ich mache meine beziehung kapput!

hallo zusammen

ich habe ein problem.... ich kann meine gefühle ihm gegenüber einfach nicht "offen" zeigen. und dadurch mache ich meine beziehung kaput!

zur vorgeschichte: er hat mich mit meiner damals "besten" freundin betrogen. und sie dabei auch noch geschwängert! :-[

ich kann ihm einfach nicht mehr vertrauen :-(
klar, gefühle habe ich immernoch für ihn.... aber ob die reichen?- das ist eine andere frage

ich weiss einfach nicht mehr weiter...!!!!!!

dazu muss ich sagen, dass ich jetzt hochschwanger bin (39.ssw).
wie soll das wietergehen?
werden wir eine zukunft haben?

ich wäre froh wenn mir jemand weiterhelfen könnte!

ich bin echt am ende

#danke


1

Huhu

du machst die Beziehung kaputt?????Ich würde eher mal sagen das er sie mit dem fremd gehen kaputt gemacht hat..ich meine das ist ja schon so schlimm aber dann noch mit der besten Freundin und dann noch nicht mal verhüten????
Also ich hätte den Kerl schon längst abgeschossen auch wenn es weh tut
Sieh die Fehler nicht an dir!!!

Viel Glück

3

anscheinend ist das kondom geplatzt :-[
egal... sie hat das baby abgetrieben, und damit bin ich (so schlimm es auch klingt) SEHR ZUFRIEDEN.

ich konnte und kann mit dem gedanken schluss zu machen einfach nicht zurecht #kratz

ich kann mir einfach nicht vorstellen "unseren" sohn alleine aufzuziehen.
ich möchte das er mit mir und seinem vater aufwächst.

wäre ich nicht schwanger, hätte ich bestimmt schluss gemacht!


#danke für deine antwort

8

"anscheinend ist das kondom geplatzt "
Kondome platzen nur bei urbia.
Aus welchem Gund platzen hier so viele Kondome?
Bis ein Kondom platzt, muss man es schon sehr überstrapazieren...da rede ich jetzt von zwei bis drei Litern Wasser..#huepf
Diese ganzen "hach, ist das Kondom geplatzt"-Stories glaube ich nicht und die sind erstunken und erlogen.

weitere Kommentare laden
2

Ähm, ER hat deine "beste" Freundin geschwängert und DU machst dir Vorwüfe, dass DU die Beziehung kaputtmachst?

Sag mal, hat dein Mann dich einer Gehirnwäsche unterzogen?

4

nein hat er nicht...!

5

Wer ist den nun @hä???
Wenn du schon schwearz schreibst, dann wechsel nicht auch noch den Schwarznick....albern...echt... :-[

weitere Kommentare laden
7

Du hast wirklich kein Problem, ER hat eins... nämlich dass sein bestes Stück im absolut unpassenden Loch (sorry) gesteckt hat... beste Freundin... das darf ja wohl nicht wahr sein... was für ein Fundament ist denn das für ne Beziehung und Elternschaft? Mensch, überdenk das alles mal genau und such nicht Fehler an dir... du machst doch keine Beziehung kaputt, er hat es doch schon getan... wünsche dir viel Glück!!!

9

Nicht DU, sondern dein Freund hat den Grundstein dafür gelegt, dass die Beziehung den Bach runtergeht.

Betrogen, ein Kind gezeugt, und das Ganze auch noch mit einer guten Freundin von dir...beschissener hätte es eigentlich nicht kommen können.

Ich verstehe DICH in der Hinsicht nicht, dass du überhaupt schwanger von ihm geworden bist...das Vertrauen ist ja sicher VORHER schon im Eimer gewesen.

Fakt ist, wenn du nicht verzeihen und nach vorne schauen kannst (was ich unter den Umständen absolut nachvollziehen kann) hat das alles keinen Sinn. Dann besser einen Schlussstrich ziehen und auf zu neuen Ufern.

17

um das alles mal zu erklären: er hat mich und diese frau quasi gleichzeitig (2wochen unterschied) geschwängert!
als ich es erfahren habe, dass er mich betrogen hat war ich bereits in der 13. ssw, und somit war es zu spät um abzutreiben.

ich überlege mir jetzt gut, wie das weitergehen sollte

#danke für deine liebe antwort