Ganz wichtig!!!Man ging fremd u nun habe ich etwas?was kann das sein?

Hallo, habe seit dem ich mit meinem Mann geschlafen habe unten einen Pilz...habe erst hinter erfahren dass er fremd ging... Ich war gestern nun beim Arzt, er machte erstmal viele Abstriche etc. und sagte mir das ich die Ergebnisse erst in 1-2 Wochen bekomme. Als ich ihn fragte, ob es ein Pilz sein koennte, meinte er...das es zwar weisser Ausfluss ist aber etwas riecht (schaem)... und Pilze richen nicht ...und ich hatte mich vorher gewaschen ;-) und rieche eigentlich nicht :-[

So, ich kenne mich nun bei den krankheiten garnicht aus..und mach mir nun sorgen... bin halt yum aryt, weil ich auch einen Bauchkrampf hatte....ja und dann hat er mir eine teure Tablette verschrieben...wofuer ich 20 Euro bezahlt habe...wie gesagt 1 Tablette. er meinte aber das diese Tablette nur den Juckreiz verschwiendenlaesst aber nicht die krankheit wenn es eine sein sollte. Fallen euch irgendwelche Geschlechtskrankheiten ein? was koennte es sein? lg ich hoffe mir kann jemand helfen!

1

Kann alles mögliche sein. Das kann dir nur ein Doc verraten.

Gruss
agostea

2

ja, wenn ich aber pech habe kann ich aber noch 2 wochen warten ...:-[

was ist denn die haeufigste Geschlechtskrankheit?

3

http://www.novafeel.de/sexualitaet/geschlechtskrankheiten/geschlechtskrankheiten.htm

Gruss
agostea

4

Hallo Du,
Ich brauch Dir ja nicht zusagen, dass es wirklich eine Frechheit ist. Das dein Typ fremdgeht und es noch nicht mal für Nötig hält ein Gummi zubenutzen. Da hättest du alles Mögliche bekommen können.
Also, ich hatte mal Bakterien gehabt, der Ausfluss hat auch etwas gerochen.Und du brauchst Dich auch net zu schämen wegen dem Geruch, du kannst ja nichts dafür.
Aber bitte tue dir den Gefallen, und mach zur Vorsicht noch andere Test bzw. Bluttest für HIV und Hepatitis. Ist zwar übertrieben, aber man weiss ja nie mit wem Dein Kerl geschlafen hat.



Gruß

5

Was es genau ist, wird dir hier niemand sagen können, vermute ich. Aber du solltest unbedingt den Kerl (der dich betrogen hat), falls du noch mit ihm zusammen bist, auch zu nem Arzt schicken, weil ihre euch ansonsten immer wieder gegenseitigt ansteckt!!!

Gute Besserung!
malwiederich

6

Nun beruhig dich mal. Eine Scheidenentzündung kannst du dir immer und überall holen. Dazu braucht dein Partner überhaupt nicht fremdzugehn.

Im Gegensatz zu Pilzinfektionen riechen bakterielle oder Mischinfektionen schon.

Dann gibt es auch noch Gardnerellen, die verursachen einen fischigen Geruch.

Dein Partner muss auf jeden Fall mitbehandelt werden, auch wenn er keine Anzeichen einer Entzündung/Infektion hat. Sonst steckt ihr euch immer wieder gegenseitig an.

Was ich immer nicht verstehe: Da geht man zum Arzt und stellt seine Fragen nicht direkt dort, sondern hört sich alles an, tappert nach Hause und sucht dann die Antworten in einem Laienforum ...

Wofür sind Ärzte denn da, wenn nicht auch zum Fragen beantworten? Ruf ihn gegebenenfalls nochmals an und erkundige dich genauer.

Und wegen des Fremdgehens haben dein Partner und du natürlich auch Redebedarf.