Tendiere mehr zu Hass

Gerade tendiere ich mehr zu Hass als zur Liebe zu meinem Mann, ich habe die Schnauze so gestrichen voll, dass glaubt man nicht!


Heute haben wir Hochzeitstag und gestern abend fällt meinem Mann plötzlich ein, dass er es ja bereut mich zu haben. Mich genommen zu haben, zusammen mit meinen beiden Kindern. Mein 7jähriger Sohn und ich sind immer nur die Deppen bei ihm, nicht immer aber irgendwann bekommt er mal wieder seinen Rappel, dann hackt er zuerst auf meinem Sohn rum und dann auf mir, wenn ich mir erlaube meinen Sohn in Schutz zu nehmen.

Gestern abend war es wie gesagt mal wieder soweit, hat er mich doch vorgstern noch so sehr geliebt angeblich.
Er kam nach Hause und bevor er mich begrüßte nahm er zuerst mal einen Schluck Bier, ich schätze mal um seine Bierfahne die er schon hatte zu verdecken. Dann fing er recht schnell an zu stänkern, seine Aussprache war auch nach ner viertel Flasche Bier schon nicht mehr klar, für mich ein beweis das er vorher schon getrunken hatte.
Wir haben einen gemeinsamen Sohn und der spielte mit seinem großen Bruder, die beiden spielten ziemlich dolle und so wurde es auch schon mal etwas lauter. Aber es sind doch Kinder, die toben nun auch mal.
Mein Mann schimpfte dann plötzlich ziemlich laut mit meinem Sohn, machte ihn total an, weil er ja Schuld sei, dass es hier immer so laut zu geht, er könne sich einfach nicht benehmen, er wäre der älteste und hätte sich gefälligst zu fügen und dafür zu Sorgen das seine jüngeren Geschwister ruhig spielen.
Dann fing er an meinen Sohn aus zu quetschen ob sein Vater ihn vielleicht zu einem solchen Verhalten hier bei uns zu Hause aufhetzt wenn er bei ihm ist (was er im übrigen regelmäßig alle 14 Tage ist). Mein Sohn sagte, der einfachheithalber wahrscheinlich, einfach mal ja und schon war das Theater riesen groß.
Er knallte meinem Sohn an den Kopf, dass sein Vater ein riesen *****loch ist und nix taugt zu nix fähig ist, fragte ihn ob er stolz auf seinen Vater wäre usw. Dann kam, dass er meinte, dass er irgendwann seinen Vater mal verhaut wenn er ihn sieht, weil er es nicht anders verdient hätte.
Ich hab ihn dann gefragt ob er noch normal ist, einem sieben jährigen Kind sowas an den Kopf zu schmeissen! Mein Sohn hat seinen Vater lieb, sicherlich haben sein Vater und ich oftmals Meinungsverschiedenheiten was die Erziehung angeht und eigentlich ist sein Papa auch ein zu groß geratenes Kind, aber mein Sohn LIEBT seinen Vater! Mein Mann meinte dann nur, dass man ihm doch schon so früh wie möglich die Augen über seinen tollen Vater öffnen könnte.
Die Diskussion ging irgendwie immer weiter, dann gabs Abendessen, da wars dann wenigstens für 10 minuten ruhig, dann fing er aber wieder an. Diesmal aber nur mit mir, er schaukelte sich selbst hoch und er suchte nur nach Gründen um immer weiter zu schimpfen.
Er sagte mir, dass er als Single zwar nicht wirklich glücklich war aber immernoch besser dran wie jetzt, jetzt hat er zwei Kinder die nicht von ihm sind und noch ein eigenes was es für ihn ja jetzt unmöglich macht zu gehen, da er dann ja Unterhalt zahlen müsste.
Er würde mich nicht noch einmal heiraten, auch wenn er mich ja soo sehr liebt.
Ich wollte eigentlich gar nix mehr sagen, dachte mir das er sich dann vielleicht von alleine beruhigt aber er bestand ständig darauf das ich was sage, tat ich es nicht, schrie er hier rum.
Irgendwann warf er mir an den Kopf:

Was bringst Du den Kreatives in unsere Beziehung ein, fürs Bett bist Du ok, aber ansonsten kommt doch von Dir gar nix!

