das kotzt mich so an!!!!

also ich habe hier noch nie reingeschrieben und hoffe das ich hier auch nicht zerfleischt werde...
vll sinds auch nur meine hormone aber mir passt es trotzdem nicht.
aaalso...ich bin in der 21ssw.mein freund und ich sind wieder glücklich und waren vorgestern biem arzt und haben einen outing bekommen.wir kriegen ein jungen!!!#freu
so ich bin die mutter aber für mich freut sich niemand.er ist jetzt weg feiern das es ein junge wird...naja an sich nicht so schlimm.ABER die typen mit den er weg ist hasse ich wie die pest.die wollen doch nur alle saufen bis sie umkippen und ziehen mein freund da mit rein.er ist kein mitläufer er will das ja auch...naja ich sage ihm dann er soll nichts trinken oder mich dann irgendwann anrufen das ich dann abhole.und was kommt?"willst du mich blamieren oder was?!"was soll das denn bitte!!!gut dann wickel dich von mir aus um den baum ist mir auch scheiss egal!!!ich krieg mein kind auch ohne dich gross!!!!!!dann sage ich komm nicht so spät.heisst für mich ich will nicht bis um 6 uhr morgens hier sitzen und auf dich warten!!"das ist doch meine sache,du willst mir immer den abend vermiesen!!!"
ich habe halt das problem seit ich ss bin habe ich n verdammt leichten schlaf und wenn er nicht da ist schlafe ich auch nicht!!ich kann nix dafür!!!tut mir ja so leid habe ich gesagt.wenn ich nicht ss wäre würde ich mir hier selbst die birne zuschütten damit ich schlafe und du dich sonst wo die ganze beschissene nacht rum treiben kannst aber ich bin nun mal ss!!!
vll sollte ich noch erwähnen das er türke ist und wenn er weggeht dann immer alleine.ist ok mit diesen komischen assis möchte ich auch nichts machen.aber ich sitze schon seit 3 wochen zu hause.JEDEN TAG!!!!
acj ich weiss nicht vll ist es wirklich nur n bissi neid das er spass hat und ich mit 22 hier gammel.er geht saufen und spass haben und im tv läuft nur schrott!!!!
wieso freuen sich alle für ihn!!weil er ein jungen gemacht hat?!was ist mit mir?ich trage es aus aber stimmt das ist ja alles selbst verständlich....bin heute eh voll nah am wasser gebaut...

tut mir voll leid fürs zu labbern aber das musste jez mal raus...

trotzdem die frage ob es jmd ähnlich wie mir geht?...


lg jessie + baby-boy21ssw

1

Du wirst diese Probleme mit deinem Freund nicht mehr lange haben.
Auf der einen Seite ist dein Verhalten übermäßig kindisch und egoistisch, auf der anderen Seite scheint dein Freund sich nicht sonderlich um dich zu scheren, das wird ncht lange gutgehen.

2

ich weiß ein wenig ego und vll n bissl kindisch aber trotzdem...ist es zb zu viel von ihm verlangt wenn er was trinken will das er mich dann einfach anruft und ich ihn dann abhole?ich denke nicht.ich hab ja gesagt gut dann soll er gehen aber entweder nichts trinken oder mit dem taxi fahren oder einfach mich anrufen...ich schlafe doch eh nicht....

naja ist ja egal
ist halt so

19

du kannst ihm nunmal aber NICHTS vorschreiben.

um so mehr du sagst um so mehr wird er machen was er will.

er schämt sich wenn du ihn abholst

ihm ist sein saufen und seine kumpels allemal wichtiger als du, das wird sich nicht ändern.

frag mich was man mit SO EINEM mann will???
stellst du dir so deine zukunft vor???

nein?

dann nimm reiss aus und such dir was besseres.

weiteren Kommentar laden
3

N Abend Jessie,
erstmal wünsche ich dir eine schöne Schwangerschaft!!!!

ganz ehrlich?
Ich finde es nicht schlimm,das Dein Freund einen trinken gehen möchte mit seinen Freunden!
Mein Mann hat das auch bei unseren Kids gemacht,ich hab Ihn gelassen...Finds nicht schlimm,wieso auch?
Ok das Du jetzt seit mehreren Wochen alleine zuHause sitzt,ist ja bestimmt nicht seine Schuld,oder?
Kannst ja selber schauen,was Du machst....Und das Du seine Freunde nicht "abkannst"gut ok---dann sei doch froh,das Du nicht mit bist;-)....

Ich fands süss,das du zugegeben hast,ok,viell.ist es auch der Neid,weil er Spass hat...Kann schon sein,aber gönn ihm das ruhig...
Mach Dir n schönen Abend,auch wenn in der Glotze nur Mist kommt,wie gut das es einen #pc gibt*lach*....

Ich bin abends auch so oft allein,aber mich stört es gar nicht,hab da null Probleme mit,kann mir auch allein einen schönen Abend machen!!!;-)

Mach Dir nicht so einen Kopf....
Und hab ein bisschen Verständnis,ok?
Ich kann mich meiner Vorrednerin NICHT anschliessen,nur weil er mal weggeht,heisst das für Mich nicht,das Du ihm egal bist,so ein Quatsch--ehrlich!
Wenn Dein Kind erstmal geboren ist,kannst du ja auch mal wieder die "Sau raus lassen",habe ich auch getan:-p

Wünsch Dir trotzdem einen schönen Abend,ok?

