warum gerate ich eigentlich immer an die falschen Männer

ich habe bisher nur blöde männer gehabt,entweder haben sie geschlagen,oder ein ton drauf gehabt der einfach nur asiozial ist.

Auch sind die so mit ihren kindern umgegangen,und auch mit meine.

Hatte mal ein ruhigen netten kennengelernt,aber er war zwa genau wie ich mir ein mann vorstelle von seiner Lebenseinstellung,aber verliebt hab ich mich nicht in ihn,ist er mir etwa zu langweilig?
Warum ist das so?
Was mache ich falsch?


Mami mit 3 kiddis!

1

Naja wo wie man in den Wald ruft...

Meiner Meinung kann man nicht "an den falschen kommen".
Schliesslich sucht man die sich aus.

Ich hatte in meinen festen Beziehungen immer genau das was und wie ich es wollte.
Intelligent, gebildet, gutaussehend...

2

Ich habe die Erfahrung gemacht, man zieht in sein Leben, was man ausstrahlt.
Vielleicht hast Du ja auch einen asozialen Ton drauf oder Du strahlst einfach aus, dass man mit Dir alles machen kann, z.B. Dich schlagen.
Vielleicht bekommen Männer bei Dir schnell den Eindruck, dass Du das typische Opferfrauchen bist, dem man null Respekt entgegen bringen muss.

5

heftig die aussage, aber wer weiß? vielleicht ist es echt ja wirklich so? hatte mal vor laaanger zeit eine gute freundin, die meistens nur kerle angezogen hat die sie nur po****#sex wollten. #gruebel

6

weder bin ich asozial noch trete ich so auf.

weitere Kommentare laden
3

Partnerwahl ist kein Zufall. Du strahlst etwas aus, was bestimmte Männer anzieht und anders herum.
Oft findet man Paralellen aus der Kindheit wieder (Verhalten des Partners = Verhalten des Vaters z.B.). Das hat tiefliegende Ursachen, denen nachzugehen und vllt. gewisse Dinge aus der Kindheit zu überwinden (mit professioneller Hilfe) sich unter Umständen lohnt!

4

Mein erster Mannwar auch gewaltätig.

Ich bin nicht das typische Opferfrauchen, asozial bin ich auch nicht, denk ich ... er allerdings auch nicht.
Gewalt zieht sich durch alle Gesellschaftsschichten.

Aber da gibt es Schienen, in denen man läuft, meist merkt man das nicht, das ist unterbewusst .. Verhaltensmuster .. das kenn ich, darauf reagier ich soundso .. das kenn ich, da muss ich mich so verhalten.

Es ist immer einer der macht, ein anderer, der mit sich machen lässt. Ich habe nach meiner Trennung eine Therapeutin aufgesucht und herausgefunden, warum ich das hab mit mir machen lassen. Denn das wollte ich nie und es sollte sich nicht wiederholen. Hat es nicht.

Ich rate dir: such dir eine kompetente Psychologin und besprich das mal. Du wirst einiges über dich lernen.

Und denk daran: du bist Vorbild deiner Kinder und ja, sie bekommes es mit, egal wie alt oder klein sie sind.

Gruß

Silk

12

Naja, es wird wohl darauf ankommen, in welchen Kreisen du dich bewegst. Wo lernst du Männer kennen? Aus welcher Gesellschaftsschicht kommen diese?

Ich hatte persönlich auch schon Pech mit Männern. Hierbei handelte es sich aber nicht um Asoziale oder Schlägertypen.

Auch unter gut verdienenden, aus feinem Hause kommenden Männern gibt es nunmal charakterliche Schweine! Ich würde allerdings behaupten, dass ich nie an einen asozialen Schläger geraten würde! Das würde ich bei der ersten Unterhaltung schon merken!

Mein Rat: Wenn du keinen vernünftigen Mann mit dem nötigen persönlichen und gesellschaftlichen Hintergrund findest, bleib lieber allein! Lieber alleine sein, als mit einem Schläger!