Ich will das er leidet so wie ich es gerade tu...

Hallo ihr lieben,

ich bin seit 7 Jahren mit meinem Mann verheiratet. Es gab immer mal kleine oder größere Probleme zwischen uns, aber immer hab ich mich auf die Versprechen von ihm eingelassen, das alles besser wird und er stengt sich an usw...naja.

Seit ein paar Monaten sind wir beide auf einer Internetseite angemeldet, in der man Schulfreunde oder generell Leute finden kann, die man kennt. Keine Singel oder Kontaktbörse!!!
Ich hab guten Kontakt zu seiner Exfrau, die mich schon vor der Hochzeit vor ihm "gewarnt" hat.
Vorgestern abend bekomme ich von ihr eine Mail, ob mir schon aufgefallen wäre, das mein Mann am selben Tag, zur selben Uhrzeit, den gleichen GB Eintrag bei mir und bei einer seiner Exfreundinnen gemacht hat. Ich schrieb ihr das ich nicht wüsste wer seine Exfreundin sei und nur sie als seine Ex kennen würde. Sie schrieb mir dann den Namen der Ex mit dem Link auf ihr Profil. Also ich hab geschaut und da steht der gleiche ach so verliebte GB Eintrag wie bei mir...
Ich schrieb seiner Exfrau zurück und sie war genauso aussersich wie ich es war. Ich hab mich mit seinen Daten auf der Seite eingeloggt, jeder von uns kennt die Zugangsdaten des Anderen, und er hatte eine neue nachricht von der Exfreundin. Ich hab sie nicht gelesen, ich hab geschaut wann er ihr geschrieben hat, der postausgang voll, fast Lückenlos, bis auf die Mail an seine Ex...die war aber als re vom 03.03. gekennzeichnet...
Später hab ich ihn darauf angesprochen, das er das nächste mal lieber nix in mein GB schreibt, das er auch seiner Ex schicken muss. Dann stellte ich die These auf, das es ja sicherlich nicht nur GB Einträge gab sondern auch Mails. Da lügt er mich frech an...4 Mal hintereiander sagt er sie hätten sich nicht geschrieben.

Ich will nicht das er sich einbildet ich falle wieder auf seine leeren Versprechen rein. Ich hab ihm gesagt er soll mich nicht anfassen usw. was ihm sichtlich schwerfällt...er hat ja nix gemacht, behauptet er...
Ich will das er sich genauso hilflos vorkommt wie ich, damit er merkt was er mir an tut. Das ist nicht das Erste Mal das Frauen auftauchen, die er angeblich nicht kennt...er gab die Situation schon öfters. Aber er hat nicht wirklich um mich kämpfen müssen.

Hoffe ihr könnt das ein bissl nachvollziehen. Ich will mich von ihm einfach nicht mehr verarschen lassen.

Danke fürs Lesen.

LG Melanie

1

Du willst Dich nicht mehr von ihm verarschen lassen? Dann tu es auch nicht. Schieß ihn ab.

PS: Obwohl ich nicht so ganz dahinter gestiegen bin, worum es jetzt eigentlich so genau geht. #hicks Habe Dir nur auf Deine letzte Aussage geantwortet.

LG und viel Glück

Jenny

2

GB ?

3

Gästebuch

lg melanie

4

schonmal auf die idee gekommen, dass er den GB Eintrag nur an dich schreiben wollte und das dann ausversehen zuerst bei seiner Ex gemacht hat ?

5

Erklärt aber nicht, dass diese Einträge auch noch bei seinen anderen Ex'en zu sehen sind...

6

genau so seh ich das auch. er hat das mit absicht gemacht er wusste doch das ich die nicht kenne wie hätte ich drauf kommen sollen???

lg melanie

weiteren Kommentar laden
7

Äh....worum gehts hier jetzt?

Das er auf ner Kontaktseite seiner Ex einen GB - Eintrag hinterlässt, den er dir auch hat zukommen lassen....oder was jetzt?

#kratz

Gruss
agostea

8

Meiner Meinung nach, geht es darum, das er desswegen lügt....

