Hilfe, was soll ich morgen machen???

Hallo!

Etwas längere Geschichte. Hab vor zwei Wochen auf einen Klassentreffen meine Jugendliebe wieder getroffen.
Bin verheiratet, habe 2 kleine Kinder und eigentlich glücklich. Aber wahrscheinlich fehlte wieder mal nach laaaaangen Jahren das Baukrippeln. Soweit, so gut!
Wir küssten uns an dem Abend und tauschten E-Mail Adressen aus. Er meldete sich bei mir, was ich nicht erwartet habe. Danach ging´s los. Ich schlechtes Gewissen wegen Knutscherei und er schrieb mir von seinen großen GEfühlen zu mir. Sogar ein Gedicht hat er mir geschrieben, was mich schon beeindruckte. Uns war eigentlich immer klar, das keiner seine Familie aufgeben würde (sind auch übrigends ca. 200 km voneinander entfernt, könnten uns gar nicht richtig kennenlernen.)
So, heute telefonierten wir miteinander und ich sagte ihm, das ich ihn ein bisschen in mein Herz geschlossen habe. Prompt darauf eine E-Mail: Ich kann und will meine Familie nicht aufs Spiel setzten.
Das habe ich auch nie verlangt und würde selber nie meine Familie hergeben. Aber es war so schön, nach langen Jahren wieder einmal begehrt zu werden.
Morgen, ruf ich Ihn an aber ich weiß nicht, soll ich mich für meine Bauchgefühle entschuldigen oder soll ich es beenden. Aber das tut leider so weh.....es war doch eigentlich so schön.


Danke fürs lesen

kerstin

1

Ich kenne das, denn mir geht es ähnlich - nur, daß es keinerlei Intimitäten gab!

Von anfang an war klar, daß wir noch füreinander sehr wichtig sind!

Wir haben uns länger unterhalten und auch festgestellt, daß unsre Gfühle zwar voller Liebe sind -aber anders als zwischen Lebenspartnern - wir sind Seelenverwandte und haben eine klare Grenze!

Wir haben unsere Familie und niemand gibt da etwas her und auf! Wir beginnen aber auch nichts, was alles zerstören könnte. ICH aber habe einen Mann, den ich sehr liebe und der mir seine Liebe tägl. zeigt!

Aber ich flirte mit meinem nun wieder bestem Freund und geniße es!

Mehr absolut NICHT!

2

hallo,

beende es lieber jetzt...später tut es nur noch mehr weh...
du solltest auch mal mit deinem mann reden..."eigentlich glücklich" klingt nicht gerade romantisch. es wäre doch schön, wenn dir dein eigener mann die schmetterlinge in den bauch zaubern kann ;)

vg

3

Hallo. Du sagst Du bist eigentlich Glücklich, ich sage dir nein kannst Du nicht sein. Sonst würdest Du deinem Mann nicht Fremdgehen. Du schreibst auch das es Dir weh tun würde , es zu beenden, also wo liebst Du noch deinem Mann? Kannst Du dir vorstellen wie es ihn( deinem Mann) dabei gehen würde? Und jedes kribbeln ist mal vorbei, mit jedem mann, aber dafür verliert man sein Leben, und damit meine ich deine Familie. Was vermisst Du bei deinem Mann?????

4

Hey Kerstin!

Klingt nach reichlich Herzschmerz.


>>So, heute telefonierten wir miteinander und ich sagte ihm, das ich ihn ein bisschen in mein Herz geschlossen habe. Prompt darauf eine E-Mail: Ich kann und will meine Familie nicht aufs Spiel setzten.<<

Glaube ihm, auch wenn es weh tut! ;-)


Leider ist das eine Männerkrankheit... sich erst teilweise auf etwas einlassen, doch sich sofort bedroht fühlen, sobald ein wenig "Ernsthaftigkeit" durchblickt.
(Das mit dem "starken" Geschlecht hat doch sicherlich einst ein Mann erfunden. ;-))

Genieße die schönen Gefühle, so lange du sie hast...

Manche Verbindungen sind auch "einfach so" etwas ganz besonderes.

VG Sylvi

5

mich stört auch dieses ,eigentlich bin ich glücklich.

was wäre, dein mann, eigentlich auch glücklich, trifft seine alte jugendliebe, und knutscht mit ihr rum??

du willst deine familie behalten, aber auch mit diesem mann was anfangen. er hat dir klar zu verstehen gegeben, er verläßt seine familie nicht.

laß es bevor es für dich peinlich wird.

6

So, heute telefonierten wir miteinander und ich sagte ihm, das ich ihn ein bisschen in mein Herz geschlossen habe. Prompt darauf eine E-Mail: Ich kann und will meine Familie nicht aufs Spiel setzten.

............

ich habe auch einige leute in mein herz geschlossen, heißt ja noch lange nichts #kratz schließlich kann man andere ja auch NUR mögen. echt typisch mann #augen

würde es an deiner stelle beenden. vorallem hätte ich mich erst garnicht drauf eingelassen (küssen). sicher ist es schön, mal wieder begehrt zu werden, aber wenn dieses in der beziehung eingeschlafen ist, sollte man was dagegen tun, wenn einem die beziehung wichtig ist! oder willst du jedesmal zu einen anderen mann flüchten?

7

ruf ihn nicht an!

8

wieso zum geier rennt hier eigentlich jede zweite frau gleich in die arme eines verflossenen, wenns in der ehe keine schmetterlinge mehr gibt?

dann kommt der große herzschmerz ... die einsicht über die eigene dummheit und das große gejammer, das eine oder andere verloren zu haben ...

ich kanns nicht verstehen ...

unverständliche grüße
a.

9

"Sogar ein Gedicht hat er mir geschrieben, was mich schon beeindruckte."

Mir kommen die Tränen.
Sag' mal, wo lebst du?
Du hast Familie!
Einfach alles aufgeben wegen einem bisschen Bauchkribbeln, was sich nach wenigen Wochen auch wieder verflüchtigt?
Wo ist dein Verantwortungsgefühl?
Guck, dass du mit deinem Mann wieder ins Reine kommst, kämpfe um deine Ehe.
Der andere liess ja auch schon deutlich machen, dass er seine Ehe nie auf's Spiel setzen würde.
Aber dagegen mit dir ab und an in die Kiste zu hüpfen, hätte er auch nix.
Für mich auch unbegreiflich, wie unreif manche "Frauen" sind.