Mein Freund das faule schwein!

Hallo!!


Also, ich platze bald!

Mein Freund ist so ätzend!! Er hat schon seit Feb. kurzarbeit und wollte schon letztes Jahr am Besten die Stelle wechseln.

Jetzt wo er weiss das es Juli wieder los geht, schaut er JETZT nach stellen ...!!Jetzt!??
Er hatte ein halbes Jahr zeit! Mich kotzt es an!!

Er ist so faul und so fett geworden..entschuldigung, aber es ist so.

Ich komme von der arbeit nachhause und er hat nichts gemacht, nichts!! Ich wollte bloß das er aufwäscht und die wäsche aufhängt!! Nein, der Herr hatte keine lust, will er später machen... das ich nicht lache.
Klar, liegt auf der Couch in Jogging Hose und fragt als 1. was ich heute koche.
Zur jeder werbepause läuft er zum Kühschrank und frisst uns wortwörtlich die Haare vom Kopf, ich kann ihn mir nicht mehr leisten!!
Der Kleine hat morgens seine wurst nicht mehr, weil der Dicke sie Nachts gegegessen hat!!

Couch, TV und fressen den ganzen Tag.. mehr kann er nicht!!

Wenn morgens um 5 mein wecker klingelt kotzt er mich richtig an, sorry für den ausdruck.

Als soll ich ihn beschäftigen nach der Arbeit...weil ihm Tagsüber langweilig war..
Ich bin aber müde und geschafft!

Und die ganze Zeit denkt er nur ans Essen!!! Egal wo und wann!

Der macht sich morgens um 8 Spaghetti!!
Natürlich hat er schööön zugenommen.. 30 Kilo dieses Jahr.

Er steckt mich mit seiner faulen art einfach an!!

Er nimmt sich sachen raus, das geht gar nicht.Ich darf abends nicht mit unter die decke auf der couch, weil er sie zuerst hatte #augen

Er geht ins Schlafzimmer, in MEIN bett und sagt er will in ruhe TV schauen, ich soll doch im wohnzimmer gucken..Hallo? Es ist meine wohnung.

Der kleine war die letzte Nacht bei seiner Oma, und ich habe mich auf entspannung gefreut.
Und ich entspanne mit einem schönen Buch oder surfe einfach im Netz! Das ist für mich entspannung.

Bücher alle gelesen. Nun war ich heute morgen zeitig wach und habe mir ein Kaffee gekocht und setzte mich vor dem PC und surfe halt!
Er kam 3 std später aus dem Bett und motze gleich rum, ich könnte ja nur vor dem PC sitzen ich süchtige #kratz

Lese ich ein Buch, motzt er auch, ob ich mal nicht genug hätte ich Buch süchtige, das ihn das nervt wenn ich lese!!

Es gibt überhaupt keinen Respekt mehr voreinander! Da fliegen oft richtig die fetzen!!

Ich habe dann eben geputzt, er macht ja nichts...
Habe dann gesagt er soll mal jetzt den abwach abtrocknen, mehr nicht!!! Ich habe alles geputzt, jeden raum!!
Er will noch den Film zuende sehen.. OH man!!!
Habe dann gemeint, dass ich jetzt aber das wohnzimmer putzen will und es schon 15.00 uhr ist und ich den kleinen von der Oma in einer stunde abholen muss.

Nein, :" Ich gucke jetzt den Film zuende, wenn ich das sage mache ich das, ich räume jetzt nicht auf nur weil du das sagst, bist du nicht mehr ganz frisch!??"

Er tut so, als wäre hier alles seins!

Und das beste, wie schon geschrieben sollte er ja abwaschen während ich gearbeitet habe... ist das zuviel verlangt wenn er sonst nichts macht??
Er hatte ja gesagt er macht das später..und das war gestern.

Also habe ich heute mittag abgewaschen... bestimmt ne halbe stunde... und er hat es definitiv gesehen und gehört.. und als ich ins wohnzimmer kam und den rest geschirr geholt habe, sagt er wahrhaftig
:"Wäscht du auf?"

Ich : " Ähm, JA!"

Er :" Och, dass wollte ich doch machen!"

Ich:" Mach nicht so link, hast doch gehört und gesehen das ich aufwasche!"


Und so geht es jeden Tag!! Seit Monaten!

Ich habe keine lust mehr.. wir haben auch nur noch 2 mal im Monat sex.. weil er mich anwidert.. Er ist so faul und so zum bemitleiden.

Ob ich ihn noch liebe weiss ich nicht.

Ich wünschte, er würde mal für ne woche gehen, damit ich mal luft bekomme.

Aber das würde er nie machen.. ganz oder gar nicht ist seine devise.

Bin leider abhängig von ihm, materiell.. ich brauche sein Auto, sonst komme ich nicht zur arbeit.
Und selbst eins leisten kann ich mir nicht.
Außerdem haben wir meine alten Möbel durch seine ersetzt, die seine sind..
Wenn er ausziehen würde, brauche ich ja neue und das kann ich mir auch nicht leisten..

