Wie habt ihr eure AFFÄREN kennen gelernt?

Hallo,

mich würde es mal interessieren, wie ihr - obwohl in festen Händen - eure Affären kennen gelernt habt, wie lange es gedauert hat, bis ihr diese Affäre begonnen habt und wie lange diese Affäre dauerte.

MfG

1

Durch eine dumme Umfrage im Partnerschaftsforum. Und sie hat soeben begonnen #schein

3

Du willst meine Affäre werden #huepf#huepf#huepf

#kuss

4

Ja, will ich! Und ich fackel nicht lange, also Hosen runter. Wer bist du? :-p

weitere Kommentare laden
2

- beim Hundegassigehen abends am Fluss, er war Angeln, auf dem Hinweg Lächeln, auf dem Rückweg Telefonnummern ausgetauscht und geknutscht. Nächsten Tag getroffen und #sex. Affäre hielt ca. 8 Wochen. Leider wurde er zu besitzergreifend

- bei meiner Freundin auf dem Geburtstag, Affäre hielt 3 Wochen

- ein Typ aus der Clique meiner anderen Freundin, Affäre ging über Monate mit unregelmäßigen Treffen und wenn wir uns wiedersehen würde, würde es weitergehen - leider aus den Augen verloren - manchmal ruft er noch an

- ich fand den Nachbarn schnuckelig und bin in sein Stammlokal gegangen, näher kennen gelernt. Affäre hielt ca. 3 Monate

- Unsere Kinder gingen zusammen in den Kiga. Affäre dauerte 5 Wochen

- In der Stammkneipe (wo ich schon den Nachbarn aufgerissen hatte) kennen gelernt, Affäre hielt 8 Monate

- diverse im Internet, Affären hielten zwischen 1 Woche und 6 Monaten

- Freund meines besten Freundes, Affäre geht 4 Jahre mit Pausen über mehrere Monate oder Jahre

- 2x Arbeitskollegen, einer davon wurde mein Ehemann und ich habe ihn mit den meisten oben genannten betrogen



Ich hoffe, ich habe keinen vergessen #schein

Ihr werdet alle immer mehr oder weniger positiv in meinen Erinnerungen bleiben!

6

Miststück #huepf
Kann ich (d)eine Nummer haben???? ;-)

28

genial...

7

so is es, da stimm ich, dem Vorschreiber zu....

aber da war nochwas#kratz

ja genau, es gab da noch ne Kommunikation vorab, nur die is hier nicht möglich weil der Umfrager so scheißfeige ist und in schwarz schreibt....

8

Moment, hinten anstellen! #cool

9

Wsa für eine Kommunikation?

weitere Kommentare laden
22

Im Internet, einem beruflichen Forum. Hat knapp ein dreiviertel Jahr gedauert, bis daraus mehr wurde ... noch ein halbes Jahr später habe ich mich von meinem damaligen Partner getrennt.

Gruß

Silk



25

überhaupt nicht.find fremdgehn total schei++e.

26

Ich hoffe hier kommen noch ein paar brauchbare Tipps, ich hätte glaub ich ganz gern mal eine....#sex


Liebe Grüsse

Eine Frau

31

Brauchbare Tipps zum fremdpoppen? Du musst glaub ich zum Arzt... is ja wohl der Hammer... gibt doch genug einschlägige Seiten für so nen Dreck, warum dann den Leuten hier mit sowas aufn Sack gehen... ts ts ts

32

Hallo,

hm also eigentlich bin ich nicht der Typ für sowas und hab auch noch nie an eine Affäre etc. gedacht... kenne mich mit den Seiten nicht so aus und hab deshalb gefragt.... wollte mich nämlich auch noch mal gerne als Frau fühlen :(

Brauchst also net gleich unfreundlich werden!

Eine Frau

weiteren Kommentar laden
27

Affären.... Ich hatte zwei davon ;-)

Die erste im Internet, wusste es aber nicht, das er verheiratet ist :-( Die Affäre hielt glaube ich 3 Monate...

Meine jetzige... Hmm... ganz typisch :-) mag ich aber nicht so erzählen #cool Diese läuft nun seit 6 Wochen und es ist (noch) kein Ende in Sicht #cool

29

Unterschiedlich (nicht oin jetztigger beziehung, da bin ich absolut treu :-) )


In Clubs
Teilweise kannte ich sie schon länger
Kumpels von dem Typ #schein
(öhm, sogar die 2 besten Freunde)
Auf Arbeit



etc etc etc


Dauer? ONS bis mehrere Wochen bzw immer mal wieder

Angefangen hats recht schnbell, wussten beide imemr was wir wollen #cool

30

Über eine Freundin. Hielt 2 Monate #schock Für diesen Heini hab ich meinen Freund sitzen lassen. Vom Regen in die Traufe. Passiert mir nicht nochmal.