Ganz wichtig!!!Man ging fremd u nun habe ich etwas?was kann das sein?

Hallo, habe seit dem ich mit meinem Mann geschlafen habe unten einen Pilz...habe erst hinter erfahren dass er fremd ging... Ich war gestern nun beim Arzt, er machte erstmal viele Abstriche etc. und sagte mir das ich die Ergebnisse erst in 1-2 Wochen bekomme. Als ich ihn fragte, ob es ein Pilz sein koennte, meinte er...das es zwar weisser Ausfluss ist aber etwas riecht (schaem)... und Pilze richen nicht ...und ich hatte mich vorher gewaschen ;-) und rieche eigentlich nicht :-[

So, ich kenne mich nun bei den krankheiten garnicht aus..und mach mir nun sorgen... bin halt yum aryt, weil ich auch einen Bauchkrampf hatte....ja und dann hat er mir eine teure Tablette verschrieben...wofuer ich 20 Euro bezahlt habe...wie gesagt 1 Tablette. er meinte aber das diese Tablette nur den Juckreiz verschwiendenlaesst aber nicht die krankheit wenn es eine sein sollte. Fallen euch irgendwelche Geschlechtskrankheiten ein? was koennte es sein? lg ich hoffe mir kann jemand helfen!

1

Kann alles mögliche sein. Das kann dir nur ein Doc verraten.

Gruss
agostea

2

ja, wenn ich aber pech habe kann ich aber noch 2 wochen warten ...:-[

was ist denn die haeufigste Geschlechtskrankheit?

3

http://www.novafeel.de/sexualitaet/geschlechtskrankheiten/geschlechtskrankheiten.htm

Gruss
agostea

4

Hallo Du,
Ich brauch Dir ja nicht zusagen, dass es wirklich eine Frechheit ist. Das dein Typ fremdgeht und es noch nicht mal für Nötig hält ein Gummi zubenutzen. Da hättest du alles Mögliche bekommen können.
Also, ich hatte mal Bakterien gehabt, der Ausfluss hat auch etwas gerochen.Und du brauchst Dich auch net zu schämen wegen dem Geruch, du kannst ja nichts dafür.
Aber bitte tue dir den Gefallen, und mach zur Vorsicht noch andere Test bzw. Bluttest für HIV und Hepatitis. Ist zwar übertrieben, aber man weiss ja nie mit wem Dein Kerl geschlafen hat.



Gruß

5