dir dabei behilflich sein kann.
Er hat keinen Respekt vor Dir und scheint ein echter A**** zu sein. Du brauchst nicht weiter Rücksicht auf ihn zu nehmen. Ohne ihn bist Du besser dran!

3

Hallo du,

wenn mich jemand so behandeln würde, den hätte ich schon längst vor die Tür gesetzt. Du läßt ihn bei dir wohnen unterstützt ihn z.T. noch finanziell und dann lässt du so mir dir umspringen?
Ich würde seine Sachen packen und sie ihm in die Hand drücken wenn er das nächste mal kommt. Oder noch besser, die Sachen bei seinem Kumpel/Familie abgeben und das Schloss tauschen. Sicherlich sehr drastische Maßnahmen, aber ich befürchte mit reden wirst du ihn nicht rausbekommen.

Das du Angst hast das falsche zu tun ist nachvollziehbar. Aber mal im Ernst: besonders nett behandelt er dich nicht, oder? Bist du nicht mehr wert?
Es wird sicherlich am Anfang viele Tage geben, wo du ihn auch vermisst- z.T. aus der Gewohnheit raus. Aber du wirst sehen, nach einer gewissen Zeit wird es besser..

Viel Glück und alles Gute#klee

4

Sollte er an der Tür randalieren, weil du ihn nicht reinlässt, dann ruf die Polizei.

Was stellt er denn für Ansprüche?!? Es ist deine Wohnung, dein Geld..........soll er doch zusehen, wo er bleibt.

Zieh das mal schön durch, denn mit so einem Typen kann man nicht glücklich werden.

Alles Gute, und eine ruhige Nacht ;-)

Simone

5

Hallo,

ruf am besten irgendwen an, der zur Not heute nacht bei dir bleiben kann. Hauptsache du bist nicht alleine, wenn der Idiot kommt. Macht er Randale, ruf die Polizei!
Ich würde dem garnichts mehr. Zur Not wirklich Schloss austauschen. Ihm dann eine Frist setzen, bis wann er die Sachen abgeholt haben muss, danach auf die Straße damit.
Sorry, auf sowas komm ich garnicht klar.

Du musst dich nicht so erniedrigen lassen. Das hat NIEMAND nötig.

Wenn du Hilfe brauchst, meld dich ruhig.

LG
Sandra

6

Hallo,

wäre ich du...würde ich folgendes tun:

Seine Klamotten fein säuberlich einpacken ( alles was in Taschen passt) und abholbereit stellen, dazu einen Zettel legen wann genau er seine wenigen Möbel abholen kann, zum Baumarkt fahren und ein neues Sicherheitsschloss für die Wohnung kaufen, einen Nachbarn ( Freund, Verwandten etc.) bitten beim Austausch der Schlösser behilflich zu sein, seine Taschen nebst Terminzettel vor die Wohnungstür stellen, ihm eine SMS schreiben wo er seine Sachen findet....und mich dann zurücklehen und darüber freuen das ich diesen Klotz endlich vom Bein habe!

Sicher ist eine Trennung nicht schön...aber du wirst sehen, er stellt keinen großen Verlust dar.

Achja, falls du Angst hast das er randaliert, würde ich zusehen dass dein Kind vielleicht bei Oma schläft oder dergleichen.

liebe Grüße

Andrea

7

Also ich weiß ja nicht wie es bei dir ist, aber die Türen die ich kenne, kann man trotzdem von außen aufschließen, auch wenn von innen der Schlüssel steckt und abgeschlossen ist
Dies nur mal so am Rande. ;-)

11

nicht in jeder tür steckt ein doppeltes schloß ;-) wir haben z.b. sowas noch nie gehabt. in keiner wohnung.

lg

8

Hallo!

Also ich muss sagen du hast absolut das richtige getan!
Er beleidigt dich nimmt dich aus wie eine Weihnachtsgans und bezahlt noch nicht mal Miete mit obwohl er bei dir in der Wohnung wohnt?
Das ist das allerletze von Ihm ganz ehrlich!


