Wenn Mann zu VIELE Frauen hatte...

Hallo...!

Doofe Frage aber wenn ein Mann zuviel Frauen hatte :-( wie kann ich mir vorstellen das er mich liebt?

Er sagte es in allen Jahren nie. Doch zweimal als er angeheitert war.
Das ich nichts besondres für ihn sein kann da er soviele hatte leuchtet mir ein.
Aber ich komm mir vor als wär ich austauschbar. Was kein Kunststück wär nachdem ich seine hübschen Exen gesehn hab.#schock
Ferner hab ich auch nicht grad einen Vorzeig Charakter.
GEld hab ich auch nicht oder irgendwas das ihn anziehn könnte an mir.#schmoll
Kurz: ich bin um ehrlich zu sein: dumm, normal aussehend,(ich finde mich hässlich)und dicklich. er ist da das Gegenteil.
Mit mir schlafen mag er auch nicht oft aber mit den Exen hat er es regelmäßig getan.#kratz
Ich fang an zu zweifeln was ich tun kann.
Alle MIttel die ich versucht hab damit er mich wahrnimmt schlugen fehl.

Einziger Beweis das er mich liebt ist das er noch da ist oder wie seht Ihr das?

Und was denkt Ihr mag der Grund sein das ein Mann der vorher sich so austobte dann sowas wie mich nimmt?
Bin für jede Idee dankbar.

1

#liebdrueck

Nur zum kurzen Vertändniss...(damit ich eine gute Antwort geben kann)

Was sind zu viele? Hat er etwas eine Zahl genannt?

LG

Tina

2

Verständnis!

boaaaaa

4

Boah seid Ihr schnell hier heute!

Wir sind seit 5 Jahren zusammen und er ist 37 und ich bin 39.

Ich weiß die Zahl nicht aber bekannt ist die Ziffer 17, aber die Dunkelziffer ist mindestens dreimal so hoch.
Meine exfreunde waren da wählerischer und länger mit den Frauen vor mir zusammen und sind nicht so durch die Betten gehüpft. Ich versteh auch das jeder anders ist.
Was mich schockierte war das er kein Kondom benutzen wollte als wir halt das erste Mal...
Auch wollte er damals gleich mit mir ins Bett was ich aber nicht wollte. Und da sagte er das er so eine komische frau noch nie gesehn hatte. Dennoch kamen wir zusammen.
Heut denk ich drüber nach wie sich alles entwickelte und wie sehr mich schon damals sein Spruch verletzte.
Ich bin leider nicht so schnell wenn ich einen Mann kaum kenne und hatte Angst vor Krankheiten und wollte mich absichern.DAs nur zum Start unseres Kennenlernens.

Nu werd ich 40 und hab Jahre gewartet auf gemeinsame Familie und HOchzeit.
Zu spät.
Davon redetete er als er mich kennegelernt hatte.

Ich weiss nicht was ich denken soll.

Bin durcheinanders. Entschuldigt.

weitere Kommentare laden
3

Ich verstehe nicht:

Bist Du mit diesem Mann zusammen oder waerst Du es gerne?

Wie lange geht das so mit Euch? Wie alt seid Ihr?

5

Hi,

17 ist doch nich viel???

Ich hatte bestimmt 70-80 Männer in meinem Leben und bin nun total verliebt.....und er ist was ganz besonderes, das hat mit denen, die vorher waren gar nix zu tun....
Du müßtest mal ein wenig an dir arbeiten und lernen, dich zu mögen....

6

ich hatte vor meinem mann auch viele männer. aber ich liebe ihn über alles!
ihr seid 5 jahre zusammen, warum fängst du jetzt plötzlich an, dir solche gedanken zu machen?
hast du zu anfang eurer beziehung auch schon so gedacht?

ich bin leider auch nicht der mensch, der seinem partner ständig sagt, dass er ihn liebt. gut dein mann sagt es wirklich nicht oft.
aber wenn er es nur 2 x zu dir gesagt hat, hast du ihn nie danach gefragt?
sagst du ihm, dass du ihn liebst? wenn ja, was antwortet er dir dann? nix? null reaktion? oder danke oder ich dich auch?