Das hat mich so geschockt, er redet sich ein, er müsste alles alleine machen, er müsste arbeiten gehen um Geld zu verdienen, das einkaufen muss er übernehmen, den Haushalt schmeissen und überhaupt einfach alles übernehmen.
Hallo!? Ich habe drei Kinder, er arbeitet von morgens bis abends, es kommt vor, dass er nach der Arbeit mal noch schnell ein Brot oder so mitbringt. Das schlimme ist aber, dass er dann auch noch immer darauf besteht das er das dann ja nach der Arbeit schnell mitbringen könnte, würde ja auf dem Weg liegen.
Wenn er nach Hause kommt, ist die Wohnung sauber, es kommt schon mal vor, dass er mich unterstützen muss zb wenn ich selbst mal nicht kann, weil ich krank bin, soll ja aber auch mal vorkommen. Wenn er mich dann aber unterstützt habe ich mir schon angewöhnt, dass ich ihm meine Dankbarkeit rund um die Uhr zeige, damit er nicht das Gefühl hat, dass ich undankbar bin, was auch wirklich nicht der Fall ist!!!!
Kochen tun wir meist gemeinsam und was hat er da noch vor ein paar Wochen bei Freunden von geschwärmt wie wunderbar wir uns doch ergänzen, wir stehen sogar jeden abend zusammen in der Küche zum kochen. Das wäre ja ein wundervoller ausgleich.....hahahaha#klatsch

Dann fing er an, weil er sich jeden abend die Zigaretten selbst stopfen muss, ich trau mich da nicht ran, will da nix falsch machen, hinterher ist es ihm nicht gut genug.
Er schmiss dann sein Stopfzeug auf den Tisch und meinte: Jeder Depp kann das!

Es folgten noch so viele beleidigungen, die ich hier aber nicht schreiben will. Ich war fix und fertig, sagte ihm, dass er sich eben trennen soll, wenn er es so schlimm bei mir hat. Darauf kam dann wieder, dass ich ja dann unser Kind mitnehmen würde und es ihm das eben unmöglich machen würde zu gehen.
Ich sagte dann nur noch: "Ja, vielleicht bin ich ja wirklich ein Nichtsnutz!" Er:"Ja, so ist es!"

Mich verletzt das so, wie kann man zu jemanden den man angeblich liebt, was er ja doch immer wieder beteuerte, sagen, dass er nur für Bett taugt zu mehr aber nicht!? Mir würde es im Traum nicht einfallen so mit ihm zu reden, niemals.
Ich richte mich in vielen Sachen nur nach ihm, weil es eben wie schon erwähnt, immer mal wieder vorkommt das er so austickt und mich rund macht. Also habe ich mir angewöhnt nur noch so wenig wie möglich selbst zu bestimmen und ihn machen zu lassen, denn wenn ich schon mal was bestimmte hielt er mir das hinterher auch so vor.
Das passt ihm jetzt plötzlich auch wieder nicht!

Ich kann das was gestern da wieder abgelaufen ist einfach nicht vergessen, vorhin rief er mich an und meinte dann nur, dass es ihm leid tut. Er wäre momentan einfach nur überfordert, weil unser Kleiner so krank ist (Norovirus). Ich solle ihm noch ein letztes mal verzeihen, sowas würde nie wieder vorkommen, ja genau bis zum nächsten mal....! Ich kenne dieses Spielchen nur zu genüge!

