Soll ich einfach schwanger werden - obwohl mein Mann kein 3. Kind will

Hallo,

ich wünsche mir unbedingt noch ein 3. Kind, meine Freundinn hat auch gerade entbunden und ich kann einfach nicht abschließen.

Mein Mann möchte unter keinen Umständen ein drittes, aber Abtreibung kommt nicht in Frage #huepf

Unser Haus ist nächstes Jahr abbezahlt, genug Platz wäre da, soll ich einfach schwanger werden und sagen ich nehme die Pille, es ist einfach passiert?

Er kann ja dann nichts mehr ändern #kratz

Seine Gründe dagegen sind immer die gleichen, er will wieder in den Urlaub fahren, flexibler sein, nicht immer so früh heimfahren müssen, Essen gehen ist wieder mehr möglich mit den zwei Großen und finanziell können wir uns einfach mehr gönnen..........achja und durchschlafen!

LG

1

Ja, mach das ruhig, wenn du dir darüber klar bist, dass du gegen den ausdrücklichen Willen deines Mannes handelst, er es doch irgendwann herausbekommen und deine Ehe scheitern könnte.

Solange du mit dem Gedanken leben kannst, vielleicht drei Kinder alleine großzuziehen ist dieser unglaublich egoistischen Handlungsweise absolut nichts entgegen zu setzen.

Respekt und Achtung des Partner gehören zwar eigentlich auch in eine Ehe, aber das scheinst du ja nicht so genau zu nehmen.

Viel Glück mit Nummer drei wünscht

Silk

2

Hallo,

das ist so abgedroschen, das kann doch eigentlich nur ein Fake sein, oder?

>>soll ich einfach schwanger werden und sagen ich nehme die Pille, es ist einfach passiert?<<

Ist mir unerklärlich, wie "Frau" solche Gedanken hegen kann...

Gruß

3

nun, das erste ist er Vertrauensbruch gegenüber deinem mann- damit könnte ich auf dauer nicht leben. und halt doch bitte die männer nicht für doof! wenn du immer wieder vo kiwu redest un dann ist es urplötzlich "passiert", wer ist so blöd das zu glauben?

das zweite ist, dass das 3. Kind damit eine riesige Bürde aufgebrummt bekommt.. es stillt zwar deine sehnsüchte, doch wird es für deinen mann wegen punkt 1 immer ein zweischneidiges schwert sein, mit diesem Kind zu leben... auch wenn er es natürlich annhemen und lieben wird, wenn es erstmal da ist.

das dritte ist, dass es mir so vorkommt, als wäre dir das Leben mit deiner famile einfach nicht genug. das wirft ein schlechtes Licht auf Eure Partnerschaft... du ignorierst seine Wünsche und willst ihn hintergehen. Und DAREIN willst du ein baby gebären? #kratz

4

Nein!!!

5

Er kann dann ja nichts mehr ändern......

Ich finde das uuuuunmöglich Deinem Mann gegenüber. Er soll Deinen Kinderwunsch akzeptieren, aber seine berechtigten Wünsche sind Dir vollkommen wurscht.
Super Partnerschaft.
Mein Gott, ihr habt zwei gesunde Kinder, dann lass es doch gut sein und riskier nicht Deine Ehe, denn das kann ruckzuck passieren.
Oder Du heulst dann in einem anderen Forum rum "mein Mann mag unser 3. Kind nicht, weil er es nicht mehr wollte."
Manchmal frag ich mich, wie alt hier manche Frauen sind... diese Trotz-Pille-passiert-Argumentation ist einfach nur #contra
Gruß Moni

6

so etwas hinterhältiges würde ich niemals tun, absolutes no-go.

7

Wenn du dann alleinerziehend sein möchtest wenn er rausfindet dass du ihn beschissen hast, was anderes wäre das nämlich nicht, dann nur zu.
Ich hoffe dein Mann durchschaut dich und zieht ne Vasektomie in Erwägung.

8

Ich stell mir grad vor, was die TE machen würde, wenn ihr Mann sich einfach mal so eine Geliebte holen würde.

ich gehe mal davon aus, dass sie das nicht möchte.... er könnte sich ja einfach mal eine holen und ihr dann sagen: is so passiert Schatz...

Das Gesicht und das Gefühl wäre es bestimmt wert...


zu dir TE: die Vorstellung findest du nicht prickelnd? Na dann überleg dir vielleicht noch mal, ob du deinen Mann hintergehst!

12

das dacht ich auch grade. wenn er unbedingt mal ne andere rannehmen wollte und du wärst dagegen.

upsiii ich bin ausgerutscht und auf der ame gelandet....

echt unterste schublade nem mann ein kind unterzujubeln, oder es in erwägung zu ziehen.

hat der mann den kein recht darauf seine ruhe zurück zu bekommen?

angenommen du machst es, weiss ich ganz genau das hier dann wieder was erscheint wie: mennoo *stamfpf* mein mann hilft mir nicht hier und da *rummaul' ect pp...

ich kann da jedesmal nur den kopfschütteln wenn ich solche beiträge hier lese. ich kanns bei einem kin ja verstehen, evt auch bei nem zweiten aber wenn manche damen hier rummeckern weil der mann kein 3. 4. oer soar 5. will DANN stell ich mich da hinter die männer

9

Nein.

Ekelhaft sowas!
Überleg mal wie du dich fühlen würdest, wenn es umgekehrt wäre......!

11

#pro