keine lust mehr auf sylvester!

hallo


wir hattenuns für dieses jahr sylvester eigentlich schon was vorgenommen und zwar wollten freunde zu uns kommen und wir wollten draußen in der werkstatt meines freundes ab um 6feiern!
nun habe ich aber ehrlich gesagt überhaupt keine lust mehr dazu!wir haben auch noch 3kleine kinder und nun würde ich lieber allein feiern oder mit meiner fcamilie wegfahren!aber wiev soll ich das den anderen nur erklären?

:-(
lg

1

Sag es einfach wie es ist.
Dir ist nicht mehr nach Party, denke das sie es verstehen werden.

LG Nicole

2

und unsere freunde?
meinem freund hab ich das schon gesagt und er versteht es nicht#schmoll

3

Silvester kommt nächstes Jahr auch wieder.
Nicht jeder hat lust auf party.ich und meine freund bleiben auch alleine und wir freuen uns schon drauf.

Erklär es ihnen, wenn sies nicht verstehen bitte es ist dein silvester oder?

4

Na super.
Erst lädtst du Freunde ein und jetzt würde Madame lieber kurzfrisitg was anderes machen und erwartet noch Verständis.
Ich käme mir als Gast verarscht vor und als dein Freund häte ich dafür auch kein Verständnis.
Die 3 kleinen Kinder hast du nicht erst seit gestern.
Dann fahr weg und lasse deinen Freund allein mit euren Freunden feiern.

5

Danke,das du meine Gedanken aussprichst!

pearl

6

Hoffentlich überlegst du dir nicht auch noch, dass du an Silvester lieber was anderes machen möchtest...#schein

weitere Kommentare laden
8

Wenn ein Gast es sich anders überlegt, ist das schon schade genug, aber als Gastgeber plötzlich "keine Lust" mehr zu haben, ist schon recht befremdlich.
Ist dir die Arbeit zu viel?

12

jain, weihnachten war schon stress pur und auch aufregung genug, ich will es lieber ruhiger angehen und einen gemütlichen abend an sylvester verbringen!
zumal die leute die kommen wollten sylvester(ein pärchen mit kind) haben noch ein pärchen eingeladen mit dem wir absolut NIX zu tun haben!!!ich war völlig vor dem kopf gestoßen:-[
plötzlich standen sie mit dem anderen pärchen vor unserer tür mit der frage "Du hast doch nix dagegen oder?"
ich war völlig baff und wollte nicht einfach nein sagen undich blöde kuh sagte ist okay, aber jetzt mag ich nicht mehr:-(ich kenn diese leute nur vom sehen und mag nicht zwingend mit dem sylvester verbringen wenn man sich scjon jahre nicht gesehen hat und so schon kaum ein wort wechselt!mir ist wirklich nicht wohl dabei:-(
ich seh schon wie das in einer sauforgie endet, ich kenne meinen freund, er weiß leider nicht wo seine grenzen sind!und das hat mit sylvester nicx zu tun, wir haben ja auch kinder da rumspringen!ich täte es nur lieber ruhger angehen, in einer wohnung, nicht in einer werkstatt, schön gemütlich mit brettspielen oder so :-(

lg

13

Vielleicht solltest du erst mal sortieren, WARUM die keine Lust mehr auf Silvester hast.
Du kannst noch zig Abend gemütlich mit deinem Freund zusammensitzen und einen Spielbend machen.
Wieso das jetzt in einer Sauforgie enden wird, verstehe ich nicht, das liegt ja wohl an deinem Freund und ist nichts Neues, dass er nicht weiß, wo seine Grenzen sind.

Und warum kann man mit drei Paaren nicht in einer Wohnung Silvester feiern?

weitere Kommentare laden
15

Wenn du meine ehrliche Meinung dazu hören willst: als Gastgeber eine Silvester-Party 4 Tage vorher (!!!) wegen Lustlosigkeit (!!!) abzusagen, ist ein absolutes no-go. Da wäre ich als Eingeladener total angepisst. Reiß dich lieber am Riemen, bevor du eure Freunde unnötigerweise verärgerst...

16

es geht mir im grunde um das paar welches einfach ohne mein wissen eingeladen wurde welche wir nicht kennen!

17

eifersüchtig auf die fremde Frau??????

weitere Kommentare laden
21

Dass du über das fremde Pärchen nicht glücklich bist, kann ich verstehen. Ich kenne das auch, man wird überrumpelt, mag nicht unhöflich sein und ärgert sich dann hinterher..... Aber in Ordnung wäre das sicher nicht, wenn du jetzt einfach so absagst. So kurz vorher.

Ich kann dir nur raten - reiß dich zusammen und bereite einen netten Abend vor, wie ursprünglich geplant. Versuche trotz allem, positiv an die Sache heranzugehen. Wenn du von vorneherein so negativ gestimmt bist, wird´s garantiert ein furchtbarer Abend. Für dich sowieso und für die anderen auch. Deshalb: nicht alles so eng sehen! Es ist doch nur EIN Abend! Zwing dir ne positive Einstellung auf - und mit ein wenig Glück wird es auch für dich ein richtig schöner Abend! Vielleicht sind die anderen ja total nett und du erlebst eine echte Überraschung! Wie gesagt - ist alles Einstellungssache, denke ich.
Mit deiner momentanen Einstellung wird der Abend ein Disaster. Das steht fest. Also ändere das. Ist gar nicht so schwer - musst es nur wollen ;-)

LG Sabine

22

Ähem, ich meine natürlich "Desaster" #hicks

War vorher gerade in einem englischsprachigen Forum unterwegs.... #schein

24

Ihr hattet ein Paar eingeladen und wolltet das in der Werstatt feiern, weil eure Wohnung zu klein ist.
Sorry, dass ich lache.
Deine ganzen hin und her Argumente sind einfach nur lächerlich.
Du hast keinen Arsch in der Hose, zu bestimmen, wer teilnimmt (wobei ich bei Party nicht an vier Personen gedacht hätte), dann hast du Angst, dass dein Mann ne Sauforgie macht, was dann wohl an dem anderen Paar liegen muss, weil du ja sonst nicht an eine Sauforgie gedacht hättest.
So schräg, wie du schreibst, soll einer verstehen, was du willst?
Deine armen Kinder!