mein mann hat mich mit arbeitskollegin betrogen! bitte blueh6

ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. ich kann einfach nicht mehr. wir haben zwei kleine kinder und im sommer kommt das 3.

er hat sie wohl über wochen nach hause gefahren und sie im auto geküsst. wahrscheinlich ist das für die meisten noch gar kein betrug. aber er ist in sie verliebt. er sagt das er mich liebt und ihr das auch gesagt hat. trotzdem fährt er sie nach hause und schreibt ihr sms das er sie vermisst. rausbekommen hab ich das gestern. wir haben geschlafen und sein handy hat geklingelt. er wollte wissen wer es war und weil sein handy neben mir lag hab ichs genommen und ihm die nr. vorgelesen. kannte er nicht. da war auch eine ungelesene sms als ich auf lesen drückte und er den namen sah, riss er mir das telefon aus der hand und stand auf um eine flasche zu machen. die sms war harmlos unauffällig aber das konnte er ja nicht wissen. er hat das telefon weggelegt und ich konnte nicht anders als rein zu gucken. da war noch eine sms und da stand sie denkt an ihn. er hat dann behauptet sie hätte ihm vor ein paar wochen beim mittagessen erzählt das sie in ihn verliebt sei. das an ihn denken wäre wegen des vorstellungsgespräches das er hatte. er hätte ihr gesagt er wär glücklich mit mir. abends als wir wieder darüer sprachen lagen wir zusammen auf dem sofa und ich bat ihn die sms noch einmal lesen zu dürfen. als ich dann den postausgang öffenen wollte riss er mir wieder das telefon weg. als ich ihn zur rede stellte, sagte er es wär doch nicht so einseitig und er wäre auch in sie verliebt, aber es wär nichts gelaufen. nach weiteren fragen von mir erzählte er dann doch dass er sie mehrfach nach hause gefahren hat und sie dann geküsst hat. das ging über wochen. er behauptet das ihm das leid tut und er mich liebt. aber er ist doch in diese frau verliebt.
ich weiß nicht was ich machen soll. ich kann nicht ohne ihn leben, ich kann dieses kind nicht alleine bekommen. aber ich kann doch auch nicht damit leben dass er in eine andere verliebt ist. er sagt er möchte unsere ehe retten, aber wie soll das gehen, wenn er in sie verliebt ist?

ich hab diese nacht nich geschlafen, ich konnte einfach die augen nicht schließen. ich weiß nicht wie ich den tag überstehen soll und habe angst vorm nächsten. am liebsten würde ich einfach für immer verschwinden. aber das kann ich meinen kindern nicht antun. ich kann sie aber auch nicht mitnehmen ich heul doch ununterbrochen. mein mann bringt die kinder gleich zu meiner mutter damit wir allein sind. aber sie müssen doch wieder zu uns. wie soll ich denn mit ihnen umgehen. wenn ich sie nur anschau kommen sofort die tränen wieder.

wie soll ich denn nur weiter leben? wie soll ich damit nur leben? es tut so furchtbar weh und ich weiß es wird nicht aufhören weh zu tun, nur vielleicht muss ich mit der zeit nicht mehr so häufig daran denken.

1

Hallo,
vielleicht wär es am besten, wenn Dein Mann vorübergehend auszieht, damit Du erst mal zur Ruhe kommst und überlegen kannst, was Du willst und was Du machen kannst.
Paule

2

Hi, warum willst du das ich dir schreibe, weil ich da auch schon durch bin?

Machen wir ein lange Geschichte kurz.

Du liebst ihn, und er sitzt zwischen den Stühlen.
Aber stimmt das auch so?

Er will retten, du willst ihn nicht verlassen...
Wo also liegt das Problem?

Die Situation ist also verfahren. Dann lass mal erst die Wut raus, lass ihn fühlen das du verletzt bist. Und dann gibt es nur eins zu tun. Denke darüber nach was du willst. Was DU willst. Und nun lass dich mal nicht davon leiten das du ihn liebst oder er der Vater deiner Kinder ist. Überlege was dir wichtig ist.