Alles Liebe und Gute....#klee
P.#herzlich

4

danke echt lieb von dir...ja ich weiss ich sollte ihm das gönnen....
und heute hat er ja selbst gesagt wenn der kleine erst mal soweit ist dann kommt er zu meiner ma das mein schatz und ich es wieder mal richtig krachen lassen können...

das blöde nur ich schlafe nicht wenn er nicht da ist und vll sind meine ängste zu übertrieben was das fahren mit alk betrifft.Aber ich bin das beste beispiel.mein lappen war für 7 monate weg und ich musste n haufen geld zahlen wg alk!!!ein glück das damals nichts paaiert ist aber was ist wenn ihm was passiert....oh je ich höre mich schon wie meine mutti an!!!.........

6

Warum kannst du nicht schlafen,wenn er nicht da ist???

Versuch Dir mal nicht solche Sorgen zu machen,er ist doch erwachsen,er wird schon gut nach Hause kommen....
Oder denkst Du echt,er würde trotz Alk noch mit dem Auto fahren???
Denke mal,wenn seine Freunde einigermassen vernünftig sind,das die schon aufpassen,oder?#kratz

Du kannst doch nicht jedes Mal Angst haben,das Ihm was passiert,musst Ihm da vertrauen....Auch wenns schwer fällt,ich find das süss,das er auf seinen Sohn einen "Trinken"möchte,wirklich!
Mein Mann hat alle seine Kumpels eingeladen und richtig einen "Getrunken"auf die Vaterschaft,klar hab ich mir auch manchmal Sorgen gemacht,war auch lange wach,aber ich hab Ihm da einfach vertraut....
Bitte sieh da nicht so schwarz,er wird schon aufpassen,das denke ich wirklich!
Und das du gefrustet bist,dafür kann er wahrscheinlich wirklich nichts,ist ja nicht böse gemeint von mir;-)....

Alles Liebe,
Grübel nicht soviel,ok?

;-)Petra

weitere Kommentare laden
5

Sorry aber du bist doch selber Schuld wenn du zuhause bleibst.
Klingt ja fast so als wenn du nur mit Alkohol Spaß haben könntest und weil du jetzt nicht darfst bleibst du zuhause.
Es ist doch nicht sein Problem wenn du nicht schlafen kannst, also deswegen würde ich auch nicht früh nach Hause kommen wenn ich Spaß mit meinen freunden hätte.

11

>>acj ich weiss nicht vll ist es wirklich nur n bissi neid das er spass hat und ich mit 22 hier gammel.>>

Weißt du was? Wenn das Baby erstmal da ist, wirst du noch viel weniger weggehen, dein Freund aber umso mehr. Da hättest du dir vielleicht vorher überlegen sollen, in dem Alter ein Kind zu bekommen, wenn dir das so große Probleme bereitet.

Ich bin genauso alt wie du, habe auch schon ein Kind, aber absolut kein Problem, mit meinem Hintern zu Hause zu bleiben und wenn ich doch mal weg will, dann gehe ich auch. Auch in der SS war das so. Da brauch ich meinen Freund nicht dafür. Mir war das allerdings von vornherein klar, das Leben ist schließlich kein Ponyhof.

Ändern kannst du jetzt eh nichts mehr, aber aus deiner Situation das Beste machen und nicht den Kopf in den Sand stecken - das solltest du. Hast du keine Freundinnen, mit denen du ins Kino gehen kannst, DVD-Abend oder einfach mal wieder nett quatschen? Wenn nicht - such dir Gleichgesinnte. Und komm raus aus deinem Selbstmitleid. Freu dich aufs Baby, aber lass dich doch jetzt noch nicht dadurch "einsperren".

LG, Kathrin

12


"Weißt du was? Wenn das Baby erstmal da ist, wirst du noch viel weniger weggehen, dein Freund aber umso mehr"

Woher weisst Du das?Kennst du Ihn?

Sorry,aber das finde ich n bisschen übertrieben....
Mein Mann war auch in der #schwangerschaft viel weg,danach aber nicht mehr.....

Also ich bin jetzt mal gespannt auf deine Antwort....

#gruebel

13

Wenn man ihre Beiträge mal alle liest, geht ihr Freund ja nicht nur jetzt in der SS viel weg, sondern auch sonst (mit ihr zusammen). Aber einer muss ja, zumindest normalerweise, zu Hause bleiben, wenn das Kind da ist, und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er das sein wird.
Ist einfach meine Meinung, die ich mir auf Grund ihrer Äußerungen gebildet habe.

weitere Kommentare laden
15

Hi,

sorry, aber das wirst du die nächsten Jahre so haben....wenn das Kind erstmal da ist bist du erst recht zuhause und dein mann unterwegs.Das liegt an seiner mentalität.

Du schreibst ihr seit wieder glücklich- dein Beitrag hört sich aber alles andere als glücklich an!

Sorry, aber ich glaube eure Beziehung hat auf dauer keine chance- die echte Probe komt erst noch.

alles gute lg

17

na über was meckerst du denn?? dir ists doch eh egal, wenn er sich um den baum wickelt #schock
SOLCHE aussagen finde ich immer sehr aussagekräftig, in bezug auf die beziehung.....

lg anita

18

SS = Schwangerschaft!!!


ich bin schwangerschaft????? was sind das denn für sätze immer!?

dein verhalten ist ziemlich kindisch!
das deines freundes ist ziemlich daneben.

spätestens in wenigen monaten seit ihr getrennt.

das KANN NICHT gut gehen?!

21

Ich frag mich, warum du nicht mal mit ihm zusammen weg gehst, oder mit deinen Freunden?

Gerade jetzt in meiner SS gehen mein Freund und ich viel aus, er freut sich dass er immer ein Taxi dabei hat udn ich bin auch mit alkoholfreien Cocktails oder Brause zufrieden. Spaß haben wir trotzdem immer :)