Ich kenne das irgendwie mit dem nicht Miete zahlen vom Freund hatte auch mal eine Beziehung die aber nicht so lange ging er war jeden Tag bei mir hatte einen Wohnungsschlüssel und auch schon ein Paar Sachen von sich bei mir als ich Ihm dann sagte das er sich an der Miete und den Unkosten zu beteiligen hat war er anfangs damit einverstanden ABER ich habe nie einen cent gesehen weder für die Miete noch für die Unkosten ich musste alles bezahlen! Und wenn er mal Kohle hatte dann hat er es versoffen (sogar heimlich wenn ich mal nicht zuhause war) selbst wenn ich Ihn mal gebeten habe mir Tabak zu kaufen oder wenigstens ein bisschen einzukaufen kam immer nur " Das Geld brauche ich noch muss noch tanken" (ja sicher Alkohol tanken habe ich mir dann nur gedacht) Wie es dann hieß das ich umziehen will wollte er mitziehen womit ich auch einverstanden war aber nur unter der Bedingung das er sich an den kosten beteiligt was er wieder mit mache ich beantwortet hat! Tja er hat zwei Wochen mit in der neuen Wohnung gewohnt und wollte dann eine Pause für ein Paar tage (auch weil wir uns ständig gestritten haben) er hat sich ein Paar Klamotten eingepackt und ist weg und hat mich ohne einen cent zuhause sitzen gelassen ich konnte mir weder Tabak noch was zu essen geschweige denn was zu trinken kaufen (da ich selbst zu dem Zeitpunkt nichts mehr hatte da ich Hartz4 bekommen habe) Ich schrieb ihm eine SMS ob er so nett sein könnte und mir ein bisschen Geld vorbeibringen könnte oder wenigstens ein bisschen Tabak und was zu essen! Der gnedige Herr antwortete mir per SMS und zwar folgendes (ich weis es noch genau als wäre es gestern gewesen ist aber schon lange her)
ER: "kann ich machen bringe dir Tabak und essen aber lege es dir nur unten bei den Briefkästen hin"
darauf hin ich: "du kannst es mir doch hoch bringen was soll das denn jetzt?"
Er rief mich dann an und meinte ich lege es dir unten hin ob du das willst oder nicht interessiert mich nicht!
Okay habe ich mir gedacht mach doch!
Hatte das einer Bekannten von uns erzählt voraufhin sie Ihn angerufen hat und zu Ihm meinte was das soll er könne mir das Zeug in die Wohnung bringen! Tja das ende vom Lied war das er tatsächlich die Sachen hoch in meine Wohnung gebracht hat ABER tierisch sauer war mich angebrüllt hat und gesagt hat "hier haste den Mist das ist das letzte was ich für dich getan habe ich packe meine Sachen und gehe" Anfangs habe ich gedacht na prima nun lässt er mich alleine und macht sich einfach so vom Acker! Ich habe Ihn natürlich gefragt warum er das macht darauf hat er mir keine Antwort gegeben. Ich habe angefangen zu weinen und da meinte er nur zu mir "hör auf zu heulen du blöde Sch**** du kannst froh sein das ich nüchtern bin sonst hätte ich dich jetzt Krankenhausreif geschlagen" (nett oder) Er ging und ich hatte Angst weil ich vergessen hatte Ihm die Schlüssel abzunehmen (blöd ich weis aber ich war so geschockt) Ich habe meine Tür dann auch von innen abgeschlossen aber den Schlüssel quer gestellt so das er mit seinem Schlüssel die Tür nicht aufmachen kann! Meine bekannte rief mich nochmal an und erzählte mir das sie mit Ihm gesprochen hätte wegen der Schlüssel und das er sie mir vorbeibringen will und wenn ich den Mund nur auf mache das er mich dann Totschlägt (dieser Mann ist einfach nur Krank gewesen) ich bin dann von zuhause weg bin für eine Woche untergetaucht habe nur noch auf meinem Sofa geschlafen konnte nicht mehr alleine vor die Tür gehen aus Angst das er auf einmal vor mir steht! Es war die hölle dann bekam ich auch noch droh anrufe (glücklicherweise konnte ich diese anrufe speichern) diese wurden dann seinen Eltern vorgeführt die Ihren Sohn dann dermaßen die Lewiten gelesen haben das er mich endlich in Ruhe gelassen hat. Das Geld was ich von Ihm bekomme bezahlt nun sein Vater jeden Monat da er dazu nicht in der Lage ist (wohnt seit dem er sich von mir getrennt hat wieder kostenfrei bei Mutti und Vati) Er lebt lieber als schmarotzer! Vor solchen Männern sollte echt öffentlich gewarnt werden damit den Frauen die diese Männer kennenlernen nicht das selbe wiederfährt!

Sorry das es so lang geworden!

Also ich rate dir steck deinen Wohnungsschlüssel quer ins schloss (natürlich abgeschlossen) und sollte er Terror machen falls er kommt weil er nicht rein kann kannst du die Polizei rufen da er weder im Mietvertrag steht noch da gemeldet ist hat er zu nichts ein Recht und schon garnicht auf dein Geld!!!!!!!

Wünsche dir alles gute und Kopf hoch #liebdrueck
Sei stark und lass dich nie wieder auf diesen Mann ein!

9

achso und wenn er kommen sollte nimm Ihm die Schlüssel sofort ab oder wie meine vorreder schon geschrieben haben Schloss auswechseln!

Sollte er dir nicht freiwillig die Schlüssel geben lass die Polizei kommen die werden Ihm die dann schon abnehmen!

10

Danke für deine Worte!

ich habe von innen nochmal einen riegel den ich vorschieben kann #schwitz mein Glück!
Aber die Tür ist aus Glas...#augen

Und außen habe ich das normale schloss und oben drüber nochmal ein kleines, wo nur ich den schlüßel habe :-) habe das noch nie genutzt, werde ich aber morgen!

Es tut verdammt weh, alleine zu sein...die gewohntheit zusammen ins bett zu gehen.. das wird arg fehlen.Der Rest jedoch kein bisschen.

weitere Kommentare laden