wer sagt denn, dass er nicht mehr oft mit dir schlafen mag weil er dich nicht liebt?
und woher weißt du, wie oft er mit seinen exen sex hatte?
nach 5 jahren, hatte er mit ihnen wahrscheinlich auch nicht mehr 3x am tag.

wer sagt, dass du dumm bist??? behauptest du das selbst von dir? warum denkst du so?
dummheit, hat nichts mit deinem selbstbewußtsein zu tun.

ich sage dir mal eines zu deiner frage.
die anzahl der sexpartner in vergangenheit, hat nichts mit liebe zu einem menschen in gegenwart zu tun.
gerade männer können meiner meinung nach sex und liebe noch besser trennen.
schau mal, wieviele paare in offener beziehung leben, oder in swingerclubs gehen und lieben sich trotzdem.

8

Hallo Viktoriana,


ich glaube, Du hast allem voran ein recht großes Problem mit Dir selbst... #kratz

Warum solltest Du für Deinen Freund nichts Besonderes sein? Du hast doch selbst geschrieben, dass Du offenbar die erste Frau in seinem Leben warst, die nicht gleich in´s Bett und #sex, sondern noch warten und ein Kondom benutzen wollte. Das steht bei manchen Männern auch heute noch hoch im Kurs und manchmal auch höher als eine hübsche Hülle oder erotische Raffinessen! Du solltest seine Ex-Freundinnen nicht bewundernd ansehen und Dich selbst für häßlich halten, sondern jeder Einzelnen die Hand schütteln und Dich dafür bedanken, dass Dein Freund vorher nur solche Frauen kennengelernt hat! Denn: sooo schnell punkten kann auch nicht Jede... ;-)

Du machst Dir viel zu viele Gedanken. Offenbar ist für ihn alles in bester Ordnung, wenn er auf einmal von Heirat und Familie mit Dir spricht. Der einzige Negativpunkt, den ich aus Deinen Texten herauslesen kann, ist Dein äußerst mangelhaftes Selbstbewußtsein. Satzteile wie "nicht grad einen Vorzeig Charakter" oder "sowas wie mich" müssen doch wirklich nicht sein, oder? Du machst Dich ja selbst durchgehend schlecht! #augen Hast Du Depressionen?

Wenn Du unglücklich bist, weil Du Dich zu wenig geliebt fühlst, kannst Du doch offen mit ihm darüber reden. Bedenken solltest Du aber vielleicht auch, dass nicht jeder Mann pausenlos Liebesschwüre vor sich hinmurmelt, mein Mann gehört auch nicht gerade zu dieser Sorte. Dein Mann hat offensichtlich Schwierigkeiten damit, was mich bei seinem bewegten Vorleben auch nicht gerade wundert; aber er hat es bereits zweimal gesagt und: in vino veritas, nicht wahr? ;-)
Wenn Du sexuell etwas unzufrieden bist, solltest Du ihm das einfach sagen und an seinen Männerstolz appellieren; ich würde mich nicht wundern, wenn er sich diesen Vorwurf sehr zu Herzen nimmt und entsprechend munter wird. So als alternder Macho, hähä... :-p

Vielleicht hat er sich inzwischen auch wirklich einfach ausgetobt, er ist fast 40 Jahre, da werden manche Männer schon etwas ruhiger. Und nun hat er eben einen anderen Frauentyp gefunden, den er am Anfang "komisch" fand und bei dem er nun seit immerhin fünf Jahren geblieben ist.

Im Prinzip habt Ihr eben gar kein Problem, das ist das Ulkige an Dir. Du machst Dir nur zu viele Sorgen, daran solltest Du arbeiten. Na, und wenn Dein Charakter, Deine Figur etc. so schlecht ist, auch daran kannst Du doch etwas ändern... ;-)

Viele Grüße,


Bärli

9

Hallo Viktoriana,

arbeite am Selbstbewußtsein! Das zieht sich durch deinen ganzen Beitrag.

Ich finde die angegebene "Zahl" auch nicht unbedingt hoch, auch die vermutete Dunkelziffer durchaus vertretbar, aber du zäumst das Pferd vom falschen Ende auf.