Retten, Überleben, Leben oder sich durch den Rest des Lebens quälen.

Einiges ist unabänderlich.

Die Wahrheit ist unveränderlich und wird immer Bestandteil eures Leben sein.

Es wird fast keinen Tag mehr geben an dem du nicht daran denken wirst. Es wird schwächer werden aber es wird immer da sein.

Vertrauen wird sich in Vorsicht wandeln, eine Unbefangenheit wird sich kaum mehr einstellen wenn alle Antennen darauf ausgerichtet sind was er wohl denkt wenn er mit einer anderen Frau tanzt, mit jemanden spricht oder oder oder.

Darüber mußt du dir klar sein.

Dann, wird er mit der Anderen Schluß machen, und zwar heute. Verliebt oder nicht er hat Schluß zu machen, wenn du ihn zurück haben willst. Bleibt er verliebt vergiss deine Zukunft mit ihm. Es wird etwas sehr seltsames geschehen, er wird dich dafür verantwortlich machen das er hat Schluß machen müssen. Klingt seltsam aber es ist so.

Und dann mal zu dem wie alles kam? 2 Kinder +1 inbox...
Was hat ihn in die Arme der Anderen getrieben. Denn leider mußt du dir auch ein paar Fragen stellen. Was vermißte er das er ein Alternative suchte. Irgendwas ließ schief.

Na ja und wenn ihr ernsthaft den Versuch startet euch zu retten, dann denke ich sollte da mal jemand in eure Ehe reinschauen und der euch hilft die Positionen zu klären, und zu lernen mal aus den Augen des Anderen zu sehen.

Wenn ihr die Ursache findet, habt ihr ein Chance.

Aber vor allem gilt es nun erst mal wütend zu sein und für sich zu finden was du wirklich willst.

BlueH6

Und ich kann verstehen wie verzweifelt du bist, und weinen ist wichtig und gut für dich aber denke dran er hat dich betrogen und nicht du ihn.l

3

Hey BlueH6

du schreibst er hat dann schluss zu machen, auch wenn er verliebt ist. warum tun dies aber manche männer nicht und führen die affäre weiter? was bewegt einen mann dazu seine frau weiter zu betrügen, wo doch alles raus kam? ist mann da nicht ehr "eingeschüchter" und nicht ehr erstmal vorsichtig und lässt das ganze ruhen? ich verstehe es nämlich nicht, warum ein mann die affäre beibehält, obwohl seine frau davon wind bekommen hat.

5

danke!!! es tat gut das zu lesen! ich wollte das du mir schreibst, weil ich wusste das ich eine ehrliche antwort bekomme!
ich hab vor ca 2 1/2 jahren schon einmal einen rat von dir bekommen. damals war ich dabei mich in seinen mittlerweile besten freund zu verlieben. ich bin ihm dann aus dem weg gegangen und hab geschaut was ich bei meinem mann vermisst hab. es ging sehr schnell vorbei weil ich begriff das mir ausschließlich etwas von meinem mann fehlte was mir kein anderer geben kann. zwischen mir und diesem freund ist nie etwas gelaufen!

wir sind mitte letzten jahres in meine heimat gezogen. mein mann hat mir und den kindern zu liebe seinen traumjob sausen lassen. ich habe 5 jahre lang versucht mich mit der stadt in der wir lebten anzufreunden, es hat nicht geklappt. als das jobangebot von hier kam fiel mir erst auf wie groß meine sehnsucht war. wir sind dann hergezogen und ich hätte ihn mehr als je zu vor gebraucht. denn für mich war es auch sehr schwer ich konnte und wollte nicht in mein altes leben zurück sondern hier ein neues beginnen. seit wir hier hergezogen sind hatte ich das gefühl er hasst mich dafür. er sagte mir dann gestern er hätte das gefühl gehabt ich hätte jetzt was ich wollte und er wär mir egal. er hätte quasi seinen dienst bei mir erfüllt...