Sonst würde ich ihn sofort abschießen.

Leider habe ich kaum Freunde..eigentlich nur eine Gute, aber die hat zur zeit einen neuen Freund und ist nicht mehr ansprechbar.

Keine ahnung wie ich das hinkriegen soll.

Er nervt mich, er engt mich ein... er ist so faul und hat sooo eine große klappe und ohh..ich kriege die kriese.

Danke fürs zuhören...

1

Nur wegen eines Autos und ein paar Möbeln erträgst du ihn?

Verstehe ich nicht.

2

Ich mache eine Ausbildung, mir ist das wichtig. Ich brauche das auto.

6

Dann lerne, still zu leiden.




ODER... setze alle Hebel in Bewegung, um dir helfen zu lassen.

Überleg mal, wie viele Energien dieser Mann dich kostet. Nutze diese Energie, um zu sehen, wie du da rauskommst.

weiteren Kommentar laden
3

Eben, weg mit dem Typen!!!!

Ist vielleicht nicht einfach aber was ist wichtiger-Möbel oder das Du wieder glücklich bist??????? #kratz



Kopf hoch!!!!! #liebdrueck

4

"Der Kleine hat morgens seine wurst nicht mehr, weil der Dicke sie Nachts gegegessen hat!!" #heul #heul
Es tuuuut mir leid, aber dieser Satz ist herrlich... #ole

So nun bin ich aber ernst... und schließe mich meiner Vorrednerin an!
Wegen irgendwelchen Möbeln erträgst du jemanden, der dich gar nicht respektiert bzw wertschätzt?
Neeee...
Es gibt doch Beratungsstellen, da findest du Unterstützung!
Die haben sicher ein paar gute Ratschläge.
Nur weil man finanziell nicht so gut darsteht muss man hier zum Glück nicht in Beziehungen bleiben, die einen langfristig kaputt machen :-)

Viel Glück!!!
N.

5

SCHMEIß IHN RAUS!!! Mit so einem würd ich NIE im Leben zusammen sein wollen. Ob ich dann OHNE Möbel und Auto dastehe ist doch schnuppe!

Man findet immer eine Möglichkeit zum Arbeitsplatz zu kommen und wenn ich eine Stunde vorher aufstehen muss um mit dem Fahrad hinzukommen.

Lieben kannst du ihn ja nicht mehr, wenn du so über ihn redest. Er widert dich an, er nervt dich, er ist faul und redest kein gutes Wort mehr über ihn. Also raus mit ihm!


LG mum21

7

ist er denn der vater deines kindes?

8

Och dem hätt ich schon längst die Koffer gepackt und vor die Tür gestellt bzw. die Klamotten zum Fenster raus und den Koffer hinterher könnt er selber packen.

Warum tust Du Dir das an? Du bist berufstätig, kannst Dich selber versorgen,brauchst Du ein grosses nörgelndes Kind dem Du hinterrräumen, putzen, kochen waschen und Dich noch blöd anmachen lassen musst? Ich glaube nicht.

10

Es tut mir leid, aber wenn ich SOWAS lese, bin ich fast versucht, zu sagen, jeder hat den Typen zuhause aufm Sofa liegen, den er verdient.
DIESE FLASCHE würde schon lange nicht mehr die Wurst meines Kindes fressen - aber das kannst Du singen.
Wegen eines Autos und ein paar Möbel so eine Beziehung zu ertragen, da gehört was dazu.
Hab endlich nen Arsch in der Hose und schmeiß ihn raus.
Der Rest gibt sich - heutzutage habt ihr jungen Frauen ganz andere Möglichkeiten als ich 1977 - und ich hab meinen auch noch prügelnden und saufenden Looser damals auch rausgepfiffen - ich hatte noch VIIIIEL mehr Nachteile zu ertragen als Du, mit dem war ich auch noch verheiratet - bei Dir ists nur der Freund !
Gruß Moni

12

#pro

Deine Beiträge werden immer besser:-D.

Lg Marion

16

#danke #huepf

weiteren Kommentar laden
11

Hallo.

Ich muss gerade an Mario Barth denken..Aber in dem zusammenhang WIR reden mal über die Männer.

Meiner ist genauso wie Deiner. Echt. Das hätte ich schreiben können.

Wir sitzen zusammen im Wohnzimmer und ich habe ihm einige passagen aus Deinem Beitrag vorglesen......

Er ist verstummt!

Sag ihm was Sache ist unter androhung ihn rauszuschmeißen! Bei meinem hat es gefruchtet ;-)

13

ich weiss es ist für dich nicht komisch, doch ich musste mich grad kaputtlachen bei dem Satz:

"Der Kleine hat morgens seine wurst nicht mehr, weil der Dicke sie Nachts gegegessen hat!!

Sage ihm er soll sich sofort ändern, ansonsten soll er samt seinen Möbeln verschwinden...

..und du wirst schon deine möbel zusammenbekommen, dauert ne weile, aber es wird schon klappen.

Übrigens bei Caritas kriegst du billig gute Möbel.

lg
jd