Ich wurde richtig verarscht, ich hasse Männer!

Hallo,

ich bin gerade dabei mich zu betrinken.
Ich habe einen netten Mann kennengelernt. Sonntag getroffen, Montag SMS über Handy geschrieben. Er hat mir so viele Komplimente gemacht. Er findet, dss ich eine tolle Frau bin und muss ständig an mich denken. Ich gehe ihm nicht aus dem Kopf und auch wenn er einen schlechten Ruf hat (er gilt als Ladykiller im Dorf), soll ich nicht alles glauben, was die Leute reden.

Gut, ich war gerade dabei, das Gerede zu überhören und ihm zu glauben.

Gestern abend wollte er mich anrufen. Heute morgen hat er sich dafür entschuldigt, dass er es nicht getan hat. Sein Handy war leer (hat noch kein Festnetz, neu zugezogen) und das Ladegerät auf der Arbeit!

Ich dachte mir nichts dabei. Heute sehr netten Kontakt gehabt, zufällig beim Einkaufen getroffen, Küsschen bekommen, sehr liebe SMS, dass er immer an mich denken muss. Er möchte heute abend mit mir telefonieren und freue sich riesig.

Er rief mich vor der vereinbarten Zeit schon an, weil er eine SMS von mir nicht verstanden hat. Wir haben das kurz geklärt und er hat mich gebeten, es zweimal bei ihm klingeln zu lassen, wenn ich Zeit habe (ca. 20 h). Da er in meiner Nachbarschaft wohnt, habe ich ihm eine SMS geschickt, ob er nicht lieber vorbei kommen möchte. Kein Antwort. Ich liess zur vereinbarten Zeit bei ihm klingeln. Kein Rückruf. Ich liess eine halbe Stunde nochmal klingeln.

Bis jetzt kein Lebenszeichen :-[

Will der mich verarschen? Gestern den Abend versemmelt und heute auch? Ich bin auf seine Ausrede neugierig.

Ich bin kurz davor, ihm eine bitterböse SMS zu schreiben, ob die Leute wohl doch recht haben mit ihrem Gerede.

Was würdet ihr tun?

1

#klatsch Kindergarten, oder???
Na denn: Prost #fest

2

warum ist das kindergarten?

3

... weil man einfach telefoniert oder nicht.
Hin und her simsen, anklingeln und so nen Kram = Kindergarten.

weitere Kommentare laden
9

Sonntag einen Mann kennengerlernt, dienstags machst du schon die Welle? #klatsch

15

Also ich würde mir nicht so einen Kopf machen, denke das etwas dran ist was man sich erzählt finde es schon komisch was er da abzieht.

Am besten du meldest dich nicht bei ihm und wartest ab was passiert, falls er sich meldet würde ich an deiner Stelle aufpassen das er dich nicht nur benutzt also nichts überstürzen!

19

Hallo,

so wie der sich benimmt, gehst Du Ihm wohl sehr leicht aus dem Kopf. Verschwende hierfür keine weiteren Energien. Das klingt wirklich nach Verarsche. Laß Ihn links liegen und Dich nicht wieder einlullen wenn er sich dann doch noch meldet. Sei dann aber nicht zickig zu Ihm sondern mach das gleiche Spiel doch mit Ihm. Sag Ihm Du rufst Ihn an und tust es nicht mehr.
Halt die Augen für was Besseres offen.
Viel Glück und laß das mit dem Saufen.
Gruß
Sonja

21

Ich gehe ihm nicht aus dem Kopf und auch wenn er einen schlechten Ruf hat (er gilt als Ladykiller im Dorf)


so. und danach gehört ein punkt und ende der geschichte.

22

Haha. Gutes Posting. Unter richtig vera... verstehe ich aber was ganz anderes!

23

Wisch die Gerüchte nicht einfach so vom Tisch, da ist IMMER etwas dran!
Welchen Grund hast Du, ihm zu glauben? Du kennst ihn doch gar nicht!
Was soll er auch anderes sagen als daß Du nicht alles glauben sollst, was erzählt wird!?
Ein lieb gemeinter Rat: Vergiß es besser!!!!

24

Er hat Dich noch nicht mal ge**** und Du fühlst Dich schon verarscht?

Es gibt immer einen der verarscht und einen der sich verarschen läßt, Du bist aber ein Spur zu schnell dran.

25

Kindergarten!!!!

Machst Dir nach zwei Tagen schon die Birne????
Würd sagen, das ist ein wenig kindisch. Sorry