weißt du was ich daran so schlimm finde? hätte er mir das gesagt als es sich angebahnt hat, hätte ich noch eine chance gehabt. die hat er mir genommen in dem er seine gefühle der frau gegenüber über unsere ehe gestellt hat. hätte er sich da gefragt was los ist so wie ich das damals getan habe, hätten wir eine ganz andere chance für die zukunft. wir hätten uns hilfe holen können. klar können und müssen wir das auch jetzt aber wie du schon sagtest wird das für immer zwischen uns stehen!
ich weiß das ich ihn will, aber ich wiß einfach nicht wie ich das schaffen soll. ich hab mir ernsthaft letzte nacht gewünscht das kind zu verlieren nur damit etwas meinen schmerz überdeckt. jetzt schäme ich mich so unendlich dafür ich liebe dieses kind und es kann doch nichts dafür. ich habe so eine angst davor das es mich immer daran erinnern wird, das ich jedesmal daran denken muss wenn ich es anschaue einfach weil es in mir war als es passierte.

wenn er wenigstens von sich aus mit mir darüber gesprochen hätte. aber er hat mich ja sogar noch belogen als ich ihre sms entdeckt habe und er würde es noch tun wenn ich nicht versucht hätte in den postausgang zu schauen. er sagt das beste wäre ich hätte es nicht erfahren und es wäre so zu ende gegangen. aber wäre es das überhaupt?
das letzte wochenende war toll und er hat sie trotzdem wieder nach hause gefahren! er hat in der ganzen zeit trotzdem mit mir geschlafen und sagt das hätte er nicht getan wenn er mich nicht lieben würde... der sex war großartig und ich ekel mich vor mir selbst. ich hab ihn geküsst nachdem er sie geküsst hat...

ich hätte große lust das ihrem freund zu stecken. ich hätte sogar große lust mich mit ihr zu treffen und sie mir anzugucken. hinterher würde es mir nicht besser gehen. aber kann es denn schlimmer werden?

er arbeitet mit ihr zusammen, alleine bei dem gedanken wird mir übel. ich hab seit gestern nicht geschlafen und nicht gegessen. ich bin wirklich am ende.

ich war mir immer sicher ich könnte mit sowas nicht leben. aber jetzt muss ich es und ich muss es mit ihm denn die alternative würde ich noch weniger überleben. wenn ich nur daran denke das mich eins der kinder nach seinem vater fragen könnte ich würde das nicht aushalten. wie soll ich die kinder da raus halten wenn ich nur noch heuel?






weitere Kommentare laden
4

"ich kann nicht ohne ihn leben, ich kann dieses kind nicht alleine bekommen."
Das ist Quatsch, mach dich davon frei!

6

du glaubst gar nicht wie sehr ich mir wünsche ich könnte das!

7

Hallo kleene, las dich mal #liebdrueck

Ich weiß genau wie du dich fühlst, wir hatte hier letztes Jahr das gleiche Problem (nur das bei uns keine Kinder im Spiel sind)
Wir liegen im Bett, er schläft und dann ne SMS, eigentlich gucke ich nicht in sein Handy, aber irgendetwas in mir war total aufgewühlt und da stand "ich sollte keine Liebesfilme gucken wenn ich dich eh schon so vermisse" #schock mir war heiß und kalt, hab ihr dann geantwortet und raus bekommen das sie ihn (habe mich als er ausgegeben) liebt un der ein wundervoller liebhaber und Gentleman ist #schock#schock Hab ihr dann geschrieben das ich mich nie verlassen würde, mich plump ins Bett gelegt so das er auf gewacht ist. Hab ihn gefragt ob er mich betrogen hat "NEIN", dann griff er nach seinem Handy, "wo ist mein Handy" ich sagte das ich es habe und grade mit XXX gesimst habe und ihn jetzt noch mal frage ob er mich betrogen hat.. "JA" #schock#heul ich hatte keine Ahnung was ich jetzt machen soll, er ihr geschrieben das es ihm leid tut und ich sein Handy gefunden hab (wer weiß wie lange das noch gelaufen wär) letztlich hat er sich für mich entschieden, sie hat sich regelmäßig gemeldet und er hat es mir verheimlicht (hab in seinem Tel geschnüffelt #schein nicht nett, aber er hat schließlich gelogen) irgendwann hat sie s geschnallt... (hat so 6Monate! gedauert) mit ihr zusammen arbeiten durfte er natürlich nicht mehr, hat sich versetzen lassen und ist jetzt schön gemein wenn er sie sieht (erwarte ich auch!!!)

