Mein Freund macht mich vor anderen lächerlich...

Guten tag,
zu mir < ich bin mit meinem freund schon ca 4 jahre zusammen,eigentlich ist alles okay.

ich bin eine sehr lebhafte und machmal etwas trottelige person,was aber lustige auswirkungen hat...und ich für total normal empfinde

wenn mir etwas in meinen eigenen vier wänden passiert,dann mault mein freund immer "oh gott bist du blöd,usw.." und das tratscht er dann gleich an unsere freunde weiter...
die machen sich natürlich auch lustig..#bla #bla

nur ich natürlich nicht:
1. weil ich als vollidiot dastehe
2. weil wir uns das streiten dann kriegen und andere denken dann, was wir für eine besch*** beziehung haben.. quasi,das läuft doch eh nicht be denen,was aber nicht stimmt...

so langsam hasse ich es... und könnte manchmal so richtig ausrasten :-[

hab mit meinem freund schon x-mal drüber gesprochen, aber irgendwie versteht er das nicht... er findet es lustig...


habt ihr eine idee??

1

hey das kenne ich ....


Sowas muss ick mir auch immer anhören..wenn wir mit Freunden von mir wech sind erzäglt er auch imma über Pannen die mir passiert sind *grrrr*:-[

Hab einfach angefangen das gleiche bei Menschen zu machn die ihm wichtig sind...seit dem is es langsam besser geworden

2

Hallo

Mach das gleiche mit ihm auch, und dan am besten damit wo es Männern am meisten weh tut.
Z.B er hat nen kleinen oder ist schlecht im bett.
Oder hau ihm eine runter.

manchal gehts nicht anders

10

mädl wie alt sind wir denn?? was ist das denn für ein rat??#klatsch#kratz

15

"..hau ihm eine runter.." ????

Na, wenn das Deine Art ist Konflikte zu lösen, dann herzlichen Glückwunsch. *unglaublich*

Es Weihnachtet mal wieder sehr..

Shalyda

weiteren Kommentar laden
3

Hallo,

ich würde ihn auch mal mit eigenen Waffen schlagen...
wenn er wieder was erzählt - vielleicht sogar in deinem beisein - dann kommt von dir ein: "ach schatz, du bist doch genauso, oder wie war das als du...."

Und wenn er das bei euch in der Wohnung macht, würde ich ehrlich gesagt mit "wer ist denn hier blöder? Immerhin bist du mit mir blöde Nuss ja zusammen, so ganz hell kannste also auch nicht im Kopf sein".

Vielleicht weckt ihn das ja mal auf...

Meine Freundin hatte das gleiche Problem. Bei ihr war das aber so extrem, dass er sie immer schlecht gemacht hat. Die Freunde fandes es auch lustig. Dann hat sie ihrem Freund vor versammelter Mannschaft eine Ohrfeige gegeben und zu seinen Freunden gesagt, wie armseelig sie doch sind, dass sie sich über andere so amüsieren.

Überflüssig zu erwähnen, dass sie dann erhobenen Hauptes gegangen ist und als der Freund abends nach hause gekommen ist, seine Sachen vor der Tür im Flur lagen ;-)

Sie haben sich zwar wieder berappelt, aber der Freund hat seinen Fehler eingesehen und macht es nicht mehr.

Letztendlich macht er sich wahrscheinlich über dich lustig um sich bei seinen Freunden zu profilieren und selbst von seinen Fehlern abzulenken. Das würde ich ihm mal unter die Nase reiben.

Viel Glück und lass dir nicht mehr alles gefallen

LG
Sandra

4

danke für die tipps,
aber ich werde ihm keine runterhauen,nich das ich noch eine zurückbekomme :-D

er macht es ja nicht immer und wenn dann meist scherzhauft...

aber ich werde ihn mit seinen eigenen waffen schlagen und das gleich auch mal mit ihm veranstalten..


#danke

5

Ich würde meinem Süssen aber was erzählen wenn der mich als blöd oder dumm darstellen würde. Wo ist denn da der Respekt ? Auch wenns witzig sein soll. Ich könnte darüber auch nicht lachen.
Hast du ihm gesagt, dass es dich verletzt ? Das es dir wehtut wenn er sowas sagt ?
Ich finde das unverschämt. Ehrlich.

Ich glaube, ich würde ihm ein Ultimatum setzen. Alles Andere scheint ja nicht zu fruchten.


Gruß,
Joey

6

klar habe ich ihm das alles gesagt...
dann kommt es zum streit und und und

danchmal fühl ich mich so gekränkt,dass ich einfach abhau,egal wo wir sind.
dann kommt er hinterher und entschuldigt sich,dann sagt er,dass es nur lustig gemeint war und ermacht es nicht wieder.




mal sehen,bis jetzt ist noch nichts passiert

7

Das ist total respektlos und ich würde mir das nicht gefallen lassen.

Rede mit ihm drüber und wenn alles nichts hilft, mach ihn auch mal so richtig lächerlich, damit er weiß, wie das ist.

Eva

8

Na du hast ja einen Mann der gar kein Selbstbewusstsein hat.
Muss sich auf deins aufbauen.
Wenn einer sowas sagt wie "oh gott bist du blöd,usw.." dem zeugt nicht gerade viel Gehirn der braucht das eher gesagt um sein innerliches Ego auf zu bauen.
Und vor Freunden auch noch lächerlich machen das ist das letzte.
Dies sind auch keine Freunde denn sonst würden sie ihn mal fragen was er damit bezwecken will.
Oder tut da jeder über seinen Partner solche Sachen erzählen.
Ich würde an deiner Stelle mal mit der gleichen Masche ziehen und wenn er sich aufregt würde ich sagen wieso denn ich muss es doch auch ertragen.
Und wenn seine Freunde nicht lachen sage ihnen dann war das nicht lustig aber bei mir ok wusste nicht das ihr so einseitig seit.
Jedenfalls lasse es dir nicht gefallen denn irgendwann geht der Schmu weiter.
Liebe Grüße Karina

9

Wenn dein Freund dich als "blöd" und mit anderen derartigen Beschimpfungen bezeichnet, würde ich ihm glasklar mitteilen, dass ich das keinesfalls dulde. Das würde ich mir nicht bieten lassen, dass man so mit mir redet. Oder sagst du sowas auch zu ihm?

11

hallo,

die sorte typen kenne ich, bei uns im bekanntenkreis habe wir auch zwei dieser prachtexemplare#augen

diese typen sind in meinen augen armselig, die haben es nötig sich auf kosten ihrer freundin/frau aufzublasen...

sorry, aber den würd ich mal vor versammelter manschaft sowas von zur sau machen:-[

zudem finde ich es mies wenn er dich als blöd bezeichnet...dass hat ja nichts mehr mit witzeln zu tun, er beleidigt dich

verpass dem typen einen denkzettel!

lg suzna

12

Was dein freund da abzieht, ist doch blöd!

Immerhin biste doch sein partnerin, die kumpeles sind genau so blöd, wenn sie das noch lächerlich finden.

Hau mal kräftig auf den tisch sags ihm mal vor all seinen freuden, jeder hat ein schwäche, find sie, berichte im gegenzug, was das zeug hält, dann werden mal die gesichter lang.
Lass dir das nicht bieten, ob trollig oder schon in den pantoffeln ist egal, bist doch lustig, verstehen die herren das nicht, behalte deine fröhlichkeit, die falschen freunde sinds eh.

13

danke,danke,danke für eure tipps

wenn die situation nochmal kommen sollte,dann werde ich ordentlich stunk machen.da wird er aber augen machen.

ich werde euch dann hier wieder informieren.


lg