Was ich sehr seltsam finde.

9

ja, es geht ums lügen der rest ist mir eigentlich wurscht.

lg

weiteren Kommentar laden
11

Klasse! Ich hab mich gestern noch mit meiner Freundin darüber unterhalten, daß dieses wer-kennt-wen.de bestimmt viele Beziehungen kaputt macht, aber auch viele zueinander finden.
Ich bin auch da angemeldet, aber da ich Single bin muß ich mich nicht rumärgern... im Gegenteil :-).
Schwer zu sagen was ich tun würde. Ich wäre mit Sicherheit genauso enttäuscht wie Du. Und ich glaub ich würde ein ganz klares Statement verlangen oder ansonsten meine Konsequenzen ziehen.

LG Tweety

14

Da stimme ich dir und deiner Freundin zu!

Seit es das Internet gibt, ist es doch um vieles einfacher "verflossene" Lieben wieder zu finden.

Das ist mir auch passiert. Aber wir haben nur freundschaftlichen e-mail Kontakt, wir sind beide in intakten Beziehungen und das soll auch so bleiben.

Das mit den GB Einträgen ist so ne Sache. Ich würde meinem Mann auch nicht mehr vertrauen. Klare Aussagen, wenn die nicht kommen: Und Tschüß! Erst mal ganz gepflegt auf Eis legen!

LG
Tina

13

hm naja zu deinem Nick bekommst du erst mal volle Zustimmung von mir, aber wenn ich ehrlich bin schmeichelt er dir sogar noch ein wenig, denn du hast da echt noch mehr drauf!!!

dann mal konkret??

Was hat er dir denn versprochen???

dich zu lieben??
mit dir zu leben??
sich nicht von dir zu trennen??
für dich und euere Kinder zu sorgen?? ( habt ihr Kinder?? ich hoffe nicht)
dir zu helfen, dich zu schützen, Freude und Sorgen mit dir zu teilen???
Sex mit dir zu haben??

Was davon tut er nicht???


wenn er das alles erfüllt und du dich in deinem Besitzansprüchen an ihn nicht bestätigt fühlst, dann ist das dein Problem, dann hast du ein Problem mit deinen gierigen Wünschen, deinem du-gehörst-nur-mir-allein- Denken

du schadest dir selbst, was hast du denn davon, dass du das jetzt alles WEISST?????

klug ist nicht der der Wissen anhäuft, sonder der es versteht, schlüssig und sinnvoll damit umzugehen

du willst nicht nur ab und an einen nackten Mann, nein er soll auch noch gläsern sein???

soll er dir alles was er tut haarklien erzählen oder dich noch besser vorher knieend um erlaubnis bitten??

du leidest ( wenn bei den Versprechen oben kein NEIN ist) an dir selbst, an den Folgen deiner Intrigen und Neugierde..

Du bist nicht fähig zu lieben!!

schon mal über den Nick Racheengel nachgedacht????


ihm fällt es schwer dich anzufassen???

versteh ich nicht....#kratz

15

Hallo,

ich kenne weder dich noch die person, die diesen thread aufgemacht hat, aber lass deine privaten Probleme aussen vor. Bitte.

Ich verteidige niemanden. Muss ich auch nicht. Jeder ist Erwachsen und sollte in der Lage sein auf sich selbst aufzupassen.

Wenn dich diese Person so nervt, die diesen Thread eröffnet hat, dann ignorier sie einfach?
Und beschäftige dich nicht mit ihren Problemen!

Ich find's scheisse, das ihr Mann lügt, was er in dem Fall gemacht hat. Nichts mehr aber auch nicht weniger.
Egal was vorher passiert ist. Man sollte sich in der Partnerschaft nicht anlügen.

Viele Grüsse

16

oooh gehts noch??? mein gott was bist du denn für ein#drache????

schlechten Sex gahabt?? is nachvollziehbar:-p

du, ich hab keine Probleme mir geht es sehr gut#huepf

und deine meinung???#bla#bla#bla

ab damit in die Tonne:-p#putz#putz#putz

weitere Kommentare laden
27

Kindergarten