Affäre mit Arbeitskollegen ...hat böse geendet

Heute bin ich auch mal an der Reihe :-(

Hallo...
Ich bin 27 und habe einen 5 Jährigen Sohn. Lebe von Anfang an alleinerziehend, habe aber einen Freund der auch ein Kind hat. Ich liebe ihn nich, aber möchte ihn dennoch nich verlassen weil ich nich allein sein kann und wir auch viel unternehmen mit den kids. Sexuell läuft fast nix weil ich es nicht möchte.

Nun ja, habe vor 4 Monaten in einer neuen Firma angefangen zu arbeiten und mir is da gleich ein netter Mann aufgefallen den ich sehr anziehend fand. Wir kamen auch gleich ins Gespräch und Anfang Januar ist es passiert...wir sind im Bett gelandet und es war wunderschön..habe soviel dabei gefühlt und mich wohl dabei auch total in ihn verliebt..
mist..ich habe total das schlechte Gewissen meinen Freund gegenüber.

Naja es blieb mit dem Arbeitskollegen nicht nur bei dem 1 Mal, es folgten noch weitere Male bei ihm in der Wohnung. Ganz still und heimlich, musste danach immer sofort gehen :-(
Das Problem is halt, er hat eine Frau (von der er getrennt lebt) und mit ihr 4 gemeinsame Kinder. Und er hat eine Freundin, die auch in der Firma arbeitet. Kann ihr kaum noch in die Augen schauen..boah das is so heftig

Nunja...ich hab ihm brieflich mitgeteilt das ich mich in ihn verliebt habe und seitdem is er ganz anders. Mal sagt er, das er mich auch will, aber nicht weiss was er machen soll da er viel zu verlieren hat.

Hab ihn ne Zeitlang schon etwas unter Druck gesetzt, weil ich mehr wollte...... und jetzt ist es soweit gekommen das wir nicht mal mehr miteinander reden. Gehen uns aus dem Weg und gucken uns auch nicht mehr an...

Es tut so weh.........................denke nur noch an ihn.
Und mein Freund macht sich Sorgen weil ich mich so verändert habe.
bin echt egoistisch :-(
Aml liebsten würde ich die Arbeit kündigen

1

Druck machen ist niemals gut.

Verbuche es unter "Erfahrungen" und machs beim nächsten Mal besser!

Kündigen würde ich deshalb nicht. Menschen machen Fehler und gehen dann auch mal getrennter Wege ... deswegen muß man nicht gleich seine Existenz gefährden. Lebe damit und steh dazu - die Zeit wird die Wunden heilen. Seiner Freundin solltest du vorerst zumindest etwas aus dem Weg gehen, den Rest ebnet der Gang der Zeit ein.

Und jetzt komme mal zu dir und überlege, ob deine Beziehung überhaupt noch das richtige für dich ist!

Alles Gute! #klee
Joulins

2

du bist echt armselig.

Du hast nicht den A*** in der Hose in der, um alleine zu leben und nutzt dafür Mann A) und Kind aus....
Du verschwendest seine Zeit auf sein eigenes Glück, weil Madame nicht alleine sein kann und
regst dich über anderern Menschen Lebensstil auf.

Was bist du denn für eine?

Ich bin auch alleinerziehend mit einem Sohn fünf....aber du kommst wie mir ein naives kleines Kind vor, dass noch Papa zu Hause braucht um überleben zu können....

Wirklich krieg erst mal deinLeben auf die Reihen.

3

da gibts nen netten Spruch:

Never fuc* the company! Du warst für deinen Kollegen nicht mehr als ne nette Abwechslung (oder warum solltest du immer gleich gehen?)

Ich würde deinen "Freund" einweihen, denn das was du hier fabriziert hast, ist wirklich weit unter der Gürtellinie und dein Verhalten finde ich ziemlich egoistisch.

LG
Ines