er hat mich wieder betrogen..ich will sterben...

Hallo, mein mann hat mich wieder betrogen..diesmal habe ich mich getrennt...wir haben 2 kleine kinder...es ist alles so scheisse... man stellt sich vor wie der sex bei den beiden wohl war...wie er sie angefasst hat... etc.. die fragen machen mich krank... ich koennte nur heulen... weiss aber das ich stark sein muss! Es ist die beste Entscheidung und da muss ich durch! *heul*

Koennte paar aufmunternde Woerter gebrauchen... und bitte kein..."beide sind dran schuld etc"... er hat einfach die chance genutzt und war einfach nur geil... ich habe ihn ueber alles geliebt und er hat alles gehabt! *heul*

1

Seh es positiv! Es war eine Erfahrung, die schmerzlich war (und erstmal bleiben wird), aber Du bist gewachsen. Du hast Dich getrennt und nimmst nun Dein Leben selbst in die Hand (auch wenns schwer werden wird)

Du hast alles richtig gemacht, und ich weiß wie erniedrigend es ist seinen Partner an eine andere Frau zu verlieren, aber jetzt kann es nur noch besser werden . Ohne Demütigung und Verletzbarkeit, die einen so sensibel macht dass man sich selbst nicht wieder erkennt.

Ich wünsche Dir alles Gute und Kopf hoch..

2

hallo,

mensch scheisse-es tut mir sehr leid für dich....
fühl dich mal umarmt und #liebdrueck.....

glaube mir,ich kenne das gefühl des betrogen werdens,
es ist,als wenn dir jmnd.den boden unter den füssen wegzieht.....:-[
ich kann dir nur sagen,du musst jetzt wirklich stark sein....
schön,dass du dich getrennt hast,hut ab,
manche trauen es sich ja auch nicht...#pro
sei froh,dass du den sch***kerl los bist,
das hast du gar nicht nötig,sowas dreckiges,ehrlich.
meine güte,
männer und dieses ewige fremdgehen,
warum passiert das nur,nachdem sie das erste mal doch achso beteuern,wie sehr sie alles bereuen....
es wird eine harte zeit aber glaube mir,es wird sich für dich lohnen.
auch für dich gibt es mit sicherheit noch den richtigen:-p

den ersten schritt hast du getan,richtig so,
und nehm ihn bloss nicht wieder zurück,ja?

auf keinen fall,
der soll hingehen,wo der pfeffer wächst.
ich wünsche dir vom #herzlich alles liebe und gute.

es tut mir sehr leid für dich,
aber da musst jetzt DU leider ganz allein durch.

lg petra#blume

3

kennst Du "ich&ich"?
Die haben ein ganz schönes Lied in dem der Sänger eine Partnerschaft besingt, in der sich der eine von dem anderen trennt und es so weh tut als wenn es keinen Morgen mehr gäbe...

In der zweiten Strophe singt er dann, dass es kalt wird (wg. der Trennung) und Du Deine Winterjacke anziehen sollst...

und dann singt er: was ist so schlimm daran einen Menschen den man geliebt hat, und der einen verletzt hat zu verlieren?
Nichts, denn die Erwartung an ihn war zu groß.
Ein falsches Etikett an der richtigen Ware...

Lass den Kopf nicht hängen #liebdrueck

4

hallo, ich hab mir das lied gerade raus gesucht... es heisst: mach dein licht an... ich hoere es mir gerade an .. ;)

5

Hallo Du Arme,

wenn Du magst kannst Du mich auch gerne über meine VK anschreiben....

Habe das selber gerade durch und wurde auch während unserer langen Ehe ettliche Male von ihm betrogen und belogen. Habe auch 2 kleine Kinder....und kenne ganau das Gefühl....:-(

Ganz liebe Grüße
silischatz

6

hallo,


das ist hart und super fies von deinem mann. du wirst iin der nächsten zeit sicher ne menge schmerz wut und trauer empfinden, aber eins mach dir klar dein leben geht weiter. du musst für deine kinder( wie alt sind deine kinder) da sein und sie werden dein halt sein.
du hast geschrieben er hat dich wieder betrogen, wenn es schon heufiger war, belass es bloss bei der trennung auch wenn es schwer ist. aus eigener erfahrung kann ich dir sagen wenn es nun schon öfter war wird er es wieder und wieder machen. sag dir immer selbst er hat dich nicht verdient! wer in einer ehe lebt hat sich für einen partner entschieden und nicht für ein lotterleben.wie lang seid ihr verheiratet?

alles liebe fühl dich gedrückt

7

Hallo, danke erstmal fuer die antworten... es tut so gut!!! Meine Kinder sind erst gestern 3 (auch Trennungstag) und der kleine wird jetzt 1 Jahr alt... Ich weiss nicht wie ich es ihnen sagen soll?! Wir waren 6 Jahre zusammen und 5 verheiratet... lg

8

bitte gerngeschehen, hab grade mal das forum durchforstet liegt das an der jahreszeit, zur zeit geht hier scheinbar jeder zweite mann fremd. deine kinder sind noch recht klein, weiss leider auch nicht was du ihnen sagen kannst bzw wie du ihnen das erklären kannst. aus welcher stadt kommst du, evtl gibt es da einen sozialen dienst oder eine beratungsstelle, um zu erfragen wie du das nun am besten alles meisterst. tut mir echt leid für dich.
mann könnte denken manche männer merken einfach nicht was sie machen. bei mir fing es an als mein freund 30 wurde 2 wochen vor seinem 31 geburtstag haben wir uns getrennt, weil er einfach nicht aufhören konnte mit anderen frauen zu schlafen. gott sei dank hatten wir keine kinder!

9

Lass mal den Kopf nicht hängen, das überrstehst Du. Er war einfach nicht der Richtige für Dich, Du verdienst einen Mann, der zu Dir steht, der DEIN PARTNER ist. Du hast 2 Kinder, die Dir sicher ganz viel Kraft geben.
Meine Tochter war gerade 1 Jahr alt, als ich merkte, dass sich mein Mann veränderte. Er stritt natürlich alles ab, bis er dann die Karten auf den Tisch legte, dauerte es noch ein halbes Jahr.
Ich hab mich getrennt, bin mit meiner Tochter ausgezogen. Anfangs war es für sie nicht leicht, denn wirklich erklären kann man es einem so kleinen Kind noch nicht. Er hat aber zum Glück weiter einen sehr engen Kontakt zu ihr, besucht sie alle 2 Tage und nimmt sie am Wochenende einen Tag und eine Nacht ganz zu sich. Heute ist für sie schon fast "normal". Für sie gibt es ein "Papa-Haus" und ein "Mama-Haus", in beiden ist sie zuhause. Wichtig ist wirklich, sich vor den Kindern nicht zu steiten, zu provozieren und die Partnerschaftsprobleme nicht auf dem Rücken der Kinder auszutragen etc.
Um mit etwas Abstand sage ich mir, dass es zwar sehr schlimm ist betrogen zu werden - er war es aber nicht wert, mit mir zusammen zu sein :-p

10

Allein die Überschrift: Ich will sterben...

Also bitte! Zieh die Konsequenzen und trenne dich! Mehr kann man dazu nicht sagen!

11

Einige machen es sich hier zur Aufgabedumme Kommentare abzugeben ! Du bist eine von denen ..

12

Hallo!

Du hast eine schwere aber in meinen Augen sehr Gute Entscheidung getroffen!
Hut ab!
Ohne ihn bist du besser dran.Und auch du wirst wieder bessere Zeiten erleben,und einen neuen Partner finden!#liebdrueck

13

Es gibt auch viele Paare (auch in unserem Freundeskreis, meine Eltern) die sich trotz Fehltritt (e) wieder zusammen raufen.
Es kommt doch darauf an, wie sehr man seine Frau und die Familie liebt...Sex hat nicht immer was mit Liebe zu tun. Es wird alles viel zu sehr überbewertet..