Mein Mann ist ein komischer Kauz!

Hallöle,
ich muss mal ein wenig meinen Frust los lassen!

Mein Mann ist ein wirklich lieber Mensch, manchmal sogar ein wenig zu lieb. Hin und wieder macht es mich rasend wütend, das ich mit ihm nicht streiten/diskutieren kann.

Berufsbedingt ist er von Montag bis Freitag nicht zu Hause und hat, glaube ich, noch nie selbst unseren Kleiderschrank geöffnet. Er ist nicht in der Lage sich Sachen heraus zu nehmen. Keine Schlüpper, kein Hemd .. nüscht. Er würde ohne gehen, wenn ich ihm nichts hinlegen würde. Seine Tasche für die kommende Woche packe immer ich. Absichtlich hab ich mal keine Socken eingesteckt. Er ist wirklich eine Woche lang mit den gleichen Socken herum gelaufen, statt sich welche zu kaufen. Er hat nicht einmal erwähnt, das ich "vergessen" habe ihm welche einzustecken. Seine Spiel- und Spaßhosen zieht er sich am liebsten bis unter die Achselhöhlen.

Ein nächstes Ärgernis ist, das er zu Hause nicht alleine duschen geht/gehen kann. Ich weiß es nicht! Entweder krauche ich mit unter die Dusche, oder ich schrubbe ihn von oben bis unten ab.

Manchmal glaube ich, es liegt an mir und er hat mit der Zeit gemerkt, das es so wesentlich bequemer ist.

Letztens hat er seine Cappuccino-Tasse selbstständig in den Geschirrspüler geräumt. Am liebsten hätte ich gleich ein Fiberthermometer geholt.

Wenn ich ihn daraufhin anspreche meint er immer, er will meine Ordnung nicht durcheinander bringen. Immerhin bin ich die ganze Woche zu Hause und kümmere mich um alles. #schock

Gott, ich würde soooo gerne mal mit ihm streiten und ihm meinen Unmut an den Kopf knallen. Geht nicht, statt dessen bereitet er mir liebevoll Schnittchen. :-[ (Die Küche bringe ich danach selbstverständlich wieder in Ordnung)
Dazu klappert er mich mit seinen blauen Äuglein an und sagt Mausebeenchen zu mir #heul

1

War dieser Horror schon immer so zwischen euch?

Gruss
agostea

(zur hilfeee.....)

2

#huepf#heul#huepf

sorry #schein ist das dein ernst????

Was macht er nur wenn du mal für länger nicht da bist?!
Hört sich so an als wenn er noch so einer ist der bei Mutti lebt.
Also ich würde das alles nicht mehr machen, soll er doch auch mal was tun.
Soweit kommt es noch das ich meinen Freund erzählen muss wann er zu duschen hat #schock und dann noch selber mit unter die Dusche und Rücken schruppen.

Ich glaube er hat dich ganz schön gut erzogen...

Lg

3

*LOL*
also selten sowas schräges gelesen#freu
der könnte mich mal gerne haben,wo kommen wir denn da hin wenn man dem gnädigen herrn noch den bauch pinseln muss?#kratz
wie alt ist er denn?hat er mit 15 aufgehört zu denken oder hat er hinter seiner stirnplatte ne unwucht?
lg frauchen

4

Ja, irgendwie ist das schon ein wenig komisch bei uns.
Ich freue mich wirklich wahnsinnig, wenn er wieder daheim ist. Wir haben ja nun mal nicht sehr viel Zeit miteinander.

Ich kann auch nicht sagen, das ich alles nicht gern für ihn mache. Eigentlich trägt er mich auf Händen und würde mir jeden Wunsch erfüllen. Wenn ich ihn um etwas bitte, dann wird das halt gemacht ... solange es nichts mit Haushalt zu tun hat. Der ist ja soweit auch immer erledigt.

Er meckert und mault nicht, ist immer lieb und nett.
"Er ist so dankbar, das er mich hat und hätte keinen Grund zu meckern!"

Aber verdammt, ich will nicht immer irgendwo Abend essen gehen, meine Wohnung sieht aus wie ein Urwald, weil er ständig mit Pflanzen angerannt kommt, und Parfums und was weiß ich alles, hab ich auch genug.

5

Das ist doch wohl nicht Dein Ernst, oder?

Du musst ihm noch beim Duschen helfen? Sorry, aber auch wenn heute noch nicht Freitag ist, so glaube ich das doch nicht so ganz.

Und wenn es doch stimmen sollte, dann muss ich heute mal wieder feststellen, was ich mir da für einen Traummann geangelt habe….

Lg Christina

6

Hallo,

also ich würde eine Erholungskur beantragen - zur Mutter-Erholungskur vom Ehemann-Kind - keine Ahnung, ob das die Kasse zahlt.
Angesichts der Tragik des von der geschilderten Falls sollte die Kasse eigentlich eine Ausnahme machen und die Kur zahlen.

Dann könntest du dich von deinem Mann-Kind erholen und was noch wichtiger ist, er könnte sich von dir erholen und ggf. endlich zu einem selbständigen Leben zurück finden.

Echt gruselig!

7

Du krauchst mit unter die Dusche, oder schrubbst ihn von oben bis unten ab?????????? #schock#schock#schock#schock

Sorry - bei der Vorstellung sitze ich echt luftprustend vor meinem PC.

Dein Mann benimmt sich wie ein Kind und DU behandelst ihn wie ein Kind. Ich würde ganz schnell was ändern, wenn es nicht schon zu spät ist.

Dass er so lieb ist und nicht streiten kann oder möchte, ist das Eine - da wirst Du ihn sicherlich auch nicht ändern können. Aber den Rest kannst Du schon ändern.

LG Michaela

13

Es gibt Schlimmeres---------
siehe weiter unten;-)

8

Naja, die Sache mit dem Duschen hat ja auch noch nen Haken.

Er guckt mich treudoof an und meint, er geht dann mal duschen, ob ich denn nicht mitkommen möchte. Beim duschen wird dann meist gleich noch das eine mit dem anderem (#sex) verbunden.

Andererseits rennt er morgens vor dem Aufstehen auch zum Bäcker und holt frische Brötchen oder wenn ich Abends im Bett sage, ich hätte Durst, brauch ich das nicht ganz auszusprechen und er steht mit nem Glas Wasser da.

Er ist einerseits wirklich um mich bemüht, aber andererseits hab ich schon den Eindruck, als wenn er sich bemuttern lässt.

9

Lass dich scheiden. So geht das gar nicht.






















Ich nehm ihn dann.

10

...und wenn Du genug hast, reichst du ihn dann weiter? Nur damit man sich schon mal in die Schlange stellen kann :-p

weitere Kommentare laden
14

Da ich Deine Überschrift nur aus dem Augenwinkel wahrgenommen habe, las ich zunächst "´Köter" statt "Kauz"......

Dann beim Lesen Deiner Beiträge stellte ich fest, daß diese erste, völlig spontane und als zunächst irrtümlich festgestellte Titulierung viel mehr der Wahrheit nahe kommt als Dein "Kauz"......

Ich finde, er benimmt sich sehr ergeben .....und Du solltest vielleicht mal etwas dankbarer sein. Es gibt Dutzende Frauen, die würden sich nach einem solch' eilfertigen Lakaien die Finger lecken......

16

Ja, es gibt schon eine Liste.

17

Er hat auch eine negative Seite.
Ihm fehlt ein Stückchen Haut. Wenn er die Augen zumacht, kommt schon mal ein Pups raus. #heul

weitere Kommentare laden