UMFRAGE: Könnt ihr vor IHM...

...eure Blase entleeren?

Ich frage deshalb, weil ich mich langsam frage, ob ich vielleicht zu verklemmt bin #gruebel.
Wir sind gestern aus dem Urlaub wiedergekommen und natürlich auf der Autobahn prompt in einen Kilometer langen Stau geraten#schwitz. Und dann meldete sich auch schon meine Blase#schock. Mit der Zeit wurde es immer stärker und ich hoffte so sehr, dass ich bald die Möglichkeit hätte, auf eine Toilette zu gehen. Aber vor uns immer noch 1000de von Autos #schock.
Irgendwann konnte ich nicht mehr und versuchte mit allen möglichen Dingen den Urin aufzuhalten. Mein Mann meinte nun, ich sollte mir doch die leere Flasche nehmen und es darein laufen lassen. Komischer Gedanke, aber ich konnte nicht mehr. Aber als ich mir dann die Flasche hingehalten habe, konnte ich nicht mehr pinkeln. Es kam einfach nichts. Ich war plötzlich irgendwie zu verklemmt.

Mein Mann meinte, dass kann doch nicht normal sein. Immerhin sind wir verheiratet und ich musste wirklich dringend.
darum sagt mir doch mal bitte, ob ihr vor ihm pinkeln könnt. Oder muss ich mir Sorgen machen?

LG

1

Also ja ich kann vor ihm aufs Klo gehen. Aber nur Pipi.

Aber ob ich in einem Auto in eine Flasche hätte pinkeln können??? Ich bezweifle das.

LG
Janina

2

Nein, ich könnte das auch nicht!
Zumal da ja nicht nur er ist sondern noch viele andere Menschen außerhalb des Wagens....
Auf die Idee mit der Flasche wäre ich gar nicht gekommen. Eher wäre ich aus dem Auto gesprungen und irgendwo hin.

24

meine Idee war es ja auch nicht, sondern die von meinem Mann #schwitz.

Not macht einfach erfinderisch ;-)

3

Hallöchen!


Also, ganz ehrlich, ja ich gehe auch zur Toilette wenn mein Mann dabei ist, natürlich auch nur Pipi!! Ich finde dabei nichts und er auch nicht, er macht das auch. Manchmal wenn wie uns grad sehr intensiv am Unterhalten sind, aber einer von uns zur Toilette muss, passiert es nicht selten, dass der andere dann einfach mitkommt damit wir den faden nicht verlieren.

Gut, wenn man es aber nicht kann, ist das kein Problem und schon gar nicht abnormal!!!
Ja und ausserdem, in ne Flasche pinkeln während ich im auto sitze, nee, das könnte ich auch nicht;-)
Ich frage mich jetzt sowieso grad, wie ne Frau in so eine schmale Öffnung einer Flasche pinkeln soll!? Bei Männern kann ich mir das ja vorstellen, die haben ja auch quasi ne Verlängerung, aber wir Frauen doch nicht:-p

Liebe Grüße
Steffi

11

"
Also, ganz ehrlich, ja ich gehe auch zur Toilette wenn mein Mann dabei ist, natürlich auch nur Pipi!! Ich finde dabei nichts und er auch nicht, er macht das auch. Manchmal wenn wie uns grad sehr intensiv am Unterhalten sind, aber einer von uns zur Toilette muss, passiert es nicht selten, dass der andere dann einfach mitkommt damit wir den faden nicht verlieren. "

bei gehts ja genauso zu wie bei uns :-)

15

Schön, dass es noch mehr gibt, die das so handhaben. Gut zu wissen, dass wir da nicht die einzigen sind:-p

lieben Gruss
Steffi (alias "ich kanns")

weiteren Kommentar laden
4

Also, ich hab überhaupt kein Problem, vor meinem Partner zu pinkeln aber ich hätte - schon rein anatomisch - ein gewaltiges Problem, im Auto in eine Flasche zu zielen....
An Deiner Stelle würde ich mir darüber keine Sorgen machen...

LG,

MM

5

Och nööööööö, es gibt Dinge, die ich lieber alleine
mache;-)

6

Hallo,

natürlich kann ich das. Ganz ehrlich? Selbst wenn ich groß muss #hicks, haben eine kleine Toilette, ich kann nicht die Tür zu machen, sonst bekomm ich Platzangst. Aber auch so, hab ich keine Probleme damit. Mein Mann auch nicht.

Jetzt sagen gleich wieder alle Igitt. Sorry, ist so!

Ich denke mal einige trauen sich das nur nicht zu zu geben.

Aber im Auto in einer Flasche zu pinkeln. Sorry, aber du erzählst Müll. Wie soll das denn gehen?

LG

P.S. Wenn Besuch kommt schließe ich natürlich die Tür und beeil mich.

17

warum erzähle ich müll? In den Fußraum knieen und die Flasche an den Harnröhrenausgang prokeln #schwitz.

Not macht eben erfinderisch #schock#schock

7

um Gottes Willen! Niemals. Wie kann man denn auf so eine Idee kommen? #schock Im Wagen die Hose runterlassen??? Das können doch andere Autofahrer sehen!!!! Abgesehen davon, dass ich auch nicht auf Toilette kann, wenn andere Leute dabei sind, wäre ich in höchster Not höchstens hinter einen Busch verschwunden :-(

Sorry, aber ehe ich in eine Flasche machen würde, hätte ich mir lieber in die Hose gepieselt!

26

im stau mal schnell in den busch ist leichter gesagt als getan #schock. Ich konnte einfach nicht mehr anders und dachte, dass es jeden Moment anfängt zu laufen. aber kaum habe ich die Flasche dahingeprokelt konnte ich einfach nicht mehr #schock.

8

ja, aber nur pipi und auch nur wenn`s sein muß :-)

9

Hi,

also da habe ich kein Problem mit, vor meinem Mann Pippi zu machen, aber ich hätte ein Problem damit in die Flaschen zu zielen.#hicks

Mach dir mal keine Sorgen, deshalb bist du doch nicht verklemmt oder so. Der eine kanns halt und der andere nicht.

lg tini

10

Ja ich kann vor meinem Freund pinkeln, der hat bei der Geburt unserer Tochter Sachen von mir gesehen #schock da kommt es aufs Pinkeln nicht an.

LG Kristin

31

Sorry, aber ich lach mich grade kaputt und übrigens, ich gebe dir recht!