Wisst ihr wie weh es tut, wenn man sowas an den Kopf geknallt bekommt. Aber ich bin noch so blöd und geb immer wieder nach, lasse mir das immer wieder gefallen obwohl ich einen solchen Hass in dem Moment empfinde.
Er will heute früher nach Hause kommen, weil wir ja unseren Hochzeitstag haben, ich kann gut drauf verzichten, ganz ehrlich. Mir wäre es lieber, ich würde ihn heute nicht mehr sehen müssen, ich weiss nämlich nicht wie ich mich Verhalten soll.
Ich glaube ich krieg es heute nur schwer auf die Reihe liebevoll zu wirken.

Was soll ich nur machen, warum bin ich so dumm und schaffe es nicht mich durch zu setzen und mich diesen "Qualen" zu entziehen. Ich liebe ihn ja auch, er ist ja auch nicht immer so. Ich denke mir dann immer, dieser Schmerz wird nach ein paar Tagen schon schwächer und irgendwann denke ich nicht mehr zu sehr daran.
Aber diesmal, ich glaube, ich kann keinen Sex mehr mit ihm haben, ohne das ich nicht an diesen Satz denken muss. Er hat mir das Gefühl gegeben, dass sogar eine Hure mehr Wert ist als ich, denn die bekommt immerhin noch Geld für ihre "Dienste"!
Ich würde ja auch gerne selbst arbeiten gehen, aber das soll ich ja nicht, ich habe letztes Jahr eine Stelle angeboten bekommen, die hätte ich gerne angenommen. Aber er war total dagegen, er meinte eine Frau gehört zu ihren Kindern nach Hause, bei uns wird es das nicht geben, dass mal ein Kinder nach Hause kommt und die Mutter ist nicht da, oder das der Kleine den ganzen Tag in den Kiga muss, weil ich arbeiten bin.
Egal was ich mache, ich mache es falsch. Ich sehe es aber nicht mehr ein, dass mein Sohn und ich immer nur der Arsch hier sind, wir machen doch sowieso nie was richtig.

Ich bin so sauer, enttäuscht, gekränkt, verletzt usw!!
Was kann eine Liebe denn noch alles aushalten, irgendwann ist meine Liebe erschöpft, ich spüre es selbst, ich hatte noch nie das Gefühl ihn lieber mal eine Zeit nicht sehen zu wollen. Nun ist es soweit, dass kann doch nur der Anfang vom Ende sein.

Danke fürs zuhören
Nichtsnutz

1

Hallo,

warum gehst du nicht einfach und schützt dein Kind?

lg

2

ich weiss es doch nicht! auf der einen seite würde ich gerne, auf der anderen seite sehe ich dann aber auch wieder seine guten Seiten. und die kommen ja schon mehr zum vorschein als das schlechte, das problem ist nur, wenn er so austickt dann gleich so extrem, dass es mal wieder für das nächste jahr reicht.
ich weiss nicht, warum ich nicht in der lage bin meine konsequenzen daraus zu ziehen, ich versteh mich ja selbst nicht

3

Hi,
ich wollte dir das selbe schrieben...
Wenn du dich nicht trennst, bist du leider wirklich selbst schuld. Willst du dir das wirklich weiter antun?

weiteren Kommentar laden
4

Hallo ABSOLUT KEIN NICHTSNUTZ!

Das klingt wirklich schrecklich und ich möchte nicht in Deiner Haut stecken. Tschuldige, daß ich das gleich mal so sagen muß.
Dein Mann hat absolut keinen Respekt mehr. Du mußt Dich durchsetzen und mehr Stirn bieten. Mit ja und Amen bewirkst Du gar nichts. Und das Thema mit Deinem Sohn, ist ja absolut unterste Schublade was Dein Mann zu Deinem Kind sagt. Das geht überhaupt nicht. Das Kind bekommt davon einen Knacks. Leider kann ich Dir keinen Rat geben, aber Du solltest schon an Dich und Deine Kinder denken. Vielleicht eine Paartherapie? Trennen? Laß Dich nicht so unterbuttern. Gib Contra! Und Sex würde ich heute und in nächster Zeit von abraten und Ihm lieber mal verklickern was er damit wieder angerichtet hat.
Ich wünsche Dir und Deinen Kindern alles Gute und eine schnelle, gute Lösung für alle Beteiligten. Hoffentlich legt Dein Mann diese Eigenarten alle ab.
Gruß
Sonja

5

Wenn du nicht für dich selbst einen Schlussstrich ziehen kannst, dann solltest du es spätestens für dein Kind tun.