Was würde es dir sagen, wenn er stattdessen nur 3 lange und innige Beziehungen gehabt hätte - mit ebenso schönen und klugen Frauen, wie du vermutest, daß alle seine Ex-Frauen waren? Würdest du dich dann nicht auch "klein" fühlen in Anbetracht einer solchen "langjährigen bedeutungsvollen Beziehung", und dich fragen, wie du das jemals erreichen kannst? Und was ist schlimm daran, daß jemand nach ausschweifigen Jahren einen sicheren Hafen sucht und offensichtlich zufrieden damit ist?

Schau auf die Tatsachen: er verbringt die Jahre mit dir und nicht mit seinen Ex-Freundinnen. Das spricht doch für sich! Irgendetwas wird er ganz sicher an dir schätzen. Frag ihn doch mal!

Es gibt sehr gute Bücher zum Thema "Selbstvertrauen stärken", und über die Kunst, Beziehungen in der Balance zu halten. Google hilft. :-)

Kopf hoch und alles Gute für euch! #klee
Joulins

10

Also ich an Deiner Stelle würde mal ganz fleißig an meinem Selbstbewusstsein arbeiten.

Alle Liebe

Jenny

11

Hallo!!!

Ich hatte vor meinen Schatz auch ein paar männer (Zahl ist zwar nicht wichtig aber auch über 10), aber mein Schatz interessiert die Zahl nicht, sondern nur ob ich ihn liebe und das ich ihn treu bin.

Die Vergangenheit hat nichts mit dem aktuellen Partner zu tun.

Aber sowie ich das lese...
Du machst dich total runter, jeder Mensch ist was besonderes und sogar DU hast etwas besonderes :-)

Vergiß die Zahl und rede mal mit deinen Partner über eure Zukunft.

Komunikation in einer Partnerschaft ist wichtig.

Hoffe ich konnte dir helfen.

Liebe Grüße

14

Hallo.

Also ich kann dich komplett verstehen.

Mein Mann hat mit 12 Jahren angefangen sich sexuell zu betätigen, mit 20 haben wir uns kennen gelernt.
Bis dahin hatte jedes Wochenende nicht nur eine, die Tussis haben ihn sogar an ihre Freundinen weiter empfohlen und von der Tussi die er das Wochenende vor mir kennen gelernt hat, redet er heute noch, das er ja stundenlang Sex hatte und sie ihn nach nutten gunst bearbeitet hatte (was mich so dermaßen ärgert:-[, dass ich #heul könnte). Ich habe einige gesehen, leider sahen wirklich alle (bis auf eine) wahrsinnig besser als ich aus #schmoll

Muss dazu sagen ich bin nicht gerade sexuell offen wie mein mann, daher habe ich große probleme damit heute noch, auch wenn wir seit zwei jahren verheiratet sind.
Und die Lust am SEX wie mein Mann teile ich leider auch nicht mit Ihm, hab versucht mich zu ändern aber ich bringe es nicht über mich das zu machen wie viele Frauen vor mir, ich fühle mich dann als ob ich eine nutte wäre.

Hätte ich das Wissen wie damals wäre die Entscheidung wahrscheinlich anders ausgefallen, aber naja....

Allerdings weiß ich und mein Mann bestätigt es immer wieder, dass er mich unheimlich doll liebt.

Weiß nicht ob dir mein Beitrag weiter hilft, aber ich wollte dich nur wissen lassen du bist nicht alleine.

ganz liebe grüße

15

"viele frauen" - das ist relativ. ich hatte mal jahrelang einen freund, der behauptete mit über 3000 (!!!) frauen sex gehabt zu haben bzw. beziehungen, und ich war trotzdem sicher, dass er mich immer geliebt hat. ich muss aber auch sagen, dass er ein paar jahrzehnte älter als ich war. ich habe ihn dann verlassen, weil ich ihn nicht mehr geliebt habe. wir hatten auch nicht wahnsinnig viel sex, aber das lag eher an mir. er hatte allerdings auch nicht mehr den drang, den ein 17jähriger vielleicht hat.
ich denke nicht, dass es an den vorhergehenden beziehungen liegt... manchmal gehen beziehungen einfach mit der zeit kaputt und das muss man dann wohl oder übel akzeptieren.

wünsch dir alles gute!