Ich hätte große Lust (immer noch) die alte so richtig fertig zu machen, aber am Anfang durfte ich nicht (wir arbeiten alle in einem Betrieb :-[) und jetzt macht es keinen Sinn mehr, aber Pfeile kommen, wann immer ich kann!!!

Was du jetzt machen sollst? keine Ahnung, wenn du ihn liebst KÄMPFEN Männer verlassen ihre Frau nur sehr selten wegen einer Geliebten und ich würde VERLANGEN das es es SOFORT beendet und du jederzeit in sein Handy gucken kannst...

11

selbst dann könnte er immer alles löschen bevor ich es in die finger krieg.

wie lebt ihr jetzt damit? wie geht es dir damit heute?

13

klar könnte er, aber Männer (zumindest meiner) vergessen sowas ;-) und ich hab in seine Handyrechnung geguckt, bei ihm werden auch SMS mit nummer an wen aufgelistet #hicks

Ich hab mega Probleme damit gehabt, er konnte oder wollte das nicht verstehen. Ich wollte alles aufgeben, hab ihn dann mit einem anderen Betrogen #schein und dafür gesorg das er es raus bekommt, war nicht die feine Art, aber jetzt wußte er wie scheiße es einem damit geht und ist endlich wirklich auf mich zu gegangen, von dem Tag an durfte ich ihr dann auch die Meinung sagen (nach fast 6Monaten nicht sehr effektiv) aber da hat sie es dann geschnallt und läßt ihn jetzt in Ruhe...

Empfehlen kann ich das nicht, wußte mir aber nicht ander zu helfen.

Wir haben sehr viel drüber gesprochen (vor allem wie verletzt ER ist) und hin und wieder gibts (LEIDER!!!) immer noch mal den ein oder anderen Seitenhieb von ihm oder mir, bei mir meist wenn mir das FI..STÜCK über´n Weg läuft...

Es ist sicherlich nicht einfach, aber wenn BEIDE!!! Kämpfen wollen geht es!

Langer, schwerer, schmerzvoller Weg! #klee

14

HAllo!

Ich habe auch schon so eine ähnliche Geschichte hinter mir#schmoll:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=16&pid=7624202

Vielleicht hilft dir das ein bischen#pro.

Jedenfalls wünsche ich Euch alles Liebe#herzlich und Gute#klee

15

hallo

kann dir nicht viel helfen! habe den scheiß selbst durch!

auf der arbeit sehen die beiden sich viiiel öfter und länger als man einen zu hause sieht.
und wenn dann (wie bei uns) die beziehung es schon nen knacks hat, dann gehts schnell.

du arme... ich weiß wie du dich fühlst!
ich war hochschwanger als er es mit ihr getan hat. über 1,5 jahre lang!!!!!!!!!!!!!!!!! einen tag vor der taufe unseres kindes hab ich es dann rausbekommen. reiner zufall.
die taufe war nicht so schön, aber absagen ging ja auch nicht. mussten ja auf "heile familie" machen! :-[

lass dich drücken!

16

und du hast ihn behalten?

17

wo steht das????

weitere Kommentare laden