6

Also zuerst mal du bist ganz sicher kein Nichtsnutz sondern dein Mann ein grosses Ar....

Trenne dich von ihm, wenn schon nicht um deinetwillen dann wenigsten für deine Kinder, dass kannst du ihnen wirklich nicht antuen dass schlägt bei ihnen sicher auch auf die Psyche, vorallem bei deinem 7 jährigen Sohn, der tut mir echt leid!!!

Falls du dich gegen eine Trennung entscheidest macht wenigstens eine Therapie denn dein Mann braucht die um sich in den Griff zu bekommen und du um dass was er dir alles an den Kopf wirft zu verarbeiten!

7

>Ich glaube ich krieg es heute nur schwer auf die Reihe liebevoll zu wirken.<

Warum willst du einen auf liebevoll machen, wenn du eigentlich stinksauer bist?
Großer Fehler.
Es sollte SEINEM Sohn mal jemand klarmachen, was SEIN Vater für ein A**** ist.
Der behandelt dich wie Dreck und du hoffst, er beruhigt sich, wenn du schweigst.
Wenn Alkohol im Spiel ist, dann bewirkst du damit das Gegenteil, denn er sucht den Streit, um sich an dir abzureagieren und Vorlagen von dir zu bekommen, damit er dir wehtun kann.
Ich kann dir keine Hoffnung machen, dass es mal wieder besser wird, ich schätz, es wird schlimmer werden.
Lass dich nicht wie einen Putzlumpen behandeln.

8

Wenn Du jetzt noch nicht so weit bist, Dich zu trennen..., tritt ihn das nächste Mal (und wir wissen doch alle, daß es ein nächstes Mal geben wird) wenigstens in den A****...llerwertesten (Natürlich erst wenn die Kinder im Bett sind - Gewalt in der Ehe geht ja garnicht). Vielleicht hast Du Glück und er schlägt zurück..., dann geht das mit dem Trennen viel schneller. Es müssen bestimmte Pozesse durchlebt werden. Solange Du Dir selbst noch mit seinen guten Seiten kommst, bist Du noch nicht gedemütigt genug - aber warte..., das wird kommen. Hauptsache Du hast dann selber noch Respekt vor Dir.
In diesem Sinne drinne
schönen Tag noch

9

Hallo

>> Vielleicht hast Du Glück und er schlägt zurück..., dann geht das mit dem Trennen viel schneller. <<

Meinst du das ernst ??


Ivonne

21

Würde ich denn andere Mensche zur Gewalt anstiften??
Türlich nicht!

11

Zitat: "ich habe die Schnauze so gestrichen voll, dass glaubt man nicht! "


Anscheinend behandelt er Dich noch nicht schlecht genug.

Die Erfahrung zeigt dass man, sofern es einem selbst betrifft, erst dann Handlungsbedarf hat wenn einem etwas so dermaßen gegen den Strich geht, dass das Maß übervoll ist. Hier aber geht es nicht nur um Dich, sondern auch um Deine Kinder.


Bitte ihn also das nächste Mal noch ein Bier mehr zu trinken und seinen verbalen Attacken noch etwas weiter unter die Gürtellinie zu legen.

Vielleicht hast Du sogar Glück und er wird zum ersten Mal handgreiflich gegen Dich oder Deine Kids, was es Dir sicher dann vereinfacht das zu tun was Du eigentlich schon längst hättest tun sollen:


SETZ DIESES ARROGANTE, DUMME INDIVIDUUM VOR DIE TÜR ODER GEH SELBST, aber tu Dir das nicht länger an!

12

Der Respekt seinerseits ist im ewigen Nirvana verschwunden. Warum? Keine Ahnung. Vielleicht lässt du dir zuviel gefallen. Das mögen Männer nicht.

Gruss
agostea

13

Absoluter Wahnsinn was dein Oller da treibt!!!!

Meiner ist auch nicht ohne, und ich habe mir ein ganzes Jahr auch alles von ihm gefallen lassen, aber nur weil ich durch meine Schwangerschaft nicht die Kraft hatte mich großartig zu wehren.

Jetzt wo es mir wieder super geht, setze ich mich bei fast allem durch, auch wenns jedesmal eine richtige Schlammschlacht ist. Mein Mann würde mir gern alles verbieten, und mir in allem Vorschriften machen.
So als wäre ich sein Kind nicht seine Frau.#schock

Dagegen wehre ich mich schon seit einem halben Jahr dermaßen das ihm das Hören und sehen vergeht. Mittlerweile ist es so, das er sagt: mach was du willst!
Er hat bei unserem schlimmsten Streit den wir hatten der beinah mit unserer Trennung geendet hätte gemeint er versucht sich schnell zu ändern, weil ich ihm einfach zuviel bedeute, und er wegen sowas unsere Beziehung nicht kaputt machen will.

Er kommt halt immer mit seiner Ausrede seine Ex mit der er 12 Jahre zusammen wäre, hätte NIE irgendwas gemacht. Die war immer nur daheim gehockt und ihr musste er einfach nichts "verbieten" oder "vorschreiben" weil es nix zum verbieten gab bei ihr. Er müsste sich jetzt erst dran gewöhnen das ich da komplett anders bin und auch auf meine Freiheiten und so weiter bestehe.

Ich rate dir nur SETZ DICH DURCH!
Und zwar RICHTIG!!!!Und KOSEQUENT!

glaub mir, nach einer Weile zeigt das WIRKUNG.

Oder machs einfach so, tu mal nen ganzen Tag oder auch länger sogut wie nix, oder nur das allernötigste im Haushalt. Wenn er dann rum zickt würde ich zu ihm sagen: Du, ich bin doch ein Nichtsnutz in deinen augen, dann kann ich mich ja auch wie einer Benehmen! Am besten wenn du ihn mal so richtig schocken willst, "verkleide" dich und deine Kinder mal ein wenig.
So das ihr ausseht wie die Flodders! Nimm eine von seinen Bierflaschen und leih dir ne Kippe von jemandem (fals du nicht rauchst) und wenn er dann heimkommt stellst dich vor ihn mit kippe und bier inner Hand, die kinder total verschmiert mit Ketchup oder sowas und Haare total verzaust, dann sagste: Na auch schon da! Dein Nichtsnutz der nur noch gut fürs Fi***en ist hat schon auf dich gewartet. :-p

Ist jetzt halt bissel krass, aber dann sieht er vieleicht mal was er an dir hat.

Grüßle Gauli



14

Na super.

Ne Beziehung, wo ich erst um Gleichberechtigung kämpfen muss, ist wohl zum abgewöhnen.

Wo soll da die Basis sein? Versteh einer die Frauen.

Gruss
agostea

15

Ja da gebe ich dir Recht.:-(

Ich finde es eigentlich auch besch**en.
Habe ich ihm auch gesagt, das ich es leid bin dauernd um etwas kämpfen zu müssen was für andere Selbstverständlich ist.

Das hat er gott sei dank auch eingesehen und sich geändert. Sonst wäre ich vermutlich schon über alle Berge. Ich merke zwar oft noch das es ihm nicht ganz so in den Kram passt aber das ist mir mittlerweile egal. Ich lasse mir nix mehr verbieten oder Vorschriften machen.

Das muss er akzeptieren.#aha
Wenn er wieder mal damit anfangen sollte werde ich gehen.

Ps: du bist doch au ne Frau;-):-p



weitere